Jump to content

Jemanden schön trinken?đŸ€”


Bl****

Empfohlener Beitrag

willsexhaben66
Geschrieben

TatsĂ€chlich frĂŒher passiert🙈

Geschrieben
Da ich keinen Alkohol trinke....kann ich auch nichts darauf schieben ...
Geschrieben
Muss ungefÀhr vor 35 Jahren gewesen sein. Seit dem nie wieder einen Filmriss gehabt. Man will halt nicht hören mit wem man rum gemacht hat im "Abseits" Aber mal "schön/attraktiv" trinken ,warum nicht. Meist ist es aber eher das ich mich nur "locker" trinke und dann den ersten Schritt wage.
Geschrieben
Ist mir zum GlĂŒck bisher nie passiert, und ich könnte wetten, es wird auch nie passieren. Abgesehen davon dass ich meine (sowohl alkoholischen als auch geschmacklichen) Grenzen sehr gut kenne wĂŒrde ich da jegliche Selbstachtung verlieren.
Geschrieben
Nein, trink kein Alkohol und habe frĂŒher immer rechtzeitig gestoppt. Kann auch ohne was zu trinken Sch.. bauen.
Geschrieben
Ich bin der Meinung jemanden sich schön zu saufen kann man nur in jungen Jahren
.., jedenfalls meine persönliche Erfahrung
Geschrieben
Glaubt es mir:
Sich einen anderen Menschen schönzusaufen, klappt nur bedingt.
Geschrieben
Wem ist das noch nicht passiert, kann man froh sein wenn niemand schwanger geworden ist ...
Geschrieben
Mir ist das noch nie passiert. Ehrlich! Vielleicht aber andersherum. 😂
Geschrieben
Bislang ist mir das noch nicht gelungen. Vermutlich war‘s stets das falsche Gesöff 🙃
Geschrieben
So eine Blase hat auch nur ein begrenztes Fassungsvermögen....
Geschrieben
Das schlimme am Schöntrinken ist das NĂŒchtern Aufwachen.. WÀÀh! Seit ich nix mehr trinke, verbringe ich meine Zeit nur noch mit Menschen, die man sich nĂŒchtern mag
Geschrieben
Wenn ich soviel getrunken habe, das ich die schön finde die ich vorher nicht schön fand, lĂ€uft sowieso nichts mehrđŸ˜…đŸ˜‚đŸ€Ł
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bleimantel:

Habt ihr euch also quasi schon mal jemanden schön getrunken?

"Mit jedem Bier werden sie schöner...."

Den Fehler habe ich in meinen jungen Jahren mal gemacht.

Seit 19 Jahren habe ich keinen Alkohol mehr angerĂŒhrt.

Und da hatte ich auch die besten Begegnungen mit Frauen.

Also: Ein klarer Blick ist durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben
Ich wache morgens auf, schaue in den Spiegel und denke "nee, echt jetzt?". 😁😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bleimantel:

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr jemanden den ihr gar nicht so attraktiv fandet, auf einer feucht fröhlichen Party/Feier, nach ein paar GlÀschen doch plötzlich sexy fandet? 

đŸ€·

Der, den ich nicht attraktiv fand und einen Korb nicht akzeptieren wollte, hat versucht mir ein paar Drinks zu spendieren.

Als ich das ablehnte, hat er seinen VerbĂŒndeten (die beiden waren fĂŒr ihre aufdringliche Masche bekannt) damit beauftragt, mir eine Droge in den Orangensaft zu mischen. 

Mein GlĂŒck war, dass einer der letzten GĂ€ste ein Mann mit Courage war, der beherzt eingeschritten ist, als ich schon halb bewusstlos war. 

Das Verfahren wurde aus Mangel an Beweisen eingestellt.

Ich bekam durch die Blume gesagt, dass betrunkene Kerle halt nun mal so sind. 

Bis heute kann ich keinen Orangensaft mehr trinken. 

Aber nein, ich trinke mir niemanden schön. Und ich rede mir auch niemanden schön. 😉

Geschrieben
Nein, wenn ich mal weg gehe, weiß ich, wann Schluss ist. Mehr als ein Glas Bier oder Wein gibt es nicht, danach nur noch Wasser.
Geschrieben
...nĂŒchtern betrachtet war es besoffen schöner.. japp, kommt vor;)
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir noch nie passiert, schon mal wegen meinem Grundprinzip, nicht das erste mal mit Frauen schlafen, wenn Beide oder einer von uns betrunken ist. 
 

Davon abgesehen, wenn mehr Alkohol im Spiel ist, habe ich nicht sonderlich viel Lust auf Sex. 

vor 56 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Der, den ich nicht attraktiv fand und einen Korb nicht akzeptieren wollte, hat versucht mir ein paar Drinks zu spendieren.

Als ich das ablehnte, hat er seinen VerbĂŒndeten (die beiden waren fĂŒr ihre aufdringliche Masche bekannt) damit beauftragt, mir eine Droge in den Orangensaft zu mischen. 

Mein GlĂŒck war, dass einer der letzten GĂ€ste ein Mann mit Courage war, der beherzt eingeschritten ist, als ich schon halb bewusstlos war. 

Das Verfahren wurde aus Mangel an Beweisen eingestellt.

Ich bekam durch die Blume gesagt, dass betrunkene Kerle halt nun mal so sind. 

Bis heute kann ich keinen Orangensaft mehr trinken. 

Aber nein, ich trinke mir niemanden schön. Und ich rede mir auch niemanden schön. 😉

😳Warst Du im Krankenhaus und wurde die Droge nachgewiesen? 
 

Ich habe so eine Situation ein Mal erlebt, habe aber nicht gesehen das sie (5MÀnner) der Frau was ins Glas getan haben. Ich merkte nur das die Frau nicht mehr wirklich bei Sinnen war und es nicht nur am Alkohol lag. 
Da ich schon ein komisches BauchgefĂŒhl hatte, die MĂ€nner der Frau gegenĂŒber schon aufdringlich wurde, sprach ich die Frau direkt an. Die Reaktion der MĂ€nner, hat mich in meinen Verdacht bestĂ€tigt und habe mich von den Kerlen nicht abwimmeln lassen. Da es etwas lautstarker wurde, sind Andere darauf aufmerksam geworden, mischten sich mit ein, worauf die MĂ€nner dann doch schnell das Weite suchten. 

Da die Frau kaum ansprechbar war, dann plötzlich eine Freundin von ihr um die Ecke kam, hat sie sie ins Krankenhaus gebracht, in dem KO-Tropfen festgestellt wurden. Die Kerle konnten identifiziert werden, die Thekenbedinung, die das GetrĂ€nk zubereitet hat, hat auch vor Gericht ausgesagt und die Kerle sind dafĂŒr juristisch belangt worden!!! 
 

Wie lange ist dein Fall her? Heutzutage, meine ich jedenfalls, sind sie fĂŒr dieses Thema sensibelirt und nehmen es ernster als frĂŒher. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77

Mein Fall war im Jahr 1994.

Der couragierte Mann hat einen Krankenwagen gerufen. 

Es dauerte eine ganze Weile, bis der ĂŒberhaupt kam. Es handelte sich um eine Diskothek und man ging davon aus, dass da einfach wieder jemand besoffen ist. So hat man mich auch behandelt. Wie eine Betrunkene. (erzĂ€hlte man mir) 

Ich war eine ganze Weile tief bewusstlos. Selbst im Krankenhaus noch. 

Man ging wohl immer noch von einer schweren Alkoholvergiftung aus. Was aber schnell durch Blutuntersuchung widerlegt wurde 

Das habe ich alles nicht mehr mitbekommen. 

Weil ich minderjĂ€hrig war (16) hat man natĂŒrlich meine Eltern und das Jugendamt informiert. 

Im Arztbrief stand ein Verdacht auf Missbrauch von Ecstasy. Das habe ich nie konsumiert. 

Nach meiner Aussage ĂŒber den Typen, der mich angegraben hat und das komische Verhalten der beiden, gab es Befragungen. Meine Eltern haben mit mir auch Anzeige erstattet. 

Die Staatsanwaltschaft hat aber wie gesagt, nie Anklage erhoben. Es gab nicht genĂŒgend Beweise. Die beiden Kerle hielten zusammen. 

Man hat mir einfach nicht geglaubt und mir durch die Blume einreden wollen, ich solle mich wegen ein paar Trunkenbolde nicht so anstellen. 

 

Danke fĂŒr DEIN beherztes Eingreifen, in der von dir geschilderten Situation. Das hĂ€tte auch fĂŒr dich, unschön enden können. Die Welt braucht Menschen wie dich und meinen damaligen Helfer. đŸ«¶đŸ»

Geschrieben
Sicherlich enthemmt Alkohol, aber zum GlĂŒck kenne ich meine Grenzen. Wobei natĂŒrlich ich mich auch schon unter Alkohol mit Menschen besser unterhalten habe, weil sie mal aus sich heraus gekommen sind
. Aber da sind wohl alle Menschen verschieden. Und wie bei allem ist es wohl die Dosis die das Gift macht. Ein wenig kann helfen zu viel ist tödlich
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bleimantel:

Habt ihr euch also quasi schon mal jemanden schön getrunken?

Nein

Geschrieben
Ich trinke nur mich selbst schön. Wenn ich mich mal wieder so gar nicht leiden kann, dann hilft ein GlĂ€schen Champagner, um mich wieder in meiner Haut wohl zu fĂŒhlen.
Okay...manchmal brauchts auch ein Fass Whiskey!
×
×
  • Neu erstellen...