Jump to content

Nackt sein und die eigene Angst in der Öffentlichkeit?


Singlefuchs06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja,lass es doch einfach wenn du es eigentlich garnicht möchtest 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Denk einfach die anderen sind blind. 🤣.. Übrigens wäre mir das völlig egal
Geschrieben
Bin als KInd schon zum FKK gegangen, von daher habe ich null Probleme mit Nacktheit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das frage ihn , nicht mich , ich habe es nicht geschrieben .

Er reagiert ja nicht😅.

Das find ich auch immer total blöd...wenn TEs auf nichts reagieren...sollen se keine Themen ,erstellen.😝

vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich laufe zuhause nicht nackt rum....genauso wenig geh ich in Sauna oder zu FKK den was da alles abgeht wen man mache Beiträge anschaut und Kommentare bin ich froh sowas zu meiden....

Dem schließe ich mich an!

Mir reicht auch,das lesen hier!

Mein Freund möchte beides gerne...mit mir...aber auch mit ihm ,gehe ich da nicht hin...gegafft wird dennoch...und ich will nicht,das irgendwelche Typen sich an mich ergötzen! Allein,der Gedanke!🤢🤢🤢🤢🤢

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Dem schließe ich mich an!

Mir reicht auch,das lesen hier!

Mein Freund möchte beides gerne...mit mir...aber auch mit ihm ,gehe ich da nicht hin...gegafft wird dennoch...und ich will nicht,das irgendwelche Typen sich an mich ergötzen! Allein,der Gedanke!🤢🤢🤢🤢🤢

Andererseits kannst du es eigentlich als Kompliment auffassen, wenn sich andere an dir ergötzen 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pecasus2009:

Andererseits kannst du es eigentlich als Kompliment auffassen, wenn sich andere an dir ergötzen 🤔

So kann nur ein Kerl ,denken!🙄

Ich bin kein Geschenk,für andere Typen!🤨

Geschrieben
Kätzchen2023 da kann ich dir nur beipflichten
Geschrieben
Und tut mir sehr leid aber ich muss arbeiten freue mich aber über die rege Beteiligung
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Dem schließe ich mich an!

Mir reicht auch,das lesen hier!

Mein Freund möchte beides gerne...mit mir...aber auch mit ihm ,gehe ich da nicht hin...gegafft wird dennoch...und ich will nicht,das irgendwelche Typen sich an mich ergötzen! Allein,der Gedanke!🤢🤢🤢🤢🤢

Kann ich gut verstehen.

 

Mit meiner Ex war ich zb am Stand da war ein Typ der die ganze Zeit gekotzt hat weil sie Oberkörper frei war der hat locker 10 Minuten gestarrt danach bin ich hin und hab richtig laut gesagt brauchst ein Bild oder reicht das glotzen aus oder haste noch nie Brüste gesehen....alle glotzen hin es war ihm so unangenehm das er gegangen ist.....

 

In der Sauna war mal einer der an sich rumgespielt hat waren da zu 3. Drin ich meine Ex und der Fremde haben ihn rauswerfen lassen....vorher hab ich ihn gesagt Das wen er nicht aufhören bixe ich ihn auf die Eier.... ich kann sowas garnicht ab seitdem meidet meine Ex solche Orte 

 

Ich kenn aber noch dutzend andere Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben......plus die Kommentare und Beiträge hier auf Poppen.de nein danke solche Orte sind ein Nogo für mich 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kann ich gut verstehen.

 

Mot meiner Ex war ich zb am Stand da war ein Typ der die ganze zeit gekotzt hat weil sie Oberkörper frei war 

Das ist ja kein Kompliment für deine Ex.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kann ich gut verstehen.

 

Mot meiner Ex war ich zb am Stand da war ein Typ der die ganze zeit gekotzt hat weil sie Oberkörper frei war der hat locker 10 Minuten gestarrt danach bin ich hin und hab richtig laut gesagt brauchst ein Bild oder reicht das glotzen aus oder haste noch nie Brüste gesehen....alle glotzen hin es war ihm so unangenehm das er gegangen ist.....

 

In der Sauna war mal einer der an sich rumgespielt hat waren da zu 3. Drin ich meine Ex und der Fremde haben ihn rauswerfen lassen....vorher hab ich ihn gesagt Das wen er nicht aufhören bixe ich ihn auf die Eier.... ich kann sowas garnicht ab seitdem meidet meine Ex solche Orte 

 

Ich kenn aber noch dutzend andere Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben......plus die Kommentare und Beiträge hier auf Poppen.de nein danke solche Orte sind ein Nogo für mich 

Das total traurig...das so viele Frauen,sich wegen solchen Männern,sich so unwohl fühlen und deswegen es schon nicht nutzen😐. Und selbst Du,als emphatievoller Mann,der sich in Frauen ,versetzen kann...fühlt sich dort ,nicht wohl😐

Und nur Du ,als einzelne Person...schon allein so viele negative Beispiele,schlimm😐.

Und würde mein Freund das mitbekommen...der würde da glatt,ne Schlägerei anfangen😏 das ist dann auch noch,zu bedenken.☝️

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Singlefuchs06:

Sauna oder um FKK geht, ist man zu verklemmt

Warum? Das ist keine Öffentlichkeit sondern Sauna & FKK sind geschützte Räume, in denen Nacktheit normal ist. Darum auch keine Handys usw.

Bei deiner Überschrift hatte ich angenommen, dass du nackt zu Edeka willst. Da wäre eine gewisse gesunde Angst vor der Ottonormalhysterie eher angebracht und vermutlich müsstest du mit Hausverbot rechnen. Im Park hingegen sollte es kein Problem sein.

Mein Tipp für Sauna und FKK: Machs einfach, so wie alle Anderen auch.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das total traurig...das so viele Frauen,sich wegen solchen Männern,sich so unwohl fühlen und deswegen es schon nicht nutzen😐. Und selbst Du,als emphatievoller Mann,der sich in Frauen ,versetzen kann...fühlt sich dort ,nicht wohl😐

Und nur Du ,als einzelne Person...schon allein so viele negative Beispiele,schlimm😐.

Und würde mein Freund das mitbekommen...der würde da glatt,ne Schlägerei anfangen😏 das ist dann auch noch,zu bedenken.☝️

 

Naja wen ich hier lese das andere drin wichsen vögeln usw will ich da nicht hin will mich ja nicht da rein setzen auch liest man ja genug was Frauen hier schon erlebt haben gibt ja genügend Beiträge dazu.....

 

Ich bin alles andere als Gewalttätig aber wen dan Typen anfangen an sich zu spielen nur weil die sich nicht unter Kontrolle haben und FKK und Sauna immer mit Sex gleich setzen kommt es es mir hoch....

vor 12 Minuten, schrieb TheRose706:

Das ist ja kein Kompliment für deine Ex.

Nein war es auch nicht es hat sie belästigt 

Und ich wäre noch viel früher hin allerdings hat sie mich anfangs noch zurück gehalten.....

Aber hey mach der Ansage war er allerdings weg 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mit meiner Ex war ich zb am Stand da war ein Typ der die ganze Zeit gekotzt hat weil sie Oberkörper frei war der hat locker 10 Minuten gestarrt danach

Da hat der Gute vielleicht bissl überreagiert. Man muss wegen Brüsten doch nicht gleich kotzen, egal wie die aussehen. 

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

haben ihn rauswerfen lassen....vorher hab ich ihn gesagt Das wen er nicht aufhören bixe ich ihn auf die Eier

Und warum bist du nicht auch rausgeflogen, wenn du anderen Kerlen auf die Eier wixt? Kannst du das nicht zu Hause machen? 

Geschrieben
Bis jetzt ist es nicht wirklich etwas um die scheu zu verlieren dabei gewesen und für die welche es bereit machen 😉 klingt es auch normal das zu tun
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Singlefuchs06:

Kennt jemand das, Zuhause stellt es kein Problem dar, man läuft gern nackt Rum und fühlt sich frei und einfach gut.
Aber wenn es darum geht in die Sauna oder um FKK geht, ist man zu verklemmt oder hat einfach nur Angst. Wie kann man das überwinden, hat jemand eventuell hilfreiche Tipps?

Ist wie mit der Pubertät, das Unbehagen verschwindet automatisch.

Gewöhn dich langsam dran, indem du ein Handtuch um die Hüften schwingst zB. und damit erstmal spazieren läufst. Mit Handtuch um die Hüften kann man sich auch in die Sauna setzen, das zweite Handtuch dann aber für die Füße nicht vergessen. Und dann halt nach deiner Eingewöhnungsphase langsam lösen. Reine Kopfsache.

 

Tempo bestimmst du, gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Singlefuchs06:

Kennt jemand das, Zuhause stellt es kein Problem dar, man läuft gern nackt Rum und fühlt sich frei und einfach gut.
Aber wenn es darum geht in die Sauna oder um FKK geht, ist man zu verklemmt oder hat einfach nur Angst. Wie kann man das überwinden, hat jemand eventuell hilfreiche Tipps?

Angst vor was genau? 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da hat der Gute vielleicht bissl überreagiert. Man muss wegen Brüsten doch nicht gleich kotzen, egal wie die aussehen. 

Und warum bist du nicht auch rausgeflogen, wenn du anderen Kerlen auf die Eier wixt? Kannst du das nicht zu Hause machen? 

Ich meinte glotzen naja Autokorrektur ist manchmal echt übel 

Eigentlich schrieb ich bixe nicht wixe  du musst schon richtig lesen und eigentlich meinte ich boxe das hätte man herleiten können aber nun gut wen man versuch sinnlos lustig zu sein dan wohl eher nicht aber passt schon ich betone es nochmal glotzte und  boxe

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kann ich gut verstehen.

 

Mit meiner Ex war ich zb am Stand da war ein Typ der die ganze Zeit gekotzt hat weil sie Oberkörper frei war der hat locker 10 Minuten gestarrt danach bin ich hin und hab richtig laut gesagt brauchst ein Bild oder reicht das glotzen aus oder haste noch nie Brüste gesehen....alle glotzen hin es war ihm so unangenehm das er gegangen ist.....

 

In der Sauna war mal einer der an sich rumgespielt hat waren da zu 3. Drin ich meine Ex und der Fremde haben ihn rauswerfen lassen....vorher hab ich ihn gesagt Das wen er nicht aufhören bixe ich ihn auf die Eier.... ich kann sowas garnicht ab seitdem meidet meine Ex solche Orte 

 

Ich kenn aber noch dutzend andere Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben......plus die Kommentare und Beiträge hier auf Poppen.de nein danke solche Orte sind ein Nogo für mich 

Korrektur!!! 

 

Mit meiner Ex war ich zb am Stand da war ein Typ der die ganze Zeit geglotzt hat weil sie Oberkörper frei war der hat locker 10 Minuten gestarrt danach bin ich hin und hab richtig laut gesagt brauchst ein Bild oder reicht das glotzen aus oder haste noch nie Brüste gesehen....alle glotzen hin es war ihm so unangenehm das er gegangen ist.....

 

In der Sauna war mal einer der an sich rumgespielt hat waren da zu 3. Drin ich meine Ex und der Fremde haben ihn rauswerfen lassen....vorher hab ich ihn gesagt Das wen er nicht aufhören boxe ich ihn auf die Eier.... ich kann sowas garnicht ab seitdem meidet meine Ex solche Orte 

 

Ich kenn aber noch dutzend andere Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben......plus die Kommentare und Beiträge hier auf Poppen.de nein danke solche Orte sind ein Nogo für mich 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Erzähle das mal den Menschen die extra zum glotzen dahin gehen oder die meinen das man selber nur in die Sauna geht um sich zu zeigen . 

Wenn ich das bewusst mitkriege. Ja dann spreche ich denjenigen drauf an um zu fragen was es zu glotzen gibt. Aber mir persönlich hat noch keiner gesagt das ich dort bin um mich zu zeigen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

dann geh halt nicht an den FKK.

und Saunieren geht auch mit Buchse

oder halt mit anderen Körperstellen abdeckenden Textilen

P.S.

ach so

und beim Sex einfach nur das Licht ausmachen

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Erstens sieht es zuhause kein Außenstehender und zweitens gibt es ein natürliches Schamgefühl.

So geht es uns auch. In der Wohnung laufen wir gerne und oft nackt rum.
Sauna geht auch noch.
Aber öffentlich oder FKK ist überhaupt nichts für uns. Das ganz normale Schamgefühl.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Erstens sieht es zuhause kein Außenstehender und zweitens gibt es ein natürliches Schamgefühl.

So geht es uns auch. In der Wohnung laufen wir gerne und oft nackt rum.
Sauna geht auch noch.
Aber öffentlich oder FKK ist überhaupt nichts für uns. Das ganz normale Schamgefühl.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Aber mir persönlich hat noch keiner gesagt das ich dort bin um mich zu zeigen.

Persönlich mir auch nicht , aber hier wurde es den Frauen schon unterstellt. 

In meiner Stammsauna gibt es solche Menschen zum Glück nicht 🙏

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und Saunieren geht auch mit Buchse

Das ist aber meistens verboten und man wird auch vom Saunapersonal darauf hingewiesen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

weiß nicht wie das heutzutage ist oder gehandhabt wird @Rosenrot707

zu DDR Zeiten gab es auch Textilsauna oder - saunieren

zumindest das Hallenbad hier hatte das so angeboten bzw. im Angebot

und zweitens darum auch diese Anmerkung

wenn nicht, dann halt so

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

halt mit anderen Körperstellen abdeckenden Textilen

ist ja glaub nicht Pflicht ganz naggich da zu sitzen

höchsten dann bei Sprung ins "kalte" Wasser

aber ich sauniere nicht und kann da nur bedingt mitreden

×
×
  • Neu erstellen...