Jump to content

Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir persönlich egal. Schöne Wäsche ist für mich wie Flirten. Nehme es zu Kenntnis,aber das war's auch schon. Kann mit beidem nix anfangen 😂
Geschrieben
kommt auf die wäsche an🤷‍♂️. halb an/aus geht auch😜
Geschrieben
Ich selber. Trage nie Unterwäsche, es ist ein geiles Gefühl ohne zu etwas einengender anzuhaben,
Natürlich finde ich bei Frauen wirklich total sexy ohne Slip ohne bh.
Geschrieben
Mal so mal so..
Zu beginn des leckens z.b. kann man die frau ja ganz schön verrückt machen, wenn sie noch was an hat und man mit der zunge nur so dran vorbei oder leicht drüber leckt.. aber später dann wenn es mehr zur sache geht, dann lieber aus.. ;)
Neugieriger903
Geschrieben
Die Unterwäsche kann noch so schön...ich mag die nackte Haut sehr.
Geschrieben
Wenn es schöne Unterwäsche ist dann kann sie gerne angezogen bleiben.
Die andere Frage ist ob sie denn auch wirklich Unterwäsche an hat;)
Hast du immer welche an oder trägst du auch mal keine?;)
Geschrieben
Es entwickelt sich . Je nach Lust und Laune und je nachdem ob kurz oder lang
Geschrieben
Mal so mal so es kommt aber auch immer auf die Unterwäsche drauf an. Habt ein angenehmen Tag 😘
Geschrieben
Wenn sich die Frage schon die Mühe macht sich schicke Unterwäsche anzuziehen kann sie ruhig angehalten werden aber ich denke wenn es richtig heiß her geht dann spielt es keine Rolle denn ein Freienkörper ist von Natur aus schön egal ( auch mit Rundungen)
Geschrieben
Guten Morgen, kann zusätzlich anheizen. Aber es ist sehr geil, wenn sie das heiße treiben nicht übersteht. Wenn neugierig Bist, melde dich einfach bei mir. LG
Geschrieben

Mich reizt eher die nackte Haut, und nicht die Wäsche.

Wäre ja auch Langweilig, wenn jede(r) auf das Gleiche stehen würde. :)

Geschrieben
Ich ziehe meine schöne Unterwäsche dann komplett aus. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Unterwäsche an. Was ich extrem sexy finde, ist, wenn sie ganz nackt ist und nur ein Fußkettchen an hat.

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Ganz ehrlich - für schöne Unterwäsche gibt es ein kurzes WOW! Aber ich berühre und küsse doch lieber die Haut und nicht den Stoff…
Geschrieben
Ist doch erst mal ein netter Anblick wenn Frau schön verpackt ist und Man(n) dann langsam das Geschenk auspacken darf 😊👍
Geschrieben
Schöne Dessous sind was Feines, für gehören sie dazu, besonders an Clubabenden. Wenn es heiß hergeht bleiben auch gerne die Nylons/Strapse angezogen. Aber da schreiben wir natürlich nur für uns und unsere Vorlieben.
Geschrieben
Guten morgen liebe Rosadiis.

Also ich finde das beides seinen Reiz hat und es immer auf die Situation und das Gegenüber ankommt.

Zb draußen im Wald oder Parkplatz oder See finde ich es reizvoll wenn die Wäsche teilweise anbleibt oder sogar ganz
×
  • Neu erstellen...