Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ab und zu bin ich in der öffentlichen Sauna einfach zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Nun kam es schon öfters vor, dass ich von Damen angeflirtet wurde. Wie weit gehen manche in der öffentlichen Sauna ? Hattet ihr schon Sex mit völlig fremden Mitbesuchern ? 

Geschrieben

In der öffentlichen Sauna? Nein.

Private Sauna oder Club? Ja.

Geschrieben
Ja nur mit bekannten, ist mir noch nicht passiert, leider.
Geschrieben
Man kann doch nach der Sauna weiter flirten und sich kennenlernen, ist doch gar kein Problem. Und dann findet man bestimmt auch Orte, wo man andere damit nicht belästigt.
Geschrieben

Das geht wohl selten, denn

1. Zu "öffentlich", man will ja andere nicht beim saunieren stören

2. Zu heiß, und damit meine ich die Temperatur!

Geschrieben
lass dich nicht erwischen, die strafen sind empfindlich hoch!
Geschrieben
Hallo, in der Sauna wird man doch fast ständig angeflirtet; das ist quasi normal... Dort fühlt man sich eben freizügiger als draußen mit Klamotten. Wenns ne Sauna mit Außenpool zum Schwimmen ist, können manche Dinge schon passieren...; hatte ich bisher aber nur mit mir bekannten Frauen!
Geschrieben
Ich kann mir kaum vorstellen das man in einer „normalen“ Sauna irgendwo ungestört ist und wenn ich in die Sauna gehe dann sicher nicht um Sex zu haben. Denke das es den meisten ähnlich geht.
Geschrieben
Vielleicht warst du in der Falschen Sauna...ne im ernst..da geht keiner rein um zu flirten..sondern um zu Saunieren..geh doch so weit wie ihr wollt...genießen und gut is
Geschrieben
In einer öffentlichen Sauna sind die Menschen um zu entspannen und relaxen, Sex hat da nichts zu suchen, dafür gibt es anderweitige Clubs 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Mit Sicherheit hat niemand Sex in einer öffentlichen Sauna und dein Anflirten wirst du Dir aller Wahrscheinlichkeit nach eingebildet haben... 🤷🏻‍♂️

Beim aufgießen Döner knabbernd einen Blick rüber werfen, da ist schon oft eine heiße Nummer draus geworden ...

Geschrieben
Einbildung ist auch eine Bildung. Wie kommst Du darauf dass sie Sex mit Dir möchten? Vielleicht gaffen sie nur wie Männer es auch tun. Oder sie haben ihre Brille nicht auf und können nicht alles erkennen und müssen deswegen etwas länger schauen...... Ich gebe Dir EINEN Tipp - frag die Ladies statt uns...... 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Beim aufgießen Döner knabbernd einen Blick rüber werfen, da ist schon oft eine heiße Nummer draus geworden ...

🥙👈🏻🥰😂😂😂

Geschrieben
.........und wo du wach geworden bist, lagst du Zuhause im Bett. Den Traum hatte ich auch 😁. Spaß. Ich würde mich freuen wenn es mir auch Mal passiert.👍🏻 Lg.
Geschrieben
Also die öffentlich Sauna ist für mich sicher nicht der Ort für Sex. Und schon gar nicht dort in irgendwelchen Pools. Was dann da von anderen im Wasser wäre, will man sicher nicht an sich haben. Wenn man Sex in einer Sauna haben will, sollte man das in einschlägigen Saunen haben, oder in der Eigenen. Was flirten angeht, vielleicht sogar sehen und gesehen werden, steht auf einem anderen Blatt. Aber Sex gehört m.M.n. nicht in eine öffentliche Sauna
Geschrieben
Aus dem Raum und vor dem Gebäude weitermachen .....es gibt von mir eine Ansage und böse Blicke, für beide Parteien.
×
×
  • Neu erstellen...