Jump to content

Spontaner Sex mit dem Partner?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir haben es damals immer Terminisiert wann, wie, wie lange, wo.... Glaubt ihr das wirklich? NEIN, es ist immer einfach so passiert und das ist auch der Sinn und Zweck
Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus. Nicht das Sex mit einem geplanten Date stattfindet, aber man hat so seine Gewohnheiten im Bezug auf Wann und Wo.

Geschrieben
Spontaner Sex passiert nicht nur mit dem,,Partner,, auch bei ONS oder bei der Affäre oder beim Hobby. Ob am Morgen danach oder beim Duschen danach.
Sex nach Plan, Zeitplan kommt nie gut an, dann darfs ja auch nicht länger gehen als,,geplant,, nutze und genieße jede Möglichkeit, könnte die letzte sein 😉
Geschrieben
Also, bei einem vereinbarten Sexdate ist das schon eher geplant. Dann kommt es im Verlauf der Aktion aber durchaus auch zu ungeplanten spontanen Dingen. Ich hatte da noch nie ein Skript, das ich befolgen musste
Geschrieben
Spontan ist immer das schönste jeden falz bei uns beiden
Geschrieben
Klar spontsnyex ist mega geil .Wir waren beim umziehen weil noch auf eine Grillparty wollten ich sah sie im slipbücken und war gleich geil ,sie aber auch und wir haben es wild getrieben sind viel spät zur Grillparty gekommen .
Alle sahen uns es uns an warum
Geschrieben

Ich habe eine Bitte an alle die dieses Thema Lesen. Bleibt einfach bei der Sache und geht auf das Thema ein wenn das Thema euch nicht Interessiert  dann kiest es nicht und Erspart euch die Nachrichten

als nur einen Scheiß zu schreiben was wei ab vom Thema ist 

Geschrieben

Ja klar warum nicht, ist doch was geiles so Spontan. 😜

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2023 at 15:26, schrieb dieserTyp87:

"Terminsex" ist weit entfernt von spontanem sex.. 😄 Aber ja, Beruf und ggf. Familie /Kids,schränken diese Spontanität emenz ein.. Manchmal auch echt schwer sich da sexuell nicht aus den Augen zu verlieren..

Wohl war. Beruf und Fanilie(KIDS) können schon zu einem Terminplan führen. Das ist nicht sehr erotisch für das Sexleben. Schlimm ist es nur, wenn dann gar nichts mehr läuft und man sich völlig einengen lässt. Dann lieber mit Planung , als gar nicht. Irgendwann sind sie 18!:clapping:

Geschrieben

Nr. 1 : Ich war ja nicht immer Single und ja, gab es.

Nr. 2: Finde ich furchtbar und gab es nie. 

Nr. 3: So etwas kann schon mal vorkommen, sollten aber Ausnahmen sein. 

Nr. 4: Spontane Dinge sind oft die besten. Das betrifft nicht nur Sex. 

Dafür nehme ich mir gerne Zeit, wobei es auch mal zu Quckies kommt. Der ausgiebige Sex findet dann später statt. 

×
  • Neu erstellen...