Jump to content

In mittlerem Alter noch Jungfrau/Unerfahren


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erzähl es doch nicht. Scheint aber mehr ein Problem der Männer zu sein.
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn die passende Frau kommt, dann zählt dieser Moment und diese Momente für euch. Deine Offenheit ist echt stark!
Geschrieben

Naja ich hab keine Lust die Lehrherrin zu spielen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gold868:

Es macht das Leben auch nicht leichter, wenn man viel Sex hatte.

Wie wahr

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil. Das zeigt nur, dass du nicht wahllos mit jeder ins Bett gehst. Sicher ungewöhnlich,aber letztlich das Schubladen-Denken der anderen...

nur weil ein Mann mit fast 40 schon mehrmals Sex hatte,heißt das noch lange nicht,dass er wahllos Sex hatte...aus welcher Welt kommst du denn?!

Geschrieben
Wenn du damit hausieren gehst, entstehen sofort zwei Fragen:
Warum ist das so?
Warum posaunt er damit so rum?
😉
Wenn du da jetzt ne mega Story hast, dass du die letzten 20 Jahre in Afrika Unterstützungsarbeit als Arzt ohne Grenzen bei den Kindern dort geleistet hast und daher überhaupt keine Zeit für Sex war, zieht das vllt sogar. 😉😁
Geschrieben
Anturnend finde ich es nicht, nein. Ich mag es, wenn Mann weiß was er tut, sich auch darin sicher fühlt. Das jst ja meistens das schöne am Älterwerden.
Geschrieben
Mein Beileid und irgendwie Bewunderung.
Nachdem ich erst einmal aktiv wurde, kann ich bis heute nie genug Sex haben und würde es auch nicht aushalten, wenn ich längere Zeit Abstinenz leben müsste.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen in der Regel wollen, dass der Mann weiß was er tut und nicht noch extra eine Anleitung geben müssen.
Ist für die meisten sehr abturnend.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Naja ich hab keine Lust die Lehrherrin zu spielen

Niemand fängt gerne beim Urschleim an 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HübscheDicke:

. Das zeigt nur, dass du nicht wahllos mit jeder ins Bett gehst.

Das ist Quatsch. Es kann genauso nur an Möglichkeiten gefehlt haben und,und,und

Ich hatte schon mehrfach Sex und bin nicht mit jedem in die Kiste. Und nu?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrallundSexy:

nur weil ein Mann mit fast 40 schon mehrmals Sex hatte,heißt das noch lange nicht,dass er wahllos Sex hatte...aus welcher Welt kommst du denn?!

Warum so angreifend? Da hast du etwas hinein interpretiert, was ich nie behauptet habe...

vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Das ist Quatsch. Es kann genauso nur an Möglichkeiten gefehlt haben und,und,und

Ich hatte schon mehrfach Sex und bin nicht mit jedem in die Kiste. Und nu?

Was man falsch verstehen möchte, versteht man auch so. Man kann hier doch schreiben, was man will. Einer schießt immer dagegen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das ist Quatsch. Es kann genauso nur an Möglichkeiten gefehlt haben und,und,und

Ich hatte schon mehrfach Sex und bin nicht mit jedem in die Kiste. Und nu?

Du hast ja auch zwanzig Jahre Vorsprung 😜

Geschrieben
Lass es einfach sein, nimm beide Beine in die Hand, wenn du diese Frucht nicht gekostet hast weißt du nicht was du vermisst🫣😅😜

Spaß beiseite. Nach meiner Jugend hatte ich auch eine lange, nennen wir es Durststrecke, auch ich fühlte mich oft mega unerfahren… aber am Ende ist es doch viel wichtiger einen Menschen zu begehen der sich auf einen einlassen mag, man sich gegenseitig versteht, Interesse weckt… da ist Sex doch nur die Sagbehaube.

Sich als Mensch ohne Erfahrungen mit Menschen nur zum Austausch sexueller Handlungen zu treffen finde ich fraglich, welchen Reiz soll da die andere Seite verspüren? Wo soll der Mehrwert sein?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HübscheDicke:

 

Was man falsch verstehen möchte, versteht man auch so. Man kann hier doch schreiben, was man will. Einer schießt immer dagegen 

Was soll man an dem Satz "Das zeigt nur, dass du nicht wahllos mit jeder ins Bett gehst." denn falsch verstehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Was soll man an dem Satz "Das zeigt nur, dass du nicht wahllos mit jeder ins Bett gehst." denn falsch verstehen?

Wenn du meinst, lass ich dich in dem Glauben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HübscheDicke:

Wenn du meinst, lass ich dich in dem Glauben...

oder dir fällt keine andere Erklärung ein :praise:

Geschrieben
es ist eher die Frage, warum das so ist?? Einstellung? Kein Interesse? oder weshalb?
Geschrieben
Fahr in nen Club oder nimm dir ne Nute, danach ist bestimmt alles einfacher….
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

oder dir fällt keine andere Erklärung ein :praise:

Genau so 🙄 mit manchen diskutiere ich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb einsamesbaerchen:

es ist eher die Frage, warum das so ist?? Einstellung? Kein Interesse? oder weshalb?

Uninteressant, weil es quasi eine Daitinganzeige ist. 🤫Verstehste? 

Geschrieben
Anturnen definitiv nicht! Ich würde mich eher fragen was mit dem Typen nicht stimmt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HübscheDicke:

Genau so 🙄 mit manchen diskutiere ich nicht

🥱😴💤

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es gibt Fragen die sollte man nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht auf solch einer Seite wie poppen stellen deine gehört dazu - das kann als Offenbarungseid gesehen haben deines Lebens da gehen ganz viele Türen auch bei einigen Menschen hier andere möchten dich beraten wenn ihr die Frage wirklich wichtig gewesen wäre wärst du zu einem Profi gegangen du fragst hier Menschen die zu drei Viertel übergewichtig sind geschmacklose Bilder posten eine fatalsprache benutzen und jeden Tag im Chat sind besonders die Frauen die übergewichtigen und auch vom verteilen machen und von solchen Leuten erwartest du eine forensische Antwort--
×
×
  • Neu erstellen...