Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich vorab schon schrieb, Entspanne ich mich in der Sauna und gehe nicht zum Ficken oder zum Belästigen anderer Gäste dort hin.

Grüße gehen raus an die Feministinnen, die versuchen einem das Wort im Munde rumzudrehen und deren Anhänger, welche ihnen sofort zu Munde reden, in der Hoffnung, ein wenig Beachtung geschenkt zu bekommen.
Außerdem mein Respekt an die Hellseher unter den Kommentatoren, welche offensichtlich bei meinen Flirts mental anwesend waren  :-D

Danke an die anderen, für Ihre Erfahrungen und berichteten Erlebnisse.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Sauna habe ich meist die Augen geschlossen. Ich würde also etwaige Flirts gar nicht mitbekommen. 😁

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sky1988:

Wie ich vorab schon schrieb, Entspanne ich mich in der Sauna und gehe nicht zum Ficken oder zum belästigen anderer Gäste dort hin.

Grüße gehe raus an die Feministinnen, die versuchen einem das Wort im Munde rumdrehen und deren Anhänger, welche ihnen sofort zu Munde reden, in der Hoffnung, ein wenig Beachtung geschenkt zu bekommen.
Außerdem mein Respekt an die Hellseher unter den Kommentatoren, welche offensichtlich bei meinen Flirts mental anwesend waren  :-D

Danke an die anderen, für Ihre Erfahrungen und berichteten Erlebnisse.

 

Nicht aufregen, nur wundern.😊

Geschrieben
Lass dir deine Handynummer auf die Brust tätowieren oder auf den Arm und wenn dich eine anflirtet deutest du dezent da drauf und zwinkerst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Lass dir deine Handynummer auf die Brust tätowieren oder auf den Arm und wenn dich eine anflirtet deutest du dezent da drauf und zwinkerst.

Dann muss man aber immer die gleiche Nummer behalten, sonst wird es irgendwann schwierig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Handynummer ist super, geht auch gut mit Festnetz

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Lass dir deine Handynummer auf die Brust tätowieren oder auf den Arm und wenn dich eine anflirtet deutest du dezent da drauf und zwinkerst.

👍👍.

🤣🤣...gute Idee💡...😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann muss man aber immer die gleiche Nummer behalten, sonst wird es irgendwann schwierig. 

Am besten ein Handy nur für diesen Zweck ( Flirten, Datingplattformen etc) oder Instagramm Nic, extra Emailadresse, TikTok

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Am besten ein Handy nur für diesen Zweck ( Flirten, Datingplattformen etc) oder Instagramm Nic, extra Emailadresse, TikTok

Gute Idee. 👍

Geschrieben
noch so einer. egal wohin er auch geht, alle wollen mit ihm vögeln. ich tippe auf jungfrau.
Geschrieben
Ein weiterer Tagträumer der um Aufmerksamkeit bettelt !
Geschrieben
Ich glaube er verwechselt die Sauna mit Saunaclub . Weil ich bin sehr oft in der Sauna und das was er erzählt ist Seine Traum oder Wunschvorstellung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TDog030:

noch so einer. egal wohin er auch geht, alle wollen mit ihm vögeln. ich tippe auf jungfrau.

Na ja Body und  Anhängsel können bei hm schon Entzücken hervorrufen. Gesicht sehen wir ja nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Die könnten su h einfach nur nett gewesen sein....

Sex in einer öffentlichen Sauna wo man andere belästigt geht garnicht absolutes Nogo und die Person würde ich sofort melden ja such Frauen...ich habe kein Sex mit Fremden das empfinde ich sls wahlos....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Salamobratfett:

In der Sauna habe ich meist die Augen geschlossen. Ich würde also etwaige Flirts gar nicht mitbekommen. 😁

Dann Augen auf und durch die von der Stirn tropfenden Schweißperlen linsen. Aber aufpassen, dass du nicht fälschlicherweise zwinkerst, weil der Schweiß im Auge brennt und du dann eine an der Backe hast, die dir gar nicht gefällt ;-)!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TDog030:

noch so einer. egal wohin er auch geht, alle wollen mit ihm vögeln. ich tippe auf jungfrau.

Er schrieb nicht, dass alle mit ihm vögeln wollen...er wurde öfter angeflirtet und das kann ich mir gut vorstellen, sofern er zu dem Körper auch noch zusätzlich sympathisch rüberkommt.

Warum sollte ihm das Glück nicht gegönnt werden?🍀

vor 2 Stunden, schrieb Sky1988:

Wie weit gehen manche in der öffentlichen Sauna ?

Von bis...hauptsache es werden nicht unbeteiligte belästigt (Sperma gehört nicht auf die Bänke oder sonst wo hin).

 

vor 2 Stunden, schrieb Sky1988:

Hattet ihr schon Sex mit völlig fremden Mitbesuchern ? 

Nein, aber mit einer Bekannten die Möglichkeit.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sky1988:

Wie ich vorab schon schrieb, Entspanne ich mich in der Sauna und gehe nicht zum Ficken oder zum Belästigen anderer Gäste dort hin.

Grüße gehen raus an die Feministinnen, die versuchen einem das Wort im Munde rumzudrehen und deren Anhänger, welche ihnen sofort zu Munde reden, in der Hoffnung, ein wenig Beachtung geschenkt zu bekommen.
Außerdem mein Respekt an die Hellseher unter den Kommentatoren, welche offensichtlich bei meinen Flirts mental anwesend waren  :-D

Danke an die anderen, für Ihre Erfahrungen und berichteten Erlebnisse.

Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil, in Deinen EP ist klar erkennbar, dass es Dir NICHT darum geht, selber Sex in einer öffentlichen Sauna zu haben.

Manch andere sind da deutlich kryptischer formuliert.

Gerade in letzter Zeit scheinen etliche User gerne erst zu lesen, dann sofort zu antworten und erst danach - im besten Fall - versuchen, zu verstehen, was im EP tatsächlich gemeint ist.

Und das geht querbeet, nicht nur durch Feministen und deren Anhänger.

Vielleicht liegt das ja am Wetter.....

 

Zum Thema:

In einer öffentlichen Sauna hat Sex nichts zu suchen.

Dafür gibt es spezielle Etablissements, die man im Bedarfsfall nutzen kann.

Geschrieben

Ich sag' mal so, daß Du die ganzen Moralapostel und Prüderieprediger damit aufhetzt, hätte Dir nach ein bisschen Querlesen klar sein müssen und deine letzten beiden Sätze haben das Fallbeil sich senken lassen.

Tausche "öffentliche Sauna" gegen "Private oder Sauna im Swingerclub" und "völlig Fremde" gegen "Bekannte", dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Gegen einen Flirt ist natürlich Nichts einzuwenden, auch in der Sauna nicht aber man darf dann nicht zu Viel reininterpretieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Einige werden es nie raffen.

Wie denn auch wenn das komplette Hirn ausschliesslich der Notgeilheit zum Opfer gefallen ist ? :jumping:

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:
  1. Nicht jede Frau die höflich ist, möchte gefickt werden.

 

Das muss sie hier aber unbedingt machen. Viele glauben sogar nach einem Anschreiben liegt man 2 Stunden später schon auf der Matte. Obwohl das Anschreiben überhaupt nicht deswegen gemacht wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sky1988:

Wie ich vorab schon schrieb, Entspanne ich mich in der Sauna und gehe nicht zum Ficken oder zum Belästigen anderer Gäste dort hin.

Warum ruderst du zurück,  steh doch zu deinem EP,  dass es dir, da du angeflirtet wurdest, sofort als Fantasie in den Sinn  kam:  " Sex inner  sauna", aber du nicht wusstest,  wie du sie umsetzt sollst.

Juti,  nächstes Mal, kriegst erst mal raus, ob dein Gegenüber auch so tickt...aber hey..." uffe schulter klopp", dat wird schon 

vor 8 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das muss sie hier aber unbedingt machen. Viele glauben sogar nach einem Anschreiben liegt man 2 Stunden später schon auf der Matte. Obwohl das Anschreiben überhaupt nicht deswegen gemacht wurde.

Sind 2 Stunden  nicht eine zu lange Zeitspanne?

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Sind 2 Stunden  nicht eine zu lange Zeitspanne?

Ich wollte nicht übertreiben

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Aber aufpassen, dass du nicht fälschlicherweise zwinkerst, weil der Schweiß im Auge brennt und du dann eine an der Backe hast, die dir gar nicht gefällt ;-)!

Du meinst, bei diesem dauergeilen Weibsvolk ist Vorsicht angesagt? 😎

×
×
  • Neu erstellen...