Jump to content

Jemanden schön trinken?🤔


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

manchmal brauchts auch ein Fass Whiskey!

Sieben Fässer Wein , lalala :relaxed:

Geschrieben
Moin, das ist doch schon jedem mal passiert, dass ein, zwei, drei … x Bier auch eine Behelfslösung attraktiv erscheinen ließ - und als Mann ist man ja ohnehin eher an inneren Werten interessiert, da braucht’s nicht das Model😇
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sieben Fässer Wein , lalala :relaxed:

Jamâs🍷🍷🍷😘🥳😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Jamâs🍷🍷🍷😘🥳😁

Skol :beers: und Billard :relaxed:

Geschrieben

So, ich werd mir jetzt erst mal alle die hier was gepostet haben schön trinken und dann auf ins Wochenende um den Rausch auszuschlafen:jumping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Skol :beers: und Billard :relaxed:

Cheers 🍺und Beer Pong 🤪

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Cheers 🍺und Beer Pong 🤪

Neeeeee , dann bist Du betrunken und ich nüchtern :scream::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

@HansDampf77

Mein Fall war im Jahr 1994.

Der couragierte Mann hat einen Krankenwagen gerufen. 

Es dauerte eine ganze Weile, bis der überhaupt kam. Es handelte sich um eine Diskothek und man ging davon aus, dass da einfach wieder jemand besoffen ist. So hat man mich auch behandelt. Wie eine Betrunkene. (erzählte man mir) 

Ich war eine ganze Weile tief bewusstlos. Selbst im Krankenhaus noch. 

Man ging wohl immer noch von einer schweren Alkoholvergiftung aus. Was aber schnell durch Blutuntersuchung widerlegt wurde 

Das habe ich alles nicht mehr mitbekommen. 

Weil ich minderjährig war (16) hat man natürlich meine Eltern und das Jugendamt informiert. 

Im Arztbrief stand ein Verdacht auf Missbrauch von Ecstasy. Das habe ich nie konsumiert. 

Nach meiner Aussage über den Typen, der mich angegraben hat und das komische Verhalten der beiden, gab es Befragungen. Meine Eltern haben mit mir auch Anzeige erstattet. 

Die Staatsanwaltschaft hat aber wie gesagt, nie Anklage erhoben. Es gab nicht genügend Beweise. Die beiden Kerle hielten zusammen. 

Man hat mir einfach nicht geglaubt und mir durch die Blume einreden wollen, ich solle mich wegen ein paar Trunkenbolde nicht so anstellen. 

 

Danke für DEIN beherztes Eingreifen, in der von dir geschilderten Situation. Das hätte auch für dich, unschön enden können. Die Welt braucht Menschen wie dich und meinen damaligen Helfer. 🫶🏻

Ich finde es SEHR schlimm was Du erleben musstest!!! 
 

Was ich bedingt kenne, nur 1-2 Jahre später. Leider hatte die Polizei da noch kein wirklich Plan von Drogen, da haben sie bei Strassenkontrollen selbst Leute Fahren lassen, obwohl sie offensichtlich nicht wirklich in der Lage dazu waren, weil die Polizisten keine Handhabe hatten. 
Die Polizisten merken zwar, der/die Jenigen hat irgend was intus, doch haben sie sie nach einem Alkoholtest fahren lassen. Obwohl er/sie „Tellermienen“, „Nadelkopfpupillen“, knirschende Zähne oder sonst welche klaren Zeichen zeigten! 
Weil sie kein Plan und  keine Handhabe hatten. 
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie deine Situation auch eher halbherzig behandelt haben. Was ich zwar halbwegs nachvollziehen kann, es dennoch keine Entscheidung ist! 
 

Das Jemand irgendwem Extesie in Glas geschmissen hat, nur weil sie es „witzig“ fanden oder wirklich böse Absichten hatten, habe ich leider erlebt, doch zum Glück nicht oft… 

Doch auch wenn man sich dann um die Leute Kümmern mußte, komplett „ausgeschaltet“ waren sie eigentlich nicht. Doch hat es nicht in meinem Umfeld gereicht… vielleicht haben dann Freunde auch zu gut aufgepasst… 

Da wusste ich noch nicht was KO-Tropfen o.Ä. sind, hatte auch kein Schimmer, dass es sie gibt. Sowas kenne ich nur seit ca. 2000 und aufwärts. 
 

Womit ich nicht sagen will das es diesen Dreck schon gap, doch kannte ich es in der Zeit nicht, obwohl ich mit einigen zwiespältigen Menschen Kontakt hatte… 

 

Es ist auch egal, was man Dir gegen deinen Willen, bzw. ohne deines Wissens Dir eingeflößt hat, es ist ein absolutes NoGo!!! 
 

Selbst wenn Du es „bewusst“ gemacht hättest, wäre es immer noch ein NoGo! Da man Menschen in der Situation nicht ausnutzt, sondern für sie da ist und nichts Anderes! 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ja,in meiner Jugendzeit. War mir eine Lehre.🙈
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich bin einfach zu brav, habe ich nie gemacht......ich befürchte der Schock wenn derjenige neben mir im Bett aufwacht wäre mein Todesurteil.....
Geschrieben

Da ich nicht mehr wie ein Glas Wein oder ein Bier trinke kenne ich diesen Zustand gar nicht. 

Für uns eher ein Tabu, wir hatten mal ein Erlebnis wo einer meinte Sie abfüllen zu müssen damit Er bei Ihr landen kann. Hat eher das Gegenteil erreicht, hätte weder er was getrunken noch sie abgefüllt, wäre was passiert. So fanden wir es ekelhaft.

Geschrieben
PS.. ICKE MAG KEEN ALK ... UND ALLE AUF MEINER IGNO-LIST KANN ICKE MIR NICH SCHÖN TRINKEN DIE SIND SO :-) PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bleimantel:

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr jemanden den ihr gar nicht so attraktiv fandet, auf einer feucht fröhlichen Party/Feier, nach ein paar Gläschen doch plötzlich sexy fandet?

Nein.

 

Zitieren

 Oder seid ihr vielleicht sogar morgens aufgewacht, habt euer Gegenüber gesehen und gedacht „nee, echt jetzt“?

Ich bin noch nie so besoffen gewesen, dass ich mich am nächsten Morgen über irgendwas hätte wundern können, weil ich womöglich nicht mehr wusste, was ich wann wo wie mit wem getan habe.

 

Zitieren

Habt ihr euch also quasi schon mal jemanden schön getrunken?

Ich denke, man säuft sich andere nicht schön, sondern man säuft sich selbst hässlicher. Der Effekt ist dann, dass besoffene Menschen alle anderen dann eben attraktiver finden als sich selbst. Wenn man's übertreibt, findet man dann sogar den Gartenklappstuhl hübsch und freut sich, dass der beim Koitus still hält und keine Widerworte gibt.

Und ja, dann wachen die Betroffenen am nächsten Morgen auf und denken: „Nee, echt jetzt?“
:coffee_morning:

Geschrieben
Da ich nicht viel vertrage, liege ich eher untern Tisch, bevor die Dame hübsch wird, also lasse ich den Alkohol lieber außen Körper und suche mir lieber direkt eine die mir gefällt.
Problem gelöst 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Als ich das ablehnte, hat er seinen Verbündeten (die beiden waren für ihre aufdringliche Masche bekannt) damit beauftragt, mir eine Droge in den Orangensaft zu mischen.

Das ist das Letzte vom Letzten.

So etwas ist einer Freundin von meiner Tochter passiert, als die gemeinsam in der Disco waren.

Sie wurde dann, wie später festgestellt wurde, im bewusstlosen Zustand ***igt.

Diese Sorte ***iger ist das Erbärmlichste, was es gibt.

 

Freut mich sehr, dass Du einen Schutzengel hattest.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bleimantel:

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr jemanden den ihr gar nicht so attraktiv fandet, auf einer feucht fröhlichen Party/Feier, nach ein paar Gläschen doch plötzlich sexy fandet? Oder seid ihr vielleicht sogar morgens aufgewacht, habt euer Gegenüber gesehen und gedacht „nee, echt jetzt“?😳 Habt ihr euch also quasi schon mal jemanden schön getrunken?

Mir ist es meiner jugendlichen Sturm und Drangzeit schon ab und zu mal passiert🤷 Haut mal raus, wenn ihr möchtet.

Nein, ist mir noch nie passiert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das ist das Letzte vom Letzten.

So etwas ist einer Freundin von meiner Tochter passiert, als die gemeinsam in der Disco waren.

Sie wurde dann, wie später festgestellt wurde, im bewusstlosen Zustand ***igt.

Diese Sorte ***iger ist das Erbärmlichste, was es gibt.

 

Freut mich sehr, dass Du einen Schutzengel hattest.

Daher ist es Wichtig die Augen auf zu haben und ggf. sich einzumischen! Wenn man nicht den Mut hat, dass Personal oder die Polizei verständigen. 
 

Wenn man wirklich falsch liegt, werden die Frauen es einem sagen können und vernünftig Männer haben dafür dann wohl meist Verständnis. 
 

Davon abgesehen, sind wohl alle ***iger das letzte, da spielt es keine Rolle ob sie es mit Betäubungsmitteln machen, Gewalt oder sonst was!!! 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77 und @rainbow_1954

Danke für eure Anteilnahme und freundlichen Worte zu meinem Erlebnis. Ich bin sehr froh, dass damals nichts schlimmeres passiert ist. Es dauerte natürlich eine ganze Weile, bis ich das Erlebte verarbeitet hatte. 

Und ich freu mich sehr, dass es Menschen wie euch gibt. 

Jederzeit würde ich auch selbst einschreiten, wenn ich derartige Situationen wahrnehmen würde. 

In meiner Clique war seitdem damals auch der Tenor: "einer bleibt nüchtern und hat ein Auge auf die anderen" 

Die waren damals nämlich auch alle schon zuhause. Nur ich war noch da. Das nehme ich als etwas sehr positives von damals mit. Der Zusammenhalt in unserer Clique als Folge 😊

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

@HansDampf77 und @rainbow_1954

Danke für eure Anteilnahme und freundlichen Worte zu meinem Erlebnis. Ich bin sehr froh, dass damals nichts schlimmeres passiert ist. Es dauerte natürlich eine ganze Weile, bis ich das Erlebte verarbeitet hatte. 

Und ich freu mich sehr, dass es Menschen wie euch gibt. 

Jederzeit würde ich auch selbst einschreiten, wenn ich derartige Situationen wahrnehmen würde. 

In meiner Clique war seitdem damals auch der Tenor: "einer bleibt nüchtern und hat ein Auge auf die anderen" 

Die waren damals nämlich auch alle schon zuhause. Nur ich war noch da. Das nehme ich als etwas sehr positives von damals mit. Der Zusammenhalt in unserer Clique als Folge 😊

Ich kann auch nur jede Frau empfehlen, trinkt nicht so viel und wählt euch die Leute mit den ihr los zieht, sehr genau aus! 
 

Drogen oder Betäubung ins Glas zu schmeißen, ist schon sehr schwerwiegend und eine Straftat! Was nach meiner Einschätzung aber nur sehr „wenig“ Menschen machen.

Was aber häufiger vorkommt, dass Menschen (meist Männer) die bewusst nach Menschen Ausschau halten, die stark betrunken sind oder sonst wie nicht mehr wirklich wissen was sie machen… 

Die richtigen Menschen an seiner Seite zu haben, ist das Eine, sein Maß zu kennen, dass Andere. 

Geschrieben

Noch befinde ich mich in der glücklichen Lage das mich attraktive Sexpartner daten

Da muss Mann sich zuvor nichts schön trinken ;)

Und ich verzichte eh weitestgehend auf Alkohol, passt nicht zu meiner gesunden Lebensweise

Geschrieben

Ja, aber ist schon ewig her... heute würde ich vermutlich so viel Alkohol gar nicht mehr vertragen...

×
×
  • Neu erstellen...