Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn Du angeflirtet wirst, 

 

Warum muß das auch gleich als sexuelles Interesse gewertet werden?

Oder war hier der Wunsch Vater des Gedanken?

Geschrieben
Das hast du dir bestimmt nur eingebildet das dich die Frauen angeflirtet haben.
Geschrieben
Sex in der Sauna... Ganz, sicher führt das zu einem Rauswurf, dennoch würde ich mich auf ein gegenseitiges heiß machen einlassen, wenn dann woanders gevögelt würde..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

dennoch würde ich mich auf ein gegenseitiges heiß machen einlassen

Selbst das hat in einer normalen Sauna nix zu suchen. Punkt aus

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Batcom:

ich war abends in einer therme, da sass ein Reife Frau, die immer wieder ihre Schenkel öffnette,dann sagte ich mir wirds zu Heiss, ich gehe Duschen, sie Folgte mir und begann an zu Fummeln, dann hat sie mir einen Geblasen, zu guter letzt sind wir bei ihr in der Wohnung gelandet wo ich Si Doggy Nahm.

In welcher Therme war das, wenn ich fragen darf? 

Geschrieben
Sex in der Sauna konnte ich mir wegen der extremen Hitze früher nicht vorstellen, bis ich ihn in einem Club mit meiner damaligen Partnerin das erste Mal erlebt hab und es war der Hammer. Wegen der heißen Luft. Es erzeugt ein ganz anderes Gefühl als unter normalen klimatischen Bedingungen und das macht Sex in der Sauna aus meiner Sicht so reizvoll, dass ich Fan davon wurde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Selbst das hat in einer normalen Sauna nix zu suchen. Punkt aus

Richtig... Es gibt aber unendlich viele Möglichkeiten sich heiß zu machen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Richtig... Es gibt aber unendlich viele Möglichkeiten sich heiß zu machen...

Aber nicht in einer normalen Sauna. Müsst ihr eigentlich ständig und überall ans ficken denken?

Geschrieben

Ich entspann ja inner Sauna immer mit zuen Augen, da ich das ganze elend garnicht sehen  will. 

Wie sieht denn "Anflirten" inner Sauna aus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Aber nicht in einer normalen Sauna. Müsst ihr eigentlich ständig und überall ans ficken denken?

Ich... definitiv ja, denn dafür ist es zu schön... Und außerdem gehören da immer zwei dazu... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

 

Wie sieht denn "Anflirten" inner Sauna aus?

Für manche wahrscheinlich schon einfach schwitzen

Geschrieben
Alle, die hier meinen, dass da ein öffentlichen (kommerziellen) Saunen nicht vorkäme, haben insofern Unrecht, als dies von der Sauna abhängt. Ja, es ist nirgendwo erlaubt und führt zu Rauswurf/Hausverbot. Es gibt jedoch welche, in denen es dennoch praktiziert wird und manche Saunen haben damit schon so starke Probleme bekommen, dass sie kurzfristig schließen und neu eröffnen mussten, um das zu beheben.
Also ja: das gibt es. Findet m. E. allerdings vorwiegend im homosexuellen Kontext statt.
Ich selbst bin weder homo- noch bisexuell, kenne das aber zahlreich aus Berichten und eigenen Beobachtungen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sky1988:

Erstaunlich, wie viele sich von einer simplen, allgemein gerichteten Frage, direkt persönlich angegriffen fühlen. 

Naja der Punkt ist..Du fragst etwas..stellst dich selber als toller Hecht hin und die meisten wissen...Wie hieß noch mal das Buch mit den Märchen?😉😂

Geschrieben
Ich denke, es sollten so Einige mal den Sinn von Sauna googlen. Mich verwundert es nicht dass mittlerweile überall spezielle Frauentage angeboten werden und das Personal aufgestockt wird. Aber auch Flirten scheinen so Manche nicht so verstehen, Flirten heißt nämlich nicht automatisch dass man Sex will. Die Menschen verdummen immer mehr.
Geschrieben
Auch deshalb gehen sehr viele Frauen nicht in die Sauna, obwohl sie gerne würden, weil selbst das schon sexualisiert wird.... Warum kann man die Institutionen nicht für das (be)nutzen, für was sie da sind und seine Triebe zu Hause lassen?!
Geschrieben
heutzutage ist alles möglich,,viele Menschen haben kein Tabu mehr,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Alle, die hier meinen, dass da ein öffentlichen (kommerziellen) Saunen nicht vorkäme, haben insofern Unrecht, als dies von der Sauna abhängt. Ja, es ist nirgendwo erlaubt und führt zu Rauswurf/Hausverbot. Es gibt jedoch welche, in denen es dennoch praktiziert wird und manche Saunen haben damit schon so starke Probleme bekommen, dass sie kurzfristig schließen und neu eröffnen mussten, um das zu beheben.
Also ja: das gibt es. Findet m. E. allerdings vorwiegend im homosexuellen Kontext statt.
Ich selbst bin weder homo- noch bisexuell, kenne das aber zahlreich aus Berichten und eigenen Beobachtungen 🤷🏼‍♂️

Wenn mir signalisiert wird ,das ,das da so üblich ist ,verlasse ICH die Räumlichkeiten ! 

Geschrieben
is mir noch nich passiert oder hab's net gecheckt. flirten is ok, mehr aber net. ick meen, Kondome nehm ick idR nich mit inne Sauna.

is aber mal wieder erstaunlich, wie viele hier ganz genau über die vom TE geschilderte Situation Bescheid wissen und aufzuklären verstehen! Ihr seid sooo toll! Bildungsprogramm auf höchstem Niveau😴
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Wenn mir signalisiert wird ,das ,das da so üblich ist ,verlasse ICH die Räumlichkeiten ! 

Kannste machen! 👍🏻
Von „üblich“ war übrigens nicht die Rede. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das Thema "Ficken in der Sauna" hatten wir hier noch nie :weary:

 

In einer öffentlichen Sauna hat das nix zu suchen. Zum tausendsten mal

Sauna, Squirting, Penisgröße. - Die Top 3 des Forums. 👍

Geschrieben
Ich denke, dass du etwas als Flirt missverstanden hast.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kunsteffekt:

Kannste machen! 👍🏻
Von „üblich“ war übrigens nicht die Rede. 🤷🏼‍♂️

. Sorry.....geduldet....

Geschrieben

Ich bin froh, alt und " nicht gertenschlank  ", somit "hässlich" zu sein, das hat schon seine Vorteile , nie komme ich in Bedrängnis 

×
×
  • Neu erstellen...