Jump to content

Jemanden schön trinken?đŸ€”


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim trinken werden nur die anderen schön, 😁

Geschrieben

Ihr Gesicht fand ich nicht hĂŒbsch. Sie hat mich angebaggert und ich war nachher froh, dass ich  eine Traumfrau im Bett hatte. Sie war die Frau eines Clubkameraden aus dem Motorsportclub und hatte eine Menge Nachholbedarf. Wir hatten eine Weile regelmĂ€ĂŸig guten Sex. Trinken beseitigt  auch manchmal einseitige Vorstellungen von AttraktivitĂ€t. 

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 13:24, schrieb Bleimantel:

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr jemanden den ihr gar nicht so attraktiv fandet, auf einer feucht fröhlichen Party/Feier, nach ein paar GlĂ€schen doch plötzlich sexy fandet? Oder seid ihr vielleicht sogar morgens aufgewacht, habt euer GegenĂŒber gesehen und gedacht „nee, echt jetzt“?😳 Habt ihr euch also quasi schon mal jemanden schön getrunken?

Mir ist es meiner jugendlichen Sturm und Drangzeit schon ab und zu mal passiertđŸ€· Haut mal raus, wenn ihr möchtet.

Allein der Gedanke ist abstoßend. Ich selbst trinke keinen Alkohol und ganz abgesehen davon, dass ich den Geruch nicht mag, genieße ich die Begierde des anderen und das Wissen, dass er mich will,weil ich bin wie ich bin. Zu wissen, sein Urteilsvermögin ist dabei eingeschrĂ€nkt, wĂŒrde ich als Beleidigung empfinden. 

Geschrieben

Nein, kann garnicht so Viel saufen, dass ich so die Kontrolle verliere, vorher wird mir ĂŒbel, vielleicht Fluch und Segen zugleich.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bipiett:

Ihr Gesicht fand ich nicht hĂŒbsch. Sie hat mich angebaggert und ich war nachher froh, dass ich  eine Traumfrau im Bett hatte. Sie war die Frau eines Clubkameraden aus dem Motorsportclub und hatte eine Menge Nachholbedarf. Wir hatten eine Weile regelmĂ€ĂŸig guten Sex. Trinken beseitigt  auch manchmal einseitige Vorstellungen von AttraktivitĂ€t. 

Dann wird die Frau deines Clubkameraden aber sehr dankbar dafĂŒr gewesen sein das du sie dir schön getrunken hast!

Und er Begriff Traumfrau bezieht sich doch dann nur auf die Tatsache, dass du deinen Spass mit ihr hattest?!

 

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 00:30, schrieb Sleeplover:

Ricarda Lang ist ne Aufgabe

Die kann man sich wohl gleich aus mehreren GrĂŒnden nicht schön saufen.

Geschrieben

Hab gestern versucht mir hier im Forum einige Themen und die damit verbundenen Kommentare schön zu saufen, hat nicht funktioniert!

(Aber das zÀhlt ja nicht)

Werde es aber nochmal versuchen, nur zur Vorsicht .:D

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, noch nie...

Erstens weil ich es im Leben noch nie sooo nötig hatte und zweitens könnte ich wahrscheinlich gar nicht so viel trinken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke es ist kein schön Trinken sondern eher eine Verschiebung der persönlichen Grenzen. 

Im nĂŒchternen Zustand wĂŒrde man zu nein tendieren und im betrunkenen geht der Trend dann in eine andere Richtung. 

 

Durch den Alkohol wird jeder ja offener und die Hemmschwelle ist nicht so hoch. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mollyxl:

Darauf erstmal ein Rum Cola 😂👍

Und ne halbe Stunde spĂ€ter ist das Spiegelbild wieder ertrĂ€glich. 😉

Geschrieben
Wer nĂŒchtern besehen hĂ€sslich ist doppelt gesehen auch doppelt so hĂ€sslich
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb AssimitNiveau:
Wer nĂŒchtern besehen hĂ€sslich ist doppelt gesehen auch doppelt so hĂ€sslich

đŸ€­đŸ‘

Geschrieben
Am 11.7.2023 at 10:57, schrieb Payiz89:

Durch den Alkohol wird jeder ja offener und die Hemmschwelle ist nicht so hoch. 

Ich werde eher mĂŒde als das bei mir die Hemmungen fallen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AssimitNiveau:

Wer nĂŒchtern besehen hĂ€sslich ist doppelt gesehen auch doppelt so hĂ€sslich

Das stimmt nicht ganz . Auch, wenn man eine Person doppelt sieht bleibt es eine Person und die wÀre dann immer noch nur einmal hÀsslich.

Wenn jemand dumm ist und ich versuche ihn mir intelligent zu saufen bleibt er auch doppelt gesehen auch nur nur dumm.:D

×
×
  • Neu erstellen...