Jump to content

Jemanden hier kennengelernt und dann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder dieser Seite, 

Ich habe auf dieser Seite jemanden kennengelernt, er ist 56 Jahre alt, wohnt ganz in meiner Nähe. 

Sympathisch ist er mir auch, wir haben Bilder getauscht, zusammen telefoniert, insgesamt fast drei Stunden. 

Er möchte gerne ein kurzfristiges erotisches Date mit mir, ich komme damit überhaupt nicht klar im Moment. 

Unwohl ist mir dabei, jemanden in meine Wohnung zu lassen, den ich nicht  zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe. 

Mir ist das unheimlich, die Person einfach zu ignorieren, auf dieser Seite und im Handy halte ich für keine gute Lösung. 

Vielleicht steckte der eine oder andere von euch, schon mal in einer ähnlichen Situation ?

Gruß Andreas 

Geschrieben
Dann sprich mit ihm und sag ihm das du erst ein Date auf neutralem Boden möchtest !
Geschrieben
Dein gesunder Menschenverstand gibt dir doch bereits die Lösung vor: Du fühlst dich unwohl... lass es! 1. Treffen auf neutralem Boden.
Geschrieben
2010 jemand kennengelernt heute noch immer befreundet. Haben zwar kein Sex mehr miteinander ( hatte bei beiden Pers. Gründe) schreiben und telefonieren jeden Tag miteinander
Geschrieben
Nun mal unabhängig von Geschlechtern und Co.. Sprich es an..Einfach plump beim anderen Ansprechen.Entweder es wird aktzeptiert das z.b ein erstes Treffen neutral stattfindet,oder aber du weißt wohin der Hase läuft und das die Person Zeitverschwendung ist..Höchstes Gut ist die Aktzeptanz wenn jemand etwas nicht möchte
Geschrieben
Wo ist das Problem? Dein Bauchgefühl sagt dir doch schon die Antwort. Trefft euch auf neutralem Boden und nicht nur einmal. Wer richtiges Interesse hat, wartet auch was länger.
Geschrieben
Man sollte nichts tun bei dem man sich unwohl fühlt! Das Bauchgefühl täuscht selten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, 

Ich habe auf dieser Seite jemanden kennengelernt, er ist 56 Jahre alt, wohnt ganz in meiner Nähe. 

Sympathisch ist er mir auch, wir haben Bilder getauscht, zusammen telefoniert, insgesamt fast drei Stunden. 

Er möchte gerne ein kurzfristiges erotisches Date mit mir, ich komme damit überhaupt nicht klar im Moment. 

Unwohl ist mir dabei, jemanden in meine Wohnung zu lassen, den ich nicht  zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe. 

Mir ist das unheimlich, die Person einfach zu ignorieren, auf dieser Seite und im Handy halte ich für keine gute Lösung. 

Vielleicht steckte der eine oder andere von euch, schon mal in einer ähnlichen Situation ?

Gruß Andreas 

Wo ist das Problem?

Wenn du etwas nicht willst, damit Bauchdrücken verspürt, sollte das dein ggü. akzeptieren.

Macht er das nicht und will dich über Vorteilen, ist das für das 1. Date kein gutes Zeichen.

Zumal das Risiko jemanden zu sich nachhause einzuladen immer größer ist.

Sage ihm, du würdest lieber zu ihm kommen.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum du darüber nachdenkst , du möchtest noch  kein erotisches Treffen mit ihm und das ist deine Entscheidung . Dazu muss man diese Person nicht ignorieren , sondern es einfach erklären . Will er dich dann doch nicht mehr treffen kannst du froh sein so einen oberflächlichen Menschen nicht in dein privates Reich  gelassen zu haben 

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht . Ich kommuniziere von Anfang an das  für mich das erste Treffen  nur auf neutralem Boden  stattfindet und erotisch wird das dann höchstens mit Blicken . 

Geschrieben
Ganz klar sagen wie du dich fühlst. Hatte solche Situationen auch schon. Auf keinen Fall etwas tun was du nicht willst bzw wozu du bereit bist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

 

Vielleicht steckte der eine oder andere von euch, schon mal in einer ähnlichen Situation ?

 

Definitiv steckte ich noch nie in so einer Situation, da ich weder auf "erotische Dates" stehe noch Dates in meiner Wohnung habe... 🤷‍♀️ 

Wer es nicht akzeptiert das ein erstes Date immer an einem neutralen Ort stattfindet kommt für mich eh nie in Frage Ihn weiter kennenzulernen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Unwohl ist mir dabei....

Dann lass es!

Geht man mit nem schlechten Bauchgefühl ein Date ein, dann ist ein Scheitern fast schon garantiert. 

Geschrieben
Sorry, mach nur was für dich in Ordnung ist... Alles andere ist tabu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Unwohl ist mir dabei, jemanden in meine Wohnung zu lassen, den ich nicht  zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe.

Wenn Dir dabei Unwohl ist, dann lass es. Hör auf Dein Bauchgefühl!

Ich würde genauso empfinden. Einen wildfremden Menschen für ein erstes Date direkt in meine Wohnung einzuladen bereitet mir auch Unbehagen. Vor allem, nach so kurzer Zeit. Möchte ich nicht und habe ich auch noch nie getan. Auch wenn er mich zu einem ersten Date in seine Wohnung einladen würde....wäre nicht das was ich möchte.

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
ihr seid beide über 50 und habt drei std telefoniert. übers wetter? meine güte redet einfach miteinander darüber und findet ne lösung. kann doch nicht so n drama sein, ihm kurz mal zu sagen, dass du ihn erst auf neutralem boden kennenlernen willst, bevor du ihn nach hause einlädst. wo ist das problem? ststtdessen redest du hier verzweifelt vom ignorieren.
Geschrieben
Du musst dich wohl fühlen bei deiner Entscheidung, niemand anderes. Wie die anderen schon schrieben, hör auf dein Bauchgefühl.
×
×
  • Neu erstellen...