Jump to content

Spontaner Sex mit dem Partner?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Liest du überhaupt was geschrieben wird?   Wo war denn hier etwas nicht Vernünftig???

Er möchte wilde hocherotische Geschichten lesen und ...:smiley:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Er möchte wilde hocherotische Geschichten lesen und ...:smiley:

Und wenn die hier geschrieben werden wird selbst Münchhausen blaß 🫣😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Und wenn die hier geschrieben werden wird selbst Münchhausen blaß 🫣😁

Das Grab Börries von Münchhausen ist nur paar Kilometer von mir entfernt. Mal sehen was er dazu meint, wenn ich mal wieder dort bin. :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

 

Nr1 gibt es so eine Situation bei euch ?

Nr2 oder habt ihr nur Sex nach gewissem Zeit Plan ?

Nr3 oder seid ihr durch die Arbeit so ausgelastet das so eine Situation erst gar nicht Entstehen kann?

Nr4 Ich finde spontanen Sex mit dem Partner geil und wie ist das bei euch ?

 

 

 

1. Nö... 

2. Freilich... 

3. Absolut... 

4. Geht dich nüscht an... 

🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr1 gibt es so eine Situation bei euch ?      - JA -

Nr2 oder habt ihr nur Sex nach gewissem Zeit Plan ?   - NEIN -

Nr3 oder seid ihr durch die Arbeit so ausgelastet das so eine Situation erst gar nicht Entstehen kann?   - NEIN -

Nr4 Ich finde spontanen Sex mit dem Partner geil und wie ist das bei euch ?   - JA -

 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder sollte das so "Handhaben" wie es am schönsten für beide ist
Geschrieben

Immer, wenn ich eine Beziehung hatte,kam das regelmäßig vor. Zumindest so lange, wie die Beziehung noch in Ordnung war. 

Ich finde, es gibt kaum etwas langweiligeres, als Sex nach Fahrplan. 

Geschrieben
Sex wird am ersten Januar für das Jahr voraussichtlich geplant unter Einbeziehung der meno Pausen!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ist es bei euch schon vor gekommen, das ihr aus heiterem Himmel geil wurdet und über euch hergefallen seid?
Ich meine das ihr auf einmal so geil wurdet und euch der Lust hin gegeben habt?

Hier zu meine Fragen:

Nr1 gibt es so eine Situation bei euch ?

Nr2 oder habt ihr nur Sex nach gewissem Zeit Plan ?

Nr3 oder seid ihr durch die Arbeit so ausgelastet das so eine Situation erst gar nicht Entstehen kann?

Nr4 Ich finde spontanen Sex mit dem Partner geil und wie ist das bei euch ?

 

 

 

Sex nach Plan geht gar nicht. Wenn dann spontan, wenn man gerade Lust aufeinander hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maicky47:

Sex wird am ersten Januar für das Jahr voraussichtlich geplant unter Einbeziehung der meno Pausen!!

Der MenopausEN? Wieviel hat Frau denn da so pro Jahr?

Geschrieben

Kommt drauf an wie die Natur so arbeitet

 

Geschrieben
Hä?? Wie ..nach Zeitplan?🤔 Also fest eingeplant...schon morgens ,wie nen Tagesablauf? Wer macht denn,sowas?🤔😂😂😂
Bei uns ist's nur spontan🤷🏼‍♀️.
Ich wusste nicht....das man z.b.morgens aufsteht und plant : hee,Schatz ...um 15 h möchte ich Sex...wie schaut's bei Dir,aus...oder besser 18h?🤔"
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😂😂😂😂😂
Lustig!☝️
Geschrieben

Och, so nach Plan, sich den ganzen Tag auf den Abend freuen, hat auch schon mal was.

Hatte! Hatte! Ich geh ja nun bald ins Kloster. :confused:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ist es bei euch schon vor gekommen, das ihr aus heiterem Himmel geil wurdet und über euch hergefallen seid?

Ja, heute Nachmittag... leider war ich alleine als ich über mich herfiel... war trotzdem befriedigend.

Oder so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maicky47:

Kommt drauf an wie die Natur so arbeitet

 

Liebe Leute....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was denn sonst! Lust ist nicht vorhersehbar. Wenn dann gleich und sofort. Wecker stellen bringt es nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Retep65:

Ja sicher nur amtlich und notariell beglaubigt und das jedesmal neu 🤷‍♂️

Kannste nicht mal etwas sachlich bleiben wenn dich das Thema nicht Interessiert brauchst es nicht lesen und Kommentieren schon 2 mal  nicht 

Geschrieben
Ja mit dem richtigen Partner kann das mega sein
Geschrieben
Bei uns findet der Sex immer jeden ersten Samstag im Monat um 21:45h statt, nachdem das Schlafzimmer hermetisch abgeriegelt wurde, das Bett gegen eventuell austretende Flüssigkeiten präpariert wurde und wir uns fünf Minuten lang tief in die Augen geschaut haben. 😜
Was für eine Frage 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maicky47:

Sex wird am ersten Januar für das Jahr voraussichtlich geplant unter Einbeziehung der meno Pausen!!

Du weisst schon...das mit MenoPausen,der Beginn oder die Wechseljahre,gemeint sind ..oder?

Hat nichts mit der Menstruation ,zu tun😂😂 ...oder höchstens soweit,das sie ganz vorbei ist,weil Wechseljahre abgeschlossen...in den Wechseljahren,ist auch noch ein menstruieren ...oder oft und unregelmäßig.😂

Und ....es blutet auch nicht jede Frau...weil bestimmte Verhütungsmittel ,es ganz unterbinden.☝️ Und dann gibt's auch noch die Pärchen...denen Blut,nichts ausmacht und es dennoch,treiben.😅

Geschrieben

Du hast den Sinn nicht verstanden ,aber ist ja kein muss

Geschrieben
Spontan? Sex? Neeeeeeein…ist noch nie vorgekommen. Ist das denn erlaubt? Also ich hab nur nach festen Zeitplan Sex. 6:00 Uhr wach werden, 6:05 Uhr Schwanz hart blasen lassen, … 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ manchmal frage ich mich ob solche Fragen wirklich sein müssen.
×
  • Neu erstellen...