Jump to content

First Date, wo sitzt ihr?!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenüber, weil ich sie ansehen möchte! Bei Paaren nebeneinander, weil es sich so gehört!
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Heike0308:
Gegenüber damit man sich ansehen kann und es ist noch ein wenig Distanz da

So ist es. Beim ersten Date steht die Unterhaltung absolut im Vordergrund. Um die Ecke blicken zu müssen, damit man den anderen anschauen kann, finde ich äußerst unentspannt.

Geschrieben
Am Anfang natürlich gegenüber, der intensive Augenkontakt ist doch das schönste beim Kennenlernen einer neuen faszinierenden Person.
Wenn der Blick dann nur noch zu den Lippen wandert, da man der Konversation kaum noch folgen kann, weil man herausfinden will wie ein Kuss wohl schmecken mag, und spätestens, wenn die ersten Berührungen der Fingerspitzen elektrisierend wirken, ist es an der Zeit auf den Platz mit mehr Nähe zu wechseln.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HiTom:

Und die saßen nebeneinander?

Nein. Gegenüber. Und ihm beim essen zu zugucken war eher semi ...

Geschrieben
Grundsätzlich gegenüber. Sobald mehr Leute beim Essen anwesend sind gerne nebeneinander.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nicki234:

Nein. Gegenüber. Und ihm beim essen zu zugucken war eher semi ...

Aso … Also eher ein Ritteressen. Dann wäre ein kurzes Treffen an der Pommes Bude, wohl für die Frau besser gewesen. Oder waren sie schon verheiratet? Hat sie mir den Augen gerollt oder hat sie ihn verzückt angehimmelt.

Geschrieben
gegenüber den man unterhält sich ja auch dabei und da will ich die Person in die Augen schauen
Geschrieben
Ich mag gegenüber sitzen. So kann ich geradeaus in die Augen schauen etc. 😊
Geschrieben
Lieber gegenüber, da ich gerne meinem Date ins Gesicht schaue und es so bequemer ist als von der Seite.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HiTom:

Aso … Also eher ein Ritteressen. Dann wäre ein kurzes Treffen an der Pommes Bude, wohl für die Frau besser gewesen. Oder waren sie schon verheiratet? Hat sie mir den Augen gerollt oder hat sie ihn verzückt angehimmelt.

Sie war wg Blumendeko nicht zu sehen, stattdessen konnte ich mich kaum satt sehen, an seinen schwarz gefärbten Haaren (oder es war eine Perücke)

Geschrieben
Immer gegenüber, im ihr in die Augen sehen zu können. Außerdem füßelt es sich besser, wenn Sympathie dabei ist.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Kommt drauf an, was ich vom Abend erwarte. Gegenüber sitzend kann man sich doof küssen. 😉

Aber erstmal gegenüber sitzend kennenlernen, wenn das nicht passt, braucht man sich auch nicht nebeneinandersitzend zu küssen...beim ersten Date 😉

Geschrieben
Wenn es geht dann gegenüber, da kann sich besser anschauen. Fummeln kann man dann ja bei gefallen auch später.
Geschrieben
Gegenüber, ich mag es zu flirten und wenn man sich sympathisch und einig ist das man sich wieder sieht, können die Füße ja schon mal etwas "fummeln".
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nicki234:

Wo setzt ihr euch hin?

Gegenüber.

Wegen der Übersicht.

Geschrieben
Natürlich gegenüber. Man möchte sich doch in die Augen sehen können
Geschrieben
Grundsätzlich gegenüber, um in die Augen schauen zu können.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Krista43:

Aber erstmal gegenüber sitzend kennenlernen, wenn das nicht passt, braucht man sich auch nicht nebeneinandersitzend zu küssen...beim ersten Date 😉

Beim ersten Date sowieso No Sex. Das entspannt das erste Date deutlich, wenn man sich darauf vorher einigt. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Gegenüber war schon immer so und passiert automatisch bei mir den ich schau die Person gern an wen ich mit ihr reden Nebeneinander geht das war auch wirkt aber irgendwie falsch
Geschrieben
Nebeneinander ist einfach falsch dann schon gegenüber das man sich in die Augen gucken kann :)
×
×
  • Neu erstellen...