Jump to content

bezahlen in modernen Zeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bezahle sehr gerne selbst und zwar egal ob beim ersten oder zehnten Date…
Geschrieben
Der Mann zahlt-ohne Diskussion.
Geschrieben
Quatsch, ein Mann bezahlt beim date.ob beim ersten oder fünften,völlig egal.. Fertig..! Für mich käme so eine Frage niemals auf
Geschrieben
Die Frau kann ruhig bezahlen. Ich bezahle quasi mit meiner Zeit, die sie mit mir verbringen darf.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb fuckable_popup:

zeitgemäß beim ersten Date, dass der Mann die Rechnung übernimmt?

Bei mir war es schon mal so, dass ich eigentlich gerne bezahlt hätte, aber aus Rücksicht auf die modernen Zeiten das dann eben nicht gemacht habe.

So manches einfaches Thema wird im richtigen Kontext dann schwieriger :-)

Geschrieben
Na ja kommt darauf an wenn er dich einlädt ok
Oder jeder bezahlt seperat
Geschrieben
bezahlen in modernen Zeiten? Für mich eine Selbstverständlichkeit...
dersvenaussoest
Geschrieben
Ich habe nie beim ersten Date für beide gezahlt, warum auch?
Mache haben blöd geguckt, in der Regel hatte ich kaum Nachteile dadurch.
Geschrieben
Ich bezahle auch sehr gerne selber, beim ersten und auch bei weiteren Dates, lasse mich aber je nach Sympathie auf wechselndes Bezahlen ein.
Geschrieben
ich finde Grundsätzlich sollte der Mann bezahlen, die interessierte Frau wird sich dann schon revanchieren wollen, was ich dann auch wieder ablehnen würde
Geschrieben
Das hat nichts mit der Zeit zu tun sondern mit Charakter.
Geschrieben
Schwierig. Wenn es nach melden geht, was man sollte, dann sollte die Person mit dem größeren Einkommen bezahlen. Aber wer spricht darüber schon beim ersten Date? Wenn mein Gegenüber gendert, darf dieses gerne bezahlen. Denn es soll ja fair laufen...
×
×
  • Neu erstellen...