Jump to content

Jemanden schön trinken?🤔


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, schöngetrunken nicht. Höchstens noch ein bisschen hübscher… wenn nur noch das dritte Auge geradeaus gucken konnte 😎🤣
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MolliPassion:

Nein, das habe ich nie erlebt. Ich trinke auch sehr wenig, in den letzten Jahren. Da ich aber auch andere chillige Dinge bevorzuge, kann mir das auch nicht passieren.

Andere chillige Dinge klingen sehr interessant

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BlueEyes52:

🤣🤣🤣🤣 Wer hat das noch nicht erlebt.....

Ich... Definitiv 😉🤭

Geschrieben
Geht es bei der Frage um die reine Optik oder um die wahre Schönheit?
Geschrieben
Nein brauch und mach ich nicht. Trinke sowieso keinen Alkohol mehr. Wenn mir jemand nicht gefällt, so versuche ich nicht durch Alkohol nach zu helfen nur um ihn attraktiv zu bekommen, aus meiner Sicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Erwachen...

Ich bin immer so aufgewacht, dass ich mich mit meinem Gegenüber sehr wohlgefühlt habe...

Ein böses Erwachen gab es nie - was sicherlich nicht zuletzt auch daran liegen mag, dass ich im entscheidenden Moment noch immer Herr meiner Sinne war... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

So viel Alkohol kann ich ihr gar nicht zumuten... 😬

Geschrieben
No go ....Entweder nüchten schön sonst niemals schön
Geschrieben
Noch nie passiert.Konnt früher so viel trinken wie ich wollte,aber wusste immer was ich mache
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

🤣🤣🤣🤣 Wer hat das noch nicht erlebt.....

🙋‍♀️

entweder mir gefällt jemand oder eben nicht… 

Geschrieben

Trinken wenig bis gar nicht, waren das letzte mal vor ca. 25 Jahren (Sylvesterparty) richtig hacke dicht. 

Trotdem kann uns sowas bestimmt micht passieren! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyVaris:

No go ....Entweder nüchten schön sonst niemals schön

Da muss ich dir Recht geben 

Geschrieben
Morgens aufwachen und sie sieht aus wie Thomas Gottschalk?
Nö!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb halloxM:
Morgens aufwachen und sie sieht aus wie Thomas Gottschalk?
Nö!

Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag....

Geschrieben
Ne laßmal muß ich mir nicht mehr antun ich hatte damals eine Freundin soweit hatte ja alles gepaßt nur eben wie immer die guter Kumpel Schiene außer sie war voll oder Angetrunken wir hatten uns deswegen auch eine ganze Zeit zerstritten bis sie Natürlich angesoffen ankam und der Meinung war das es ungerecht ihr gegenüber wäre Gentlemen Like habe ich sie dann nachhause gebracht und wollte gerade gehen und sie der Meinung war das ich doch bei ihr Übernachten sollte .Was ich dann auch tat sie fing Natürlich an zu fummeln was aber kurz danach in meinen Armen endetet und sie einschlief .Als ich auf Klo mußte bemerkte ich das sie ihre Tage hatte und ihr Body unten offen war nun die frage was tun Sowas kann ja leicht falsch verstanden werden jedenfalls bin ich dann auch eingeschlafen bis sie morgens plötzlich Aufwachte und mir die frage stellte ob wir etwas miteinander hatten natürlich nicht auf meine frage was denn gewesen wäre wenn ich da unten Rum gefummelt hätte kam natürlich die Antwort hättest du doch machen können aber wie gesagt bei Frauen weiß man ja nie alleine schon die entsetzte Frage !!!!
Geschrieben

Ich glaube manche sollten den Alkohol aus dem Kopf lassen .

Nein ich habe mir noch nie jemanden schön getrunken , wer mich nüchtern nicht angezogen hat , der hat das auch nicht mit Alkohol in der Birne .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag....

3 Tage wach sind gar nix. Titanic.kitschkrieg

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bleimantel:

Mir ist es meiner jugendlichen Sturm und Drangzeit schon ab und zu mal passiert🤷 Haut mal raus, wenn ihr möchtet.

Das sich jemand dich schöngetrunken hat? Das könnte doch auch der Falll gewesen sein?

×
×
  • Neu erstellen...