Jump to content

In mittlerem Alter noch Jungfrau/Unerfahren


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb luce710:

Aber ich hab dich nicht beurteilt und bitte.

Mag ja sein, dass deine Aussage hier und da irgendwie durchgeht.

Aber hier ist sie sowas von deplatziert

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2023 at 16:55, schrieb proud-to-share:

Die Tatsache, dass er noch keinen bzw. wenig Sex hatte, ist weder ab- noch anturnend. Die Gründe dafür dürften verm. eher abturnend sein.

Hab ich im ersten Moment gar nicht verstanden, ich werd nicht unbedingt schlauer. Aber gut beobachtet, geblickt, bemerkt. Ich finde nicht das richtige Wort. Die Gründe dafür, dass jemand im mittleren Alter noch keinen Sex hatte, sind meines Erachtens aber auch eher tragisch und höchst bedauerlich. Daran hatte in der Regel jemand Schuld und das sollte unverzeihlich sein. Dahinter steckt doch meist eine richtig traurige Geschichte, eine die wahrscheinlich nie erzählt werden wird. Ich meine, ich hatte mein erstes mal mit fast 13 und könnte oft den ganzen Tag darüber heulen, dass man mich dazu brachte erst mit über 30 gänzlich offen zu meiner Bisexualität zu stehen.

Ausgehend von der Tatsache, dass man ja gar nichts anders wollen kann als möglichst geil zu ficken?

Jemand dem sowas passiert ist, hätte vor Allem mein größtes Mitgefühl und wie oft kam derartiges früher sicher vor. Auch, dass Menschen ihr ganzes Leben lang keinen Sex hatten.

Es gibt doch so einen Heiligen, der das wohl vor allem ist, weil er in seinem Leben nicht einmal onaniert haben soll.

Tja und Papst Johannes Paul II. hat nem kleinen Jungen den Penis abgebissen und runtergeschluckt.

Das muss wie folgt sich ereignet haben. Der Papst, der ja Kampfschwimmer war, konnte bei seinen, im Vatikan ja nicht ungewöhnlich, alltäglichen Päderastenorgien, nicht genug bekommen.

Ein Junge, mit dem er wohl schon einige Stunden zugange war, bekam keine Erektion mehr, woraufhin der "Papst" gesagt haben soll. "blas ich dich etwa nicht gut, entweder du wirst jetzt hart, oder ich beiße dir den Penis ab" Auf das entsetzliche Schreien des armen Jungen herbeieilenden ?? Dienern, sagte das Monster "Ich wollte ihm helfen, die Angst sollte ihn  erregen und ich bin der Papst, ich kann doch nicht lügen"

Ist ne Geschichte, die man allgemein kennt und mir von hohen Angehörigen der Kirche bestätigt wurde, man zumindest sagte, man hätte das auch gehört und würde dies glauben. Ich hab den mal gesehen, vor sehr langer Zeit, weil ich einem Kirchenchor angehörte. Widerlich einfach nur, gruselig das Monster und da konnte ich mir derartiges noch nicht mal vorstellen.

Tja ich hab oft das letzte Wort bei solchen Diskusionen und das mag ich nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen warum das sein könnte? Ich bin ne Quatschliese, bzw. Schreibliese, beides wohl. Ich will gehört und ernst genommen werden. Aber es sollte jedem klar sein, dass ich vieles schreibe, weil ich ein bisschen Spaß machen will?!!

 

Seltsam aber so steht es geschrieben....

 

bearbeitet von luce710
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einfach ein später Junge. Soll es geben. Ist jedoch kein Beinbruch. Mit der richtigen Partnerin lässt sich auch dieses"Problem" beheben. 

Oder es liegt daran, dass eine Erkrankung vorliegt und deshalb kein Interesse an Sex besteht.

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 22:03, schrieb Stella24:

Was sollte daran anturnend sein?
Entweder gefällt mir der Mann oder eben nicht.

Stimme dem vollkommen zu, wie häufig jemand Geschlechtsverkehr hatte steht doch in keinem Verhältnis dazu ob ich denjenigen gut oder weniger gut finde. 
 

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 20:08, schrieb Kuschelbär3739:

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, wenn ein Mann mit Ende dreißig keinen bzw. nur ein mal Sex gehabt hat. Ist das eher ein negativer Punkt oder ist das vielleicht sogar anturnend?

Bei einem Mann ist es mir egal, bei einer Frau eher nicht, gerade wenn sie mich interessiert.

Unterm Strich, egal ob Frau oder Mann, stellt sich die Frage warum?

Wenn die Gründe ungepflegt, zu schüchtern, zu ängstlich oder abartige Vorstellungen sind,  würde ich Abstand nehmen.

Wäre der Grund, sie hat nicht das "gefunden", was zu ihr passt, würde ich einen Versuch wagen.

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 20:08, schrieb Kuschelbär3739:

Ist das eher ein negativer Punkt oder ist das vielleicht sogar anturnend?

Wozu ist das wichtig wie die Allgemeinheit das findet, richtet man dann danach seine sexuellen Aktivitäten aus? Mit einem neuen Partner ist es immer das erste Mal :coffee_happy:, denn jede Frau ist unterschiedlich, es gibt keine universelle "Lochschablone" für alle Frauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 22:01, schrieb Rosenrot707:

Mir ist es egal , denn Männer in dem Alter sind für mich sexuell eh uninteressant.  

Zu jung oder zu alt ??

×
×
  • Neu erstellen...