Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Habe ich grundsätzlich nicht und in der Sauna erst recht nicht.
Geschrieben
Wer in der gegend rumschaut , flirtet nicht unbedingt .
Und schon gar nicht in der sauna . .
Aber hier ist ja..........poppen.de
Geschrieben
In der öffentlichen Sauna ist das für mich ein absolutes no go! Zumal es auch absolut unerwünscht dort ist. Es auch zu Hausverbot und einer Anzeige führen kann.
Besser geeignet sind Schwulen Saunas die auch Bi Tage anbieten. Dort ist Sex auch ausdrücklich erwünscht. Auch unter Heteros 😉
Zum Beispiel die Metropol Sauna in Essen bietet das an, aber auch die Phoenix Sauna in Düsseldorf und Köln. Da gibt es garantiert noch weitere die ich aber nicht kenne.
Geschrieben
Wenn Sie dich doch so oft anfliegen angeblich...Dann probier es doch mal selber aus..😉😅
Geschrieben (bearbeitet)

SaunaSex...

Nein, nicht in einer öffentlichen Sauna...

...da finden sich schließlich andere feine Orte nach dem Saunieren...

Flirts in der Sauna sind eh eine eher heikle Sache - die Missverständnisse mitunter potenzieren...

...einen schönen Flirt in der Dampfsauna - wir waren unter uns - habe ich schon erlebt... ohne vor Ort gleich aktiv zu werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Du wurdest angeflirtet? In welcher Form hat sich das denn gezeigt? Mir würde das dort gar nicht auffallen 😅 wenn eine Frau mit mir Flirten würde. Bin schließlich da um mich zu entspannen.

Nein, ich hatte keinen Sex mit Mitbesuchern.
Geschrieben
Wenn Du in der Sauna so oft angeflirtet wirst, brauchst Du poppen doch gar nicht 🤣
Geschrieben
Wieder so ein Männlein, das sich für unwiderstehlich hält und nicht versteht, was eine öffentliche Sauna bedeutet. Du und andere solcher notgeilen Typen seid übrigens der Grund dafür, dass viele Frauen nicht mehr in die Sauna gehen.
Geschrieben
Wenn jemand mit mir Sex in der Sauna will muss er es nur sagen
Geschrieben
Ja, aber nur mit bekannten. Ich wäre aber auch bei fremden nicht abgeneigt.
Geschrieben
Zum einen nur weil eine Frau dir ein Lächeln schenkt eist das nicht das sie sexy will . Zum anderen in einer Sauna herrschen 85-100 Grad da haben glaub ich die meisten keine Lust über Sex auch nur nach zu denken .
Geschrieben
ich war abends in einer therme, da sass ein Reife Frau, die immer wieder ihre Schenkel öffnette,dann sagte ich mir wirds zu Heiss, ich gehe Duschen, sie Folgte mir und begann an zu Fummeln, dann hat sie mir einen Geblasen, zu guter letzt sind wir bei ihr in der Wohnung gelandet wo ich Si Doggy Nahm.
Geschrieben

Erstaunlich, wie viele sich von einer simplen, allgemein gerichteten Frage, direkt persönlich angegriffen fühlen. 

Geschrieben
🤔🤔🤔Ich bin mir zu 700000% sicher, Sex in der öffentlichen Sauna gibt einen exquisiten Rauswurf, inkl..Hausverbot für 13 Millionen Jahren. Auf diesen Nervenkitzel stehe ich nicht...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Nein. Abgesehen davon, dass ich niemanden belästigen will, wäre es mir in einer Sauna viel zu heiß für Sex. 

Geschrieben
Da geht mal wieder die Phantasie mit jemandem durch... 😁
Geschrieben
Kann man machen nur nicht erwischen lassen und andere stören
Aber es ist geil 😋
Geschrieben
In der öffentlichen Sauna kommt es schneller zu Gesprächen wg. dem nahen Miteinander.. Da kommt Sex für mich nicht vor. Aber wenn die Signale und die Stimmung gut sind, würde ich ein Date an anderer Stelle vereinbaren oder auch einen erneuten gemeinsamen Saunabesuch ohne Sexeln
In einem Swinger-Club wird auch hin und wieder spontan in der Sauna gesexelt. Auch bei Anwesenheit weiterer Gäste 😜
Geschrieben
Ja, geht und macht Spaß. Aber in der Sauna dann doch nur wenn allein mit der Dame oder dem Paar. Ansonsten gibts in einigen Saunen auch abgelegene Ruheräume oder verwinkelte Außenanlagen….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sky1988:

Erstaunlich, wie viele sich von einer simplen, allgemein gerichteten Frage, direkt persönlich angegriffen fühlen. 

Wenn du doch ab und an eine Sauna besuchst hast du doch sicher schon oft mitbekommen wie da rumgevögelt wird, oder?

Die Frage beantwortet sich als aktiver Saunagänger doch von alleine

Wärst du noch nie in einer Sauna gewesen könnte ich vollkommen verstehen das die Fantasie mit dir durchgeht, aber doch nicht

wenn du ab und zu schon eine Sauna besuchst hast, daher ist deine Frage alles andere als simpel ;)

 

Geschrieben
In der Sauna würde mir was besseres einfallen als Sex 😄 nein. Ich habe weder Sex mit fremden Menschen, noch noch hätte ich jemals Sex in einer Sauna.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb he4fun:

Ja, geht und macht Spaß. Aber in der Sauna dann doch nur wenn allein mit der Dame oder dem Paar. Ansonsten gibts in einigen Saunen auch abgelegene Ruheräume oder verwinkelte Außenanlagen….

Du solltest dazu schreiben das es sich um einen Saunaclub handelt, aber nicht um eine öffentliche Sauna :clapping:

Ansonsten Fakten auf den Tisch, nenn die Sauna beim Namen, es gibt hier unzählige, männliche User die genau solch eine Sauna suchen

 

Geschrieben
Sex in der öffentl. Sauna geht gar nicht. Im Swingerclub auch nicht wirklich 😂. Da bin ich mit schwitzen beschäftigt 🤷🏽‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...