Jump to content

In mittlerem Alter noch Jungfrau/Unerfahren


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin Einzelgänger und habe in meinem Alter keine Freunde. Also auch keine weiblichen. Man merkt dann wie schwierig es ist was zu finden auch sexuell. Über Datingapps seit mehr als 5 Jahren angemeldet und noch nie ein Treffen/Date gehabt. Das zeigt, dass man sowas absolut vergessen kann.
Geschrieben
Andersrum gesehen - ich glaube, ich würde nicht gerne etwas mit einer total End-Dreißigerin anfangen wollen.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Tobsen_81:
Die frau die du kennenlernst interessiert es nicht wieviel du hattest 🤷

Doch

Geschrieben
Mich würde es total abturnen. Es ist ja nicht nur der Umstand dass man mit Ende 30 noch keinen Sex hatte, man fragt sich ja auch warum. Und da ist viel Eigenanteil dran. Du hättest schon viel früher was dagegen tun müssen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nur mal als Rat, nächstes mal besser als Anonymer User reinstellen, jetzt hast du es dir nämlich bei Poppen versaut, so garantierst du das du niemals ein Date hier finden wirst, jetzt da du dies zugegeben hast.
Geschrieben

 

Es spielt auch keine Rolle, wenn der Mann, den ich begehre, Socken im Bett trägt, die ziehe ich ihm dann einfach aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ZweiausAc:

  Mit Nuten is schon komisch

Das sieht die passende Feder sicherlich völlig anders. :)

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb passo0898:

Also ich bin Einzelgänger und habe in meinem Alter keine Freunde. Also auch keine weiblichen. Man merkt dann wie schwierig es ist was zu finden auch sexuell. Über Datingapps seit mehr als 5 Jahren angemeldet und noch nie ein Treffen/Date gehabt. Das zeigt, dass man sowas absolut vergessen kann.

Man kann diese Seiten schon sehr gut nutzen.

1. Muss man sich hinterfragen, was mache ich nicht richtig, was kann ich noch verbessern.

2. Können (nur) bestimmte Worte ein negatives Gefühl auslösen.

3. Was habe ich für Bilder eingestellt von mir. Die Kleidung, Umgebung, die Räumlichkeiten unordentlich, nicht sauber. Ein Fotograf kann viel herausholen. Meine Haare/mein Haarschnitt mal mit einem guten Friseur besprechen. Typ Beratung bezüglich Kleidung.

Wie schreibe, spreche ich jemanden an. Z. B. am Telefon, kann ich ins Telefon ein Lächeln transportieren.

Meine Wortwahl, wie ich Dinge sage oder erkläre. Ein absolutes no go ist über Ex-Frauen her zu ziehen.

Es gibt so viele Kleinigkeiten, die viel ausmachen.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Es spielt auch keine Rolle, wenn der Mann, den ich begehre, Socken im Bett trägt, die ziehe ich ihm dann einfach aus.

Meine Sportkompressionsstrümpfe dienen meiner Steh-Ausdauer😜😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kuschelbär3739:

negativer

Dieses 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wer mit 25 oder älter, immer noch Jungfrau ist, hat relativ geringe Chancen das zu ändern, den irgendwas läuft da falsch. 

Interessante These! Ich glaube schon, dass sich das noch sehr gut ändern lässt.
 

Aber die Frage nach der Ursache, darf man sich schon stellen. Manche Menschen sind von Natur aus introvertierter, haben vielleicht besondere Interessen, entsprechen mit ihren Gedanken und Hobbies nicht immer dem typischen Mainstream. Vielleicht haben manche auch optisch Auffälligkeiten, werden gemieden oder können mit der Allgemeinheit da draußen nur bedingt etwas anfangen oder sie haben selbst Zurückweisungen erlebt, die sie haben vorsichtig werden lassen. Vielleicht trinken sie auch nicht gern Bier und gehen Samstag Abends nicht zu den üblichen Parties wie „alle anderen“ oder sie sind einfach ungern allein unterwegs, um sich mit fremden Menschen einfach so zu sozialisieren. Manche wirken vielleicht auch distanziert und unnahbar, obwohl sie es gar nicht sind. Dann wird es schon echt schwierig mit einem Kennenlernen. 
 

Ich denke für viele ist es keine Option einfach zu einer Hure zu gehen und ehrlich gesagt kann ich das verstehen. Wenn man etwas fürs Herz sucht, ist es eine schlechte Idee sich nur etwas fürs Bett zu organisieren. Das macht innerlich nur leerer. Und dann kann es eben passieren, dass man sich plötzlich in einem etwas höheren Lebensalter in einer Situation wiederfindet, in dem einem die typischen Erfahrungen der Zweisamkeit fehlen. Daraus jemandem einen Vorwurf zu machen, er wäre selber Schuld oder ihm abzusprechen, dass sich irgendwann nochmal etwas an der Situation verändern könne halte ich für falsch und zu pauschal. Dazu sind die Hintergründe jedes Einzelnen und auch das Leben an sich mit seinen ganzen Unwägbarkeiten viel zu komplex.
 

Aus irgendeinem Grund sind wir alle hier und das wahrscheinlich nicht, weil hier jeder immer nach der Liebe seines Lebens sucht, aber machen wir uns nichts vor: Wenn alles da draußen so einfach und jeder so erfolgreich wäre und das finden würde, wonach er auf diesem Portal sucht, wäre wahrscheinlich kaum noch jemand hier. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kuschelbär3739:

... ist das vielleicht sogar anturnend?

Wie kommt man auf solche Gedanken? :flushed:

Für eine heiße Sexnacht ist das ja nun eher nix! :confounded:

Wäre der Mensch aber charakterlich ok und optisch auch so 'mein Ding', würde ich mich natürlich mit ihm 'beschäftigen'.

Geschrieben
ich denke, dass es weniger die sexuelle unerfahrenheit ist, die frauen abschreckt. ich bin zwar hetero aber ich suggeriere damit einen mann, der keinesfalls mit beiden beinen im leben steht, irgendwas pubertäres. und ganz ehrlich, lass das gequatsche von den ganzen bären in deinem profil. huste man ab und stell dich gerade hin. dann klappts auch mit nem date. bitte nicht so weichgespült.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kuschelbär3739:

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, wenn ein Mann mit Ende dreißig keinen bzw. nur ein mal Sex gehabt hat. Ist das eher ein negativer Punkt oder ist das vielleicht sogar anturnend?

Die Frage ist halt immer, warum? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nussija:

Dabei sagen Frauen selber sie seien Besitztum was man mit Geld kaufen kann

Ich kenne keine Frau die das sagt :confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kenne keine Frau die das sagt :confused:

ups da fehlt ein "Kein"....

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird wohl das so ziemlich Pathologischste überhaupt sein.

Definition pathologisch. zur Krankheit hinführend.

Und es tut mir leid.

vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Es spielt auch keine Rolle, wenn der Mann, den ich begehre, Socken im Bett trägt, die ziehe ich ihm dann einfach aus.

Und was ist wenn das dann einen guten Grund hatte, z.B. irgendwie so hardcore fußpilz????

 

Ich empfinde es grundsätzlich als Unverschämtheit einfach nur. Aber ich habe genug Trauma, deshalb schaue ich über diese, nicht gerade seltene abturn³³³ Marotte hinweg.

Was heißt, niemand schaut über irgendwas hinweg, wir sind wie Schwämme.

Dann heißt es einmal und nie wieder.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb luce710:

Und was ist wenn das dann einen guten Grund hatte, z.B. irgendwie so hardcore fußpilz????

Ich weiß nicht in welcher seltsamen Welt andere Leben, in meiner sagt der Mann du sorry ich würde gerne die Socken einbehalten WEIL .......
Vielleicht altmodisch, aber nur reden bringt einen weiter.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht in welcher seltsamen Welt andere Leben, in meiner sagt der Mann du sorry ich würde gerne die Socken einbehalten WEIL .......
Vielleicht altmodisch, aber nur reden bringt einen weiter.

 

Stimmt natürlich, wenn es irgendwo hapert ist es grundsätzlich ein Kommunikationsproblem.

Ehrlich gesagt beschrieb ich das Verhalten bei anonymen, einmaligen Sextreffen.

Etwas das man sich vielleicht einfach ersparen sollte?

Da gibt es keine nennenswerte Kommunikation, verbaler Art.

Isolation ist wirklich schrecklich und keine Ahnung, hat man einmal eine gewisse Zeit keinen Sex gehabt, also ich. Dann friere ich irgendwie fest.

Es kommt und geht immer gebündelt, meine ich??

bearbeitet von luce710
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2023 at 13:43, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht in welcher seltsamen Welt andere Leben, in meiner sagt der Mann du sorry ich würde gerne die Socken einbehalten WEIL .......
Vielleicht altmodisch, aber nur reden bringt einen weiter.

 

Für mich ist das dennoch unter den top 5 der absoluten Abturner. Ich meine, mit welcher Begründung bitte? Die einzige Begründung, die für mich da akzeptabel ist, wären thermale Gründe und die können über die Dauer eines Sextreffens nur vorgegeben sein.

Menschen die derart uneins mit ihren Füßen sind, sind einfach nicht gerade die beste Wahl für mich als Sexpartner. Allgemein möchte ich auch mit niemanden was zu tun haben, deren Fußpflege, Socken heißt.

Ganz einfach weil ich finde, dass man an den Füßen sieht, ob jemand ein wirkliches Körper und Hygienebewusstsein hat und frische Socken reichen mir da bei weitem nicht.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb luce710:

Für mich ist das dennoch unter den top 5 der absoluten Abturner. Ich meine, mit welcher Begründung bitte? Menschen die derart uneins mit ihren Füßen sind, sind einfach nicht gerade die beste Wahl für mich als Sexpartner. Allgemein möchte ich auch mit niemanden was zu tun haben, deren Fußpflege, Socken heißt.

Ganz einfach weil ich finde, dass man an den Füßen sieht, ob jemand ein wirkliches Körper und Hygienebewusstsein hat und frische Socken reichen mir da bei weitem nicht.

Was hat der Socken-Kommentar mit dem Post zu tun ob jemand im mittleren Alter noch Jungfrau/Unerfahren ist zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Was hat der Socken-Kommentar mit dem Post zu tun ob jemand im mittleren Alter noch Jungfrau/Unerfahren ist zu tun?

Gute Frage, bzw. nichts natürlich. Das Ganze ist wohl etwas in den off topic Bereich gerutscht, sorry. Bzw. könnte ich mir gut vorstellen, dass jemand der im mitleren Alter noch jungfrau/ unerfahren ist, vermehrt dazu neigt, ein derartiges Verhalten zu zeigen. Trotzdem off topic.

Am 8.7.2023 at 11:00, schrieb Tacki67:

Mich würde es total abturnen. Es ist ja nicht nur der Umstand dass man mit Ende 30 noch keinen Sex hatte, man fragt sich ja auch warum. Und da ist viel Eigenanteil dran. Du hättest schon viel früher was dagegen tun müssen.

Ich würde auch einfach mal behaupten, dass das ab dem Alter schon sehr deutlich in den Bereich des Pathologischen fällt, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit etwas mit der Physiologie dort nicht stimmt und da hättte ich wenig Bock, den The***uten zu substituieren.

Es ist ganz einfach so. Ist jemand tendenziell vermehrt dazu geeignet, mit ihm guten Sex zu haben zu können, dann wären da schon andere zuvor drauf gekommen. Würde sogar fast die These aufstellen, je früher desto geeigneter?!

Am 7.7.2023 at 22:11, schrieb Gold868:

Es macht das Leben auch nicht leichter, wenn man viel Sex hatte.

Aber leichter als wenn man keinen Sex hatte.

Ach so, verstehe fast, es geht um dich??! Ja sowas passiert inm Zeitalter der digitalen Isolation.Mein Rat wäre, sich erstmal bewusst darüber zu werden, mit wem man denn dann Sex haben wollte. Das könnte die Sache vereinfachen. Aber lass dich nicht entmutigen, Sex ist zwar alles, aber dafür ist es nie zu spät.

Könnte es sein, dass du irgendeine Präparat Richtung Hydromorphon/ Morphin/ starke Opioide einnehmen musst?

bearbeitet von luce710
Geschrieben

Die Tatsache, dass er noch keinen bzw. wenig Sex hatte, ist weder ab- noch anturnend. Die Gründe dafür dürften verm. eher abturnend sein.

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 22:43, schrieb luce710:

Gute Frage, bzw. nichts natürlich. Das Ganze ist wohl etwas in den off topic Bereich gerutscht, sorry. Bzw. könnte ich mir gut vorstellen, dass jemand der im mitleren Alter noch jungfrau/ unerfahren ist, vermehrt dazu neigt, ein derartiges Verhalten zu zeigen. Trotzdem off topic.

Ich würde auch einfach mal behaupten, dass das ab dem Alter schon sehr deutlich in den Bereich des Pathologischen fällt, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit etwas mit der Physiologie dort nicht stimmt und da hättte ich wenig Bock, den The***uten zu substituieren.

Es ist ganz einfach so. Ist jemand tendenziell vermehrt dazu geeignet, mit ihm guten Sex zu haben zu können, dann wären da schon andere zuvor drauf gekommen. Würde sogar fast die These aufstellen, je früher desto geeigneter?!

Aber leichter als wenn man keinen Sex hatte.

Ach so, verstehe fast, es geht um dich??! Ja sowas passiert inm Zeitalter der digitalen Isolation.Mein Rat wäre, sich erstmal bewusst darüber zu werden, mit wem man denn dann Sex haben wollte. Das könnte die Sache vereinfachen. Aber lass dich nicht entmutigen, Sex ist zwar alles, aber dafür ist es nie zu spät.

Könnte es sein, dass du irgendeine Präparat Richtung Hydromorphon/ Morphin/ starke Opioide einnehmen musst?

Keine Angst, ich hatte schon genug Sex im Leben. Es geht hier nicht um mich und ich muss auch nichts einnehmen.

Ich finde es anmaßend, Leute zu beurteilen, die man nicht kennt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gold868:

Keine Angst, ich hatte schon genug Sex im Leben. Es geht hier nicht um mich und ich muss auch nichts einnehmen.

Ich finde es anmaßend, Leute zu beurteilen, die man nicht kennt.

Aber ich hab dich nicht beurteilt und bitte.

Mag ja sein, dass deine Aussage hier und da irgendwie durchgeht.

Aber hier ist sie sowas von deplatziert

×
×
  • Neu erstellen...