Jump to content

Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das sollte die Damenwelt selbst entscheiden.Schön ist beides.Ein genüßliches ausziehen, oder ausziehen lassen hat doch was.
Geschrieben
Naja wenn man(n) noch Zeit findet Sie auszuziehen dann ist es schon immer ein Hingucker so sexy Dessous 😍🥰😘 Am Ende sollten sich schon beide nackt in den Armen liegen 😋
Geschrieben
Guten morgen liebe Rosadiis.
Also ich finde das beides seinen Reiz hat und es immer auf die Situation und das Gegenüber ankommt.
Zb draußen im Wald oder Parkplatz oder See finde ich es reizvoll wenn die Wäsche teilweise anbleibt oder sogar ganz
Geschrieben
Guten morgen liebe Rosadiis.
Also ich finde das beides seinen Reiz hat und es immer auf die Situation und das Gegenüber ankommt.
Zb draußen im Wald oder Parkplatz oder See finde ich es reizvoll wenn die Wäsche teilweise anbleibt oder sogar ganz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SCHLAMPE_CHANTAL:
Guten morgen liebe Rosadiis.
Also ich finde das beides seinen Reiz hat und es immer auf die Situation und das Gegenüber ankommt.
Zb draußen im Wald oder Parkplatz oder See finde ich es reizvoll wenn die Wäsche teilweise anbleibt oder sogar ganz

Sorry warum das vorher anonym war kein plan

Geschrieben
Mal so, mal so..........hat beides seinen Reiz. Wenn man sich länger miteinander beschäftigt dann doch eher aus
Geschrieben
Situationsbedingt,
Schöne Wäsche gehört bei der Frau bei Seite geschoben 😉😎
Geschrieben
Es geht mir um die Frau 😉
Geschrieben

Fallweise; kommt auf die Stimmung und die Situation an.

Geschrieben
Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈 Ich liebe es, wenn eine Frau schöne Unterwäsche/ Dessous trägt.. Dann auch schon mal gerne den Slip oder Body an Seite
Geschrieben
So viel ausziehen, wie es die Lust in dem Moment erfordert. ♥️🌹
Geschrieben

Schöne Unterwäsche ist wie schönes Geschenkpapier. Erst gucken und daran erfreuen, dann anfassen und irgendwann muss das weg, weil der Inhalt interessiert 😜

Geschrieben

Nun ich würde sagen die Mischung machts, immerhin soll der Anblick ja auch nicht zu Monoton werden mit der Zeit.

Geschrieben
Na schon eine Zeit lang anbehalten. Wäre ja schade drum. ;-)
Geschrieben
Na schon eine Zeit lang anbehalten. Wäre ja schade drum. ;-)
Geschrieben
Na schon eine Zeit lang anbehalten. Wäre ja schade drum. ;-)
Geschrieben
Na schon eine Zeit lang anbehalten. Wäre ja schade drum. ;-)
Geschrieben
Darf gern anbehalten werden, wenn sie nicht im Weg ist und stört.
×
  • Neu erstellen...