Jump to content

Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dessous nur an oder schöne strümpfe das machen mich mehr geil
Geschrieben
Die Abwechslung und vor allem, die nicht geplanten Überraschungen machen es spannend und prickelnd...
Geschrieben
Ich persönlich finde den Anblick (wenn das optisch passt) sehr reizvoll. Also auch zum Teil gerne anlassen. 😏
Geschrieben
Oh, gute Frage. Am Anfang gerne an lassen. Irgendwann darf es dann gerne ganz nackt werden 🥵🔥
Geschrieben
Prinzipiell immer aus, wenn es heiß hergeht. Aber vorher noch ins heiße Liebesspiel mit einbeziehen. Halterlose dürfen aber schon mal bis zum Schluss an bleiben. :-)
Geschrieben
Halterlose Strümpfe und einen geilen Overt-String darf die Frau anlassen. 💋💋💋
Geschrieben
Gerne auch anlassen. Hat manchmal einen gewissen Flair und das Gefühl von: es muss schnell gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Man (oder sie) kann ihren Slip auch schnell etwas zur Seite schieben, sollte es nach einem schönen gemeinsamen Abend mal plötzlich ganz schnell gehen müssen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Unterwäsche sehe ich immer gerne bei meinem Partner oder meiner Partnerin, deshalb immer am Anfang tragen. Man kann sie immer ausziehen... Wäsche bzw. Dessous sind für mich aktiv und passiv sehr wichtig.
Geschrieben
Gerne mal beim Sex einen Overt Body ,Slip oder so an lassen.
Geschrieben
Schöne Unterwäsche ist unnötig. Ich bin team aus ziehen. Wobei angucken mit Unterwäsche viel schöner ist.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Ich bin zwar ein Weibchen antworte aber trotzdem so frech charmant wie nunmal bin. Ich mag ja sündige Dessous an mir. Allerdings ist deren Auftritt immer so kurz.....😩😩😩vlt mal mit Kleber antackern😜🤤😜.....Outdoor darf der String zur Seite geschoben werden.....😄😄😄

Bei dir würde ich auch mal sehr gerne den String auf die Seite schieben wollen 😍🤩😉

Geschrieben
Strapse/Halterlose Strümpfe können, wenn sie sie nicht stört oder nicht für zu viel Reibungshitze erzeugen immer abgelassen werden. Ähnliches gilt für "grobnetziges". Und alles was immer wieder verrutscht oder einem hemmt die Nippel oder den Kitzler zu liebkosen sollte nach der Vorspielphase zusammen ausgezogen werden.
Geschrieben
Es ist wie zum Geburtstag oder Weihnachten...als Kind hat man sich gewünscht, die lästige Verpackung hätte man sich sparen können. Im Erwachsenenalter sieht man die Dinge etwas anders, das Auge "isst" mit und "auspacken" macht auch Spaß 🤩
Wobei es sicherlich auch Situationen gibt, in denen ein Stück Stoff störend ist 😁
Geschrieben
Muss auf jeden Fall nicht immer ausgezogen werden, so schöne Strapse sind doch mega heiß.

Genauso wenn es mal unterwegs schnell gehen soll/muss kann sie gerne angehalten werden😁😁
×
  • Neu erstellen...