Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kunsteffekt:

Spannend. Wo finde ich diese Studie?

Mal googlen? Ist schon etwas älter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das werde ich heute mal austesten. 🤗

Bilder bitte, es muss ja Beweis geführt werden.

Geschrieben
Das Leben ist doch viel zu kurz, als das man eine gute Gelegenheit auslassen sollte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Spannend. Wo finde ich diese Studie?

Da gibt es einige und auch bereits vor Jahrzehnten bis in die heutige Zeit. Einfach Mal selbst recherchieren. 

Bildschirmfoto 2023-07-04 um 12.14.26.png

Bildschirmfoto 2023-07-04 um 12.13.57.png

Geschrieben

Ach kommt, bleibt mal auf'm Teppich, klar kommt nem Mann sowas in den Sinn aber man kann sich doch beherrschen, wenn nicht, läuft Was massiv falsch.

Nur weil Ihr in jede Äußerung was reininterpretieren müsst, worüber Ihr euch aufregen wollt, muss Es doch noch lange nicht so sein.

Geschrieben

Amüsant anzusehen, was daraus geworden ist. Von einem Lächeln war nie die Rede. Wie beim Spiel "Stille Post". 

Aber was mich am meisten amüsiert, sind die Aussagen von den Damen, die sich sexuell belästigt fühlen, von einer einfachen Frage, welche in einer SEX-Community gestellt wurde. 

Geschrieben
Bloß weil man sich mal nett unterhält und ein bisschen flirtet wird man es sicher nicht gleich treiben und schon gar nicht in einer "öffentlichen" Sauna.
.
MfG Royo
Geschrieben
Das kann schon passieren, dass man angelächelt wird oder ins Gespräch kommt. Da kann man seinen Fantasien nachhängen.
Aber in erster Linie will ich dort meine Ruhe haben und mich nur um mich kümmern.
Ich hatte aber schon die Erfahrung gemacht, dass ich den netten Herrn nach dem Saunieren draußen vor der Therme angetroffen habe und wir dort ins Gespräch gekommen sind...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sky1988:

Wie beim Spiel "Stille Post". 

Is öfter so, hatte kürzlich erst 2 Themen die auch völlig ausgeartet sind deswegen und von Sex war dabei nichtmal die Rede, einfach schöne Beispiele, Was einem hier so Alles unterstellt und in den Mund gelegt wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sky1988:

Amüsant anzusehen, was daraus geworden ist. Von einem Lächeln war nie die Rede. Wie beim Spiel "Stille Post". 

Aber was mich am meisten amüsiert, sind die Aussagen von den Damen, die sich sexuell belästigt fühlen, von einer einfachen Frage, welche in einer SEX-Community gestellt wurde. 

Und daran sieht und merkt man,das gibt keinen bei dir...Weil du die Fraun nicht verstehst...da zu oberflächlich. 😁😁😂😂😂

Geschrieben
Das mit dem deuten von Signalen ist immer so eine Sache und kann verdammt in die Hose gehen:
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sky1988:

Hallo zusammen,

ab und zu bin ich in der öffentlichen Sauna einfach zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Nun kam es schon öfters vor, dass ich von Damen angeflirtet wurde. Wie weit gehen manche in der öffentlichen Sauna ? Hattet ihr schon Sex mit völlig fremden Mitbesuchern ? 

Ich wurde noch nie von Frauen in der Sauna angeflirtet … Nur von Kerlen verfolgt, die sich im Dampfbad gegenüber von mir dann einen runtergeholt haben.

Liegt jetzt entweder an mir, an dir, den Mädels, an den Kerlen oder an der Sauna 😁
 

Wobei ich flirten ja als ok sehe, bisschen quatschen, ganz nett. Aber dann auch noch Sex? Verzichte. Wüsste gar nicht wo ohne erwischt zu werden und das wäre das letzte worauf ich Bock hätte.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Saarkater, in der sauna kann nichts in die Hose gehen. :-)
Geschrieben

Nein, in öffentlichen Saunen hatte ich noch kein Sex, auch wenn ich vereinzelt ggf. die Möglichkeit dazu hatte. 
 

Flirten ist ja ok, wenn ich mich auch darauf einlasse, alles „Andere“ wird außerhalb der Sauna gemacht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sky1988:

Hallo zusammen,

ab und zu bin ich in der öffentlichen Sauna einfach zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Nun kam es schon öfters vor, dass ich von Damen angeflirtet wurde. Wie weit gehen manche in der öffentlichen Sauna ? Hattet ihr schon Sex mit völlig fremden Mitbesuchern ? 

Du kannst doch im Ernst nicht wissen, was in einer öffentlichen Sauna erlaubt ist und was nicht? Eigentlich sag einem der ganz normale Verstand doch, was man zu lassen hat.
Bist du so realitätsfremd, dass du vielleicht auch nett sein mit willig sein verwechselst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sky1988:

Hallo zusammen,

ab und zu bin ich in der öffentlichen Sauna einfach zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Nun kam es schon öfters vor, dass ich von Damen angeflirtet wurde. Wie weit gehen manche in der öffentlichen Sauna ? Hattet ihr schon Sex mit völlig fremden Mitbesuchern ? 

lass es doch darauf ankommen? maximales risiko wenn es dumm kommt ne anzeige, hausverbot blaues auge. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Es gibt eine Studie, dass der Großteil der Männer pure freundlichkeit mit flirten verwechselt. Auch die Frauen in dr Sauna möchten da entspannen. 

Abgesehen davon bedeutet auch flirten nicht Sexbereitschaft hier und jetzt.

Leider ist es wohl so, sieht man auch oft in Restaurants, Cafés, Bars, Einzelhandel etc. 
 

Von dem Miteinander wird dort erwartet, nett, freundlich, zuvorkommend und Hilfreich zu sein, was nicht bedeutet das sie scharf auf einen sind! 
 

Wenn man sich privat begegnet, ist es noch was Anderes, doch da zählt auch, „so wie man in den Wald schreit…“ 

Nur weil man nett, freundlich und zuvorkommend ist, heißt es nicht das man mit den Jenigen direkt in die Kiste will! 

Geschrieben
Sex in der Sauna solange die Sauna in keinem Sexclub ist hat dort nix zu suchen. Können jederzeit Kids reinkommen und selbst wenn nicht man zwingt anderen nicht seine Sexualität auf. Wer Pech hat u. die Betreiber 'verstehen keinen Spaß' dann wird's unangenehm wg. Erregung öffentl. Ärgernisses.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sky1988:

Hattet ihr schon Sex mit völlig fremden Mitbesuchern ? 

Nein, denn in die öffentliche Sauna gehe ich zum entspannen und nicht um sexuell aktiv zu werden. 

Geschrieben

Bei uns im Sportclub ist es so,  dass  der Herreinkommende "Hallo" und der Gehende "Tschüß "sagt und man auch mit "Hallo" und "Tschüß "antwortet, ist dass eigentlich  schon verwerflich und kann einem daraus ein Strick gedreht werden, dass man gar Sex wollte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sky1988:

Amüsant anzusehen, was daraus geworden ist. Von einem Lächeln war nie die Rede. Wie beim Spiel "Stille Post". 

Aber was mich am meisten amüsiert, sind die Aussagen von den Damen, die sich sexuell belästigt fühlen, von einer einfachen Frage, welche in einer SEX-Community gestellt wurde. 

Bist ja auch ein Mann und musst dich nicht jahrzehntelang bei jeder Gelegenheit draußen anquatschen lassen, ob du Bock auf Date oder Sex hast, nur weil du mal freundlich lächelst oder irgendeine allgemeine Info gibst. Du kannst das also nicht beurteilen und musst uns Frauen auch nicht überheblich und frauenfeindlich belächeln. Und nur weil DU nicht Lächeln erwähnt hast, kann man doch als Frau das Beispiel nennen, dass selbst ein Lächeln Mal falsch interpretiert wurde. Jetzt verständlicher für dich?

vor 3 Stunden, schrieb Sky1988:

Wie ich vorab schon schrieb, Entspanne ich mich in der Sauna und gehe nicht zum Ficken oder zum Belästigen anderer Gäste dort hin.

Grüße gehen raus an die Feministinnen, die versuchen einem das Wort im Munde rumzudrehen und deren Anhänger, welche ihnen sofort zu Munde reden, in der Hoffnung, ein wenig Beachtung geschenkt zu bekommen.
Außerdem mein Respekt an die Hellseher unter den Kommentatoren, welche offensichtlich bei meinen Flirts mental anwesend waren  :-D

Danke an die anderen, für Ihre Erfahrungen und berichteten Erlebnisse.

 

Ich fühle mich nicht als Feministin und möchte auch nicht als solche beleidigt werden, nur weil ich eine andere Meinung vertrete. 
Ich muss auch nicht nach Beachtung geiern. Wie respektlos bist du eigentlich?

bearbeitet von Dr_Brain
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Es gibt eine Studie, dass der Großteil der Männer pure freundlichkeit mit flirten verwechselt. Auch die Frauen in dr Sauna möchten da entspannen. 

Ich möchte in der Sauna auch nur entspannen. Ich gehe 1-2x die Woche. Kaum ein Besuch, ohne dass ich von irgendeiner Frau "angequatscht" werde und dabei geht es nicht um Freundlichkeit oder Small-Talk. Meist ergreifen sie die Gelegenheit im Ruhebereich. Es scheint, für manche Damen, schwer zu sein, den Sinn und Zweck eines Ruhebereiches zu verstehen. Es mag schmeichelhaft sein aber dennoch empfinde ich es in diesem Moment unpassend und um es deutlich zu sagen, wenn ein Mann eine Frau zufällig so oft berühren würde, wie das einige Damen während der Unterhaltung ganz zufällig tun, wäre er sicher schon gemeldet und denunziert worden.

Es sind beide Geschlechter, bei denen sich bei manchen Personen die Hitze negativ auswirkt. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...