Jump to content

Spontaner Sex mit dem Partner?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
liebes Dr. Sommer Team....
Geschrieben
Jau...früher gabs das öfters...🤭
Geschrieben
Die Gedanken und Gefühle im Körper gibt es. Da ich aber nicht nur zu Hause sitze und darauf warte, ist die Umsetzung bislang ausgeblieben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hope-of-Deliverance:

Nein... 🤷🏻‍♂️

Der ist alle, gibt es jetzt Döner?

Geschrieben
Gab es, war toll! Alles schöne Erinnerungen....
Meist auf längeren Autofahrten zur Arbeit!
Geschrieben
Jaa... Kommt dauernd vor ? Was ist das denn für eine Frage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr4 Ich finde spontanen Sex mit dem Partner geil und wie ist das bei euch ?

Wo du gehst und stehst?

Ich wohne gottseidank in einer sehr prüden Gegend.  Ich sehe sowas nie auf dem Bürgersteig  oder im Kaufladen oder bei meinem Lieblinitaliener. Und ich bin auch so prüde erzogen, ich könnte mich nicht dazu überwinden, das im Lidl vor der Tiefkühlwand auszuleben.

Geschrieben
Früher als ich noch in einer Beziehung war so kam das recht oft vor. Und sollte eigentlich auch normal sein. Aber da ich Single bin so kommt es nicht mehr vor, was ich eigentlich irgendwie vermisse. Aber egal ist halt so, und gibt keinen Grund zu jammern deswegen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wir folgen, wie wohl jeder, stets einem strickten Zeitplan und einem bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Drehbuch. ☝️ Wäre ja noch schöner, wenn man der Lust freien Lauf lässt und sich einfach miteinander auslebt. Das geht nun wirklich nicht. ☝️😇🙈🤪😂

Ähhh ... Du hast vergessen die Excel-Tabelle anzusprechen ... wir wollen ja nicht das der Durchschnitt in Gefahr gerät durch wildes ***ischen Treiben verfälscht oder in Frage gestellt wird. 

Geschrieben
Nach Zeitplan hatte ich noch nie Sex und möchte ich auch nicht haben. Passiert immer spontan und ohne vorherige Absprachen. Wenn es die Situation erlaubt und beide bock drauf haben, geht es los. Kann auch mal vorm Herd beim Kochen passieren.
Geschrieben
1-4 ja kommt alles mal vor
Geschrieben
Grins die meisten sind hier weil der Partner keinen Sex mehr möchte der Rest sind Singles ...............und Fakes
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh ... Du hast vergessen die Excel-Tabelle anzusprechen ... wir wollen ja nicht das der Durchschnitt in Gefahr gerät durch wildes ***ischen Treiben verfälscht oder in Frage gestellt wird. 

Die führt mein Partner. Jeder hat seine Pflichten. ☝️😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mirabel78:
Wir folgen, wie wohl jeder, stets einem strickten Zeitplan und einem bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Drehbuch. ☝️ Wäre ja noch schöner, wenn man der Lust freien Lauf lässt und sich einfach miteinander auslebt. Das geht nun wirklich nicht. ☝️😇🙈🤪😂

😂😂😂👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in einer Beziehung nie Sex nach Plan , sondern immer dann wenn beide Lust aufeinander haben und ja das passiert dann meistens spontan . 

Nachtrag : natürlich erst  wenn man zu Hause ist  , nicht in der Öffentlichkeit 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Die führt mein Partner. Jeder hat seine Pflichten. ☝️😂

Ich weiß, aber das gehört mit dazu wenn Du es ansprichst, sonst macht es keinen Sinn 😁

 

PS: Aber eigentlich bist Du ja ein Fake 😂

Geschrieben
Sex nach Zeitplan? Wie unerotisch! Spontan ist doch klasse!
Geschrieben
"Terminsex" ist weit entfernt von spontanem sex.. 😄 Aber ja, Beruf und ggf. Familie /Kids,schränken diese Spontanität emenz ein.. Manchmal auch echt schwer sich da sexuell nicht aus den Augen zu verlieren..
Geschrieben

1) ja 2) nein 3) nein und 4) ja, spontanen Sex mit dem Partner finde ich geil.

 

×
  • Neu erstellen...