Jump to content

Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich persönlich finde es ganz nett, den String auch mal zur Seite zu schieben! Kommt aber immer auf Lust & Laune an!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosadiis28:

Frage an die Männer: wie steht ihr zu schöner Unterwäsche? An behalten oder immer komplett aus?

Bei wem denn, er oder sie?

Geschrieben
Wenn sich schon eine Frau hübsch für den Partner kleidet, dann werde ich einen Teufel tun und ihr die Sachen ausziehen.
Geschrieben
Gerne anlassen bis es zum eigentlichen Akt kommt.....außerdem ist es schön zu sehen wenn sie sich sexy fühlt in toller Unterwäsche. Ja, das strahlt eine Frau aus! 😍
Geschrieben

Kommt darauf an was mann gerade machen will beim lecken stört der Slip etwas

Geschrieben
Bei den jüngeren Frauen, alles ausziehen. Bei den älteren am besten alles an lassen
Geschrieben

Ich liebe schöne Unterwäsche. Deshalb würde ich sie dir ausziehen. Das ist immer ein besonderer Kick.

Geschrieben
Kann auch gerne mal an bleiben 😉
Geschrieben
In schöner Unterwäsche ist es doch auch schön und reizvoll ! Früher oder später "fällt sie " sowieso ! Erstmal an lassen ? Situationsabhängig ?
Geschrieben
Die Mischung macht's,tolle Dessous setzen Körperteile einer Frau in ein erotisches Feuerwerk
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosadiis28:

wie steht ihr zu schöner Unterwäsche

Zum Glück habe ich soeben meine Ausbildung zum Unterwäschefachberater abgeschlossen!

Daher kann ich als Experte sagen: Schöne Unterwäsche braucht Beachtung.

Wenn sie antörnt:  Ausziehen!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb CharlieHarper:
Gerne anlassen bis es zum eigentlichen Akt kommt.....außerdem ist es schön zu sehen wenn sie sich sexy fühlt in toller Unterwäsche. Ja, das strahlt eine Frau aus! 😍

Sehe ich genauso

×
  • Neu erstellen...