Jump to content

Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dessous sind immer gern gesehen und halten auch einiges aus, wenn es heiß hergeht.
Geschrieben

Das, was am meisten Lust bereitet....
Vielleicht ist es in dem Moment am heißesten, sie langsam (oder entschlossen) auszuziehen, oder es kickt einfach, dass die Unterwäsche nur 'auf halbacht' hängt, weil die Begierde nicht mal Zeit ließ zum ganz ausziehen.
Eine härtere Variante: den Slip ausziehen und dann als Zügel in der Doggyposition nutzen...

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosadiis28:

An behalten oder immer komplett aus?

Kommt ganz drauf an.

Geschrieben
Eine Frau ist für mich nackt am erotischsten. Wenn sie sich jedoch in Wäsche wohler oder anziehender fühlt, dann ist das auch gut.
Geschrieben
Die Frau kann gern geile Wäsche anlassen.Evtl später noch etwas ausziehen, falls es stören sollte beim Spaß haben 😏
Geschrieben
Na sexy Dessous sind doch toll und sieht Klasse aus. Da freut man sich aufs Auspacken! Ich finde das spitze, wenn man nickt gleich alles sieht. Das kommt dann ja meistens im Anschluss 😉
Geschrieben
Beides sehr anziehend 😊kommt finde ich auf die Situation an was man mit sich vor hat
Geschrieben
Persönlich liebe ich es.
Am liebsten etwas verspieltes oder elegant, Lady-like.
Geschrieben
Also ich ziehe meine Unterhose aus bevor es zur Sache geht, egal wie schön sie ist.
Geschrieben
@Rosadiis28 das kommt auf die Situation an. Im Bett gerne alles aus, nach und nach, nackte Haut fühlt such einfach so schön an.
Bei einem Quickie darf sie anbleiben. 🤗
Ansonsten so, wie Frau sich wohler fühlt.
Just my 2 cents
Geschrieben
Heiße Wäsche….
Zum Verführen,die wird dann nach und nach weniger!
Ich liebe schöne Wäsche an schönen Frauen und ich liebe es die Frau nach und nach zu „entblättern“!
😉
Geschrieben
Man kann ja auch am Höschen vorbei stechen. Schicke Unterwäsche gerne anlassen
Geschrieben
Reizvolle Unterwäsche finde ich, ist wie eine schöne und aufregende Geschenkverpackung, die man(n) auch gerne ein bisschen länger bewundern und würdigen darf, schließlich hat sich Frau ja auch (hoffentlich) Mühe beim hübsch machen gegeben.
Und ob die gerne knappen Teilchen früher/später oder gar nicht fliegen sollten...ist eher situationsbedingt je nachdem ob lieber visuelle Reize oder nackte Haut spüren bevorzugt wird... und vielleicht auch noch eine optische Geschmacksfrage würde ich sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall anbehalten sofern sich nicht im Weg ist.

bearbeitet von Zarter_Biker
Geschrieben
Lieber anbehalten sieht immer sexy aus und die Freude ist dann grösser wenn man es auspacken darf. Lg Dirk
Geschrieben
Wir bevorzugen es ganz naggelig. Stoff stört nur. Auch die Socken kommen wech....
Geschrieben
Die Wäsche gehört zum Typ der Frau....kann dann aber auch weg...
Geschrieben
Allgemein ist es sicher situationsbedingt, für mich ist es ein sehr reizvoller Anblick, am Ende bin ich allerdings doch eher ein Freund von nackter Haut
Geschrieben
Beides, je nach Situation schon erlebt und beides heiß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Rosadiis28:

Frage an die Männer: wie steht ihr zu schöner Unterwäsche? An behalten oder immer komplett aus?

"wie steht ihr zu schöner Unterwäsche?"

  • Schöne Unterwäsche ist schön. Allerdings ist das, was manche als schöne Unterwäsche bezeichnen, nicht für alle gleichermaßen schön. Das empfinden Menschen unterschiedlich.
    :coffee_morning:

"An behalten oder immer komplett aus?"

  • Das sind zwei Alternativen, die sich erstens nicht zu einem vollständigen Ganzen ergänzen und zweitens abhängig von der Situation sein dürften. Aber okay, wir sind hier im Sex-Forum, also sind zumindest die Situationen geklärt. Beim Sex wäre es meistens unpraktisch, die Unterwäsche anzubehalten, also ziehen wir sie auch dann meistens aus, wobei es auch Möglichkeiten gibt, die Geschlechtsorgane freizulegen, ohne sich zu entkleiden. Und natürlich könnte man generell alle Kleidung anbehalten, die nicht die Geschlechtsteile bedeckt, und trotzdem Sex haben, so auch Socken, Unterhemden, BHs, Strumpfhalter usw..
    "Immer komplett aus" ist beim Sex also kein Muss, aber sehr üblich - insbesondere für Slip und Co. Anbehalten auch für den Rest der Kleidung nur in Ausnahmefällen.
bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Wozu das Textil...wenn man Sex will? Gilt für beiderlei Geschlecht...
Geschrieben
Am liebsten habe ich Haut auf Haut. Ansonsten kommt es auf die Gegebenheiten an.
×
  • Neu erstellen...