Jump to content

Dein Wochenende...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was willst du denn für dich hier mitnehmen? Animationen für dein nächstes WE oder Anregungen für deine sexuelle Phantasie oder verkappte Kontaktsuche?
Ich habe gearbeitet, hatte ein Kundengespräch. Und stell dir vor, es war ganz seriös, ich habe mich NICHT auf den Kunden gestürzt, es gab kein FickiFicki, was nimmst du nun damit für dich mit?
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein Kater ist 5 Jahre alt und leidet an einer Krankheit die sich FORL nennt.

Freitag wurden ihm 13 Zähne gezogen und in 2 Wochen ist die andere Seite dran.

Nur so kommt sie zum Stillstand und er kann schmerzfrei weiter leben.

Von den Kosten will ich gar nicht reden.

Jedenfalls als er Zuhause aus der Narkose aufwachte und weinte wie ein Baby war um mich herum nichts mehr wichtig.

Decke Kater Sofa und so ging es bis zum morgen.

Tja und dann lief er zum Futternapf und hat seinen Hunger gestillt.

Unglaublich was Katzen weg stecken.

Ich dagegen sah aus wie ein halb leer getrunkene Flasche Bier.

Es ist dieses mit leiden mit fühlen und erleben wofür man das tut was einem wirklich bereichert...

Ich finde ein Tier gibt so viel...

 

 

Gute Besserung deinem Kater und von Ella ein ganz ganz liebevolles Miau. Sie und ich drücken dir die Daumen bzw die Pfoten.
Ich hatte ausnahmsweise mal frei am Wochenende und habe einiges zuhause machen müssen. Carport streichen, Regal im Keller aufbauen und im Garten einiges gemacht

Geschrieben
Ich hab` ganz liebe Post bekommen und über wahnsinnig über die Worte gefreut.
Geschrieben
Date hin, Date her… Ob ich eins hatte und ob ich im Auto abgeritten wurde, wer weiß… 
So richtig nachhaltig befriedigend war jedoch, dass ich einen Geocache mit bestimmter Wertung endlich geloggt hatte (den hatte ich schon längere Zeit vor) – und ich musste köstlich über mich lachen, weil ich den Deckel vom Behälter habe runterfallen lassen und daher zur Belohnung zweimal auf diesen Drecksbaum hoch durfte 🤣
Geschrieben

Ich war nachts arbeiten und hatte gestern Nachmittag mein spezielles Date mit ihm. 😊 

Geschrieben
Sonnenaufgang 🌅 auf dem Brocken erlebt mit meiner damaligen Freundin, ein sehr beeindruckendes Erlebnis und das in trauten Zweisamkeit genossen.
Geschrieben
Samstag Brettspieletag gehabt inklusive Lachflash von vielen Minuten das einem alles weh tat und verkrampfte. Herrlich wars
Geschrieben
Samstag: gaaaanz lange im Bett gelegen, und im Bett gemacht, was man so macht zu zweit, gegen high noon gefrühstückt, in Bau- und Gartenmärkten gestöbert, Eiscafe getrunken, Motorradblinker auf wieder korrekte Funktion überprüft. Abendbrot gegessen, Spaziergang unternommen. Im Bett was anderes gemacht, was man noch so macht. Sonntags gefeiert mit grillen. Und abends... Ne, einfach nur Arm in Arm eingeschlafen
Geschrieben

Waren mal wieder mit einer grösseren Gruppe zum Burger-Essen verabredet.

Waren vom Essen leider dieses mal etwas enttäuscht dafür war die Stimmung gut und darum war es ein rundum schöner Abend!

Geschrieben
Meine Ruhe zu haben und habe die Zeit mit meiner Tochter genossen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich bin an die Ostsee gefahren und verbringe jetzt eine Urlaubswoche hier. ☀️

Na dann viel Spaß und noch einen schönen Urlaub 

Geschrieben
Mein Freund ,kam am Samstag...
Blieb bis Montag Abend. Sonntag machten wir nen kleinen Ausflug....nur klein,weil Herbstwetter. Samstag: kuscheln...DVD..Sex. Montag : den ganzen Tag im Bett,bis er gegen Abend,fuhr. ☺️
Geschrieben
Ein ganz persönlicher Kommentar, eine Reaktion auf ein handeln von mir. Positives Feedback ist einfach immer schon, gerade von Menschen die einem wichtig sind
Geschrieben
"GoldenWurst" ...
KEIN Abwischen erforderlich 👍
Geschrieben

Mein WE brachte Entscheidungen, von dem mein Gegenüber noch nicht die blasseste Ahnung hat.

×
×
  • Neu erstellen...