Jump to content

First Date, wo sitzt ihr?!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich setze mich grundsätzlich gegenüber , ich möchte meinem Gesprächspartner in die Augen gucken können .
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich unter anderen jemanden gerne in die Augen schaue immer gegenüber.😉

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben

In jedem Restaurant bekomme ich spätestens nach 7 Minuten Lokalverbot, also ist es völlig egal wo ich mich hin setze. :relaxed:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nicki234:

Ihr habt euer erstes Date im Restaurant. Wo setzt ihr euch hin? Neben oder gegenüber vom Date Partner und warum?

Gegenüber - lässt sich leichter miteinander plaudern.

vor 2 Stunden, schrieb SarahMaus:

gegenüber natürlich... und der Mann zahlt

Gegenüber deshalb, damit Du besser genießen kannst, wie er mit schmerzverzerrtem Gesicht die Centstücke aus dem Portemonnaie klaubt?

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Krista43:

Aber erstmal gegenüber sitzend kennenlernen, wenn das nicht passt, braucht man sich auch nicht nebeneinandersitzend zu küssen...beim ersten Date 😉

Ahhhh, jetzt hab ich's. 😉 Ging ums erste Date hier. Ich dachte Date allgemein. 😇 Dann sind meine Aussagen evtl widersprüchlich. 😉

Geschrieben
Gegenüber um seine Mimik und Gestik besser sehen zu können
Geschrieben
Gegenüber. Möchte meinem Gegenüber in die Augen gucken während ich mich unterhalte. Hat was mit Respekt zu tun.
Geschrieben
Ganz schlecht ...niemals beim ersten Date essengehen. Besser spazieren oder etwas unternehmen auf einem Fest zB.
Gegenüber natürlich ..wenn. oder auf dem Schoß 😎🤭🥳
Geschrieben
Bei einem ersten Date gehe ich eigentlich meist nur spazieren.
Sollte es doch dazu kommen, daß man in einer Lokalität einkehrt, mache ich meinen Sitzplatz von den dortigen Bedingungen abhängig und wenig Gedanken, ob nun nebeneinander oder gegenüber voneinander gesessen wird.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der-Thomas-:

... In welchem Restaurant sitzt man bitte nebeneinander?

Gibt's nicht so Sushibars, wo so ein Band vor einem herläuft und man diverses auswählen kann, runternehmen?!? :clapping:

Ansonsten: Natürlich gegenüber, für mich logisch.

Geschrieben
Wenn, dann gegenüber, allein schon des Respekts vor der Frau gegenüber wegen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly48:
Auf solch .... Frage würde jetzt ebenso eine dumme Antwort kommen, in diesem Sinne ,allen einen schönen Sonntag 😉

Gibt keine Dummen fragen,nurDumme antworten 🫵

Geschrieben
Gegenüber, das ist zum unterhalten besser. Und um den anderen in seiner Gestik und Mimik zu beobachten. Und so kann man auch mehr Interesse am gegenüber zeigen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nicki234:

Ihr habt euer erstes Date im Restaurant. Wo setzt ihr euch hin? Neben oder gegenüber vom Date Partner und warum?

Gegenüber vom Datepartner. Dazu noch nie mitten im Raum, nie mit dem Rücken zur Tür oder zu irgendeinem Fenster.

Ich habe gern etwas Stabiles im Rücken und die Tür im Blick.

 

Ansonsten schaue ich gern meinem Datepartner in's Gesicht. 

Geschrieben
Es gibt doch kaum 2er Tische, wo man nebeneinander sitzen kann.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ahhhh, jetzt hab ich's. 😉 Ging ums erste Date hier. Ich dachte Date allgemein. 😇 Dann sind meine Aussagen evtl widersprüchlich. 😉

😄

Genau, es geht ums erste Date. 

Geschrieben
Im Restaurant immer gegenüber, und dabei ist es egal, ob es das erste oder fünfzigstes Date ist...
Geschrieben
Wie !? Sitzen !?
Wir stehen.... und gegenüber...
Am Stehtisch am der Grottenbude gegenüber
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

... Die Frage kam in mir gestern auf, wo ich ein Pärchen beim Griechen gesehen hatte.

Wollten die evtl. eher mehr fummeln und knutschen und das Essen war nicht so wichtig? :confused:

Oder warteten die auf ein anderes Paar?!? Da glaub ich, würde nebeneinander dann schon ok sein bzw. würde ich dann vorziehen :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb rostockerleben:
Es gibt doch kaum 2er Tische, wo man nebeneinander sitzen kann.

Genau das prangere ich an!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Auf alle Fälle sitze ich höher als er

... weil?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

... weil?!

Na damit ich zu ihm runter schauen kann . Direkt klar machen wer hier das sagen hat :coffee_happy:

bearbeitet von ZweiausAc
×
×
  • Neu erstellen...