Jump to content

Spontaner Sex mit dem Partner?


Se****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte nur spontan Sex mit Partnerinnen

1. Ja gab es.
2.nein
3. schöne Dinge finden Zeit
4. Besser als geplant
Geschrieben
Ist sowas nicht normal ? Nennt man Beziehung oder Partnerschaft. .... oder nicht ?
Geschrieben

Na ja leider keine Vernünftige Antworten wie so kann man  nicht Sachlich bleiben 

Geschrieben
Ab und an passiert das schon, aber gerade wegen dem straffen Plan unter der Woche, gibt's schon mal nen Termin dafür
Geschrieben

Sicherlich kommt es mal vor, dass meine Partnerin mich spontan „überfällt“ oder ich sie. 
Nach Plan Sex zu haben, darauf hätte ich keine Lust. So nach dem Moto, „Schatz, hast Du mal in den Kalender geschaut, jetzt „müssen“ wir Sex haben“, ob wir da gerade Lust drauf haben oder nicht…

Geschrieben
Ich denke, wenn man beruflich und wegen Nachwuchses oder anderer zu Betreuender daheim Dates mit der ParnerIn planen muss, ist ein regelmäßiger Termin hilfreich. Zum Beispiel könnte jeden Sonntagnachmittag ein Fenster für Paar-Zeit bestehen um die Beziehung zu pflegen. Ohne Kinder, ohne Haushalt, ohne andere Arbeit. Da KANN man Sex haben muss aber nicht. Insofern ist Punkt 2 nicht zu verachten!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ist es bei euch schon vor gekommen, das ihr aus heiterem Himmel geil wurdet und über euch hergefallen seid?

 

 

 

Nicht nur aus heiterem Himmel, auch wolkenverhangenem Himmel, sogar mal ganz ohne Himmel. Um Himmels Willen, das wollte ich doch gar nicht verraten... :scream_cat:

Geschrieben
😍😉übereinander herfallen.....na aber unbedingt....nicht erst Ringelpietz sondern gleich sofort mit anfassen und dem ganzen pi pa po
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ist es bei euch schon vor gekommen, das ihr aus heiterem Himmel geil wurdet und über euch hergefallen seid?
Ich meine das ihr auf einmal so geil wurdet und euch der Lust hin gegeben habt?

Hier zu meine Fragen:

Nr1 gibt es so eine Situation bei euch ?

Nr2 oder habt ihr nur Sex nach gewissem Zeit Plan ?

Nr3 oder seid ihr durch die Arbeit so ausgelastet das so eine Situation erst gar nicht Entstehen kann?

Nr4 Ich finde spontanen Sex mit dem Partner geil und wie ist das bei euch ?

 

 

 

Also, über mich selbst bin ich noch nicht hergefallen, ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht und vermutlich fehlte mir die Motivation.

Wenn ich mir vorstelle, ich hatte mit meiner Partnerin einen gemütlichen Fersehabend und plötzlich Falke ich über mich her.

Das Gesicht hätte ich gern gesehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute, ist es bei euch schon vor gekommen, das ihr aus heiterem Himmel geil wurdet und über euch hergefallen seid?
Ich meine das ihr auf einmal so geil wurdet und euch der Lust hin gegeben habt?

Hier zu meine Fragen:

Nr1 gibt es so eine Situation bei euch ?

Nr2 oder habt ihr nur Sex nach gewissem Zeit Plan ?

Nr3 oder seid ihr durch die Arbeit so ausgelastet das so eine Situation erst gar nicht Entstehen kann?

Nr4 Ich finde spontanen Sex mit dem Partner geil und wie ist das bei euch ?

Möchtest du einen Keks? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NagelHammer113:
Er hatt mich über den Küchentisch gebeugt und mich hart und schnell gefickt, einfach nur geil

Genau das ist das was du brauchst .

Geschrieben

Wenn wird über einem hergefallen und das nicht bis ins kleinste geplant.

Kann nur mal sein, dass es auf später verschoben wird weil da mehr Ruhr und Zeit ist, vorher gibt es eine kurze aufwärmende!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mialia:
Sex nach einem Zeitplan? Schlimmer kann ich es mir nicht vorstellen 😂. NUR spontan oder einer plant was um den anderen zu verführen, aber man spricht sich doch nicht ab wann und wo man Sex hat, wenn's der feste Partner ist.

"Schatz, passt dir Mittwoch nach 23 Uhr oder lieber Freitag so gegen 1?"

Was eine Horrorverstellung! Absoluter Sex-Killer!

Spontan und überall ist das geilste Sex

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

oder habt ihr nur Sex nach gewissem Zeit Plan

Ja sicher nur amtlich und notariell beglaubigt und das jedesmal neu 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly48:
Grins die meisten sind hier weil der Partner keinen Sex mehr möchte der Rest sind Singles ...............und Fakes

Da gebe ich dir absolut recht. Und in was für eine Kategorie würdest du mich sehen ?

Geschrieben
Sex passiert.
Egal wo wann
Ich mache mir da keine Gedanken.
Geschrieben
Sex nach Zeitplan funktioniert nicht. Das kommt einfach spontan, egal wann, egal wo. Die Auslöser sind verschieden, es gibt aber nichts spezielles.
Geschrieben
Sex passiert, seine Nähe macht mich schon verrückt und ich warte quasi nur auf sein ein Zeichen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja leider keine Vernünftige Antworten wie so kann man  nicht Sachlich bleiben 

Liest du überhaupt was geschrieben wird?   Wo war denn hier etwas nicht Vernünftig???

×
  • Neu erstellen...