Jump to content

Dein Wochenende...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe für dich leider keine Story zum aufgeilen.....
Geschrieben
Ich hab den anstehenden Urlaub bezahlt, weitere Ausflüge und ein paar Highlights für mich und meine Jungs gebucht. 😊

Außerdem war ich beim Tätowierer meines Vertrauens 🥰 und hatte Besuch einer Bekannten. 🍷
Geschrieben
Der Kauf neuer Schuhe bei Deichmann in einem wunderbaren hellen Sommergelb. Ein Schnapper für 11 Euro 🙏👍🙏👍.
Geschrieben
Am Samstag war in unserer Kreisstadt die „Lange Nacht der Musik und Kunst“. Es gab viel fürs Auge und auf die Ohren, die kulinarischen Genüsse sind auch nicht zu kurz gekommen 👍
Geschrieben
Ein nettes Spielzeug fast fertig gebaut und mich am Sonntag zum Abend mit meinem Bruder getroffen. Die Zeit dazwischen war mit arbeiten, essen und schlafen gut ausgefüllt :) .
Geschrieben

Am Samstag ein leckeres spätes Frühstück in einem sehr schönen Cafe mit einem guten Buch genossen und am Sonntag guten Sex gehabt.

So ein schönes Wochenende hätte ich gerne öfter. 😉😉🥰🥰

Geschrieben
Das wunderschöne Lächeln einer mir unbekannten Frau beim shoppen!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Die erste Enkelin bestaunt 👍🍀

Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch! 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kalegua:

Freitag hat mein Date 3 Stunden vor unseren Treffen abgesagt.... Nachdem ich nachgefragt hatte, ob das ganze noch steht :-D

😩 Das ist ärgerlich. 

Hatte ich auch mal. 

Beim nächsten Mal klappt es 😊

Geschrieben

War auf einem Lehrgang vom Sportverein. War total klasse und informativ - und die Trainer des gastgebenden Vereins sind absolute Spitze! 😀

Geschrieben
Dein Wochenende... Hatte irgendwie das ganze Wochenende Lust auf Sex... "Nein Spaß, hab immer Lust auf Sex"
Geschrieben

Ich war in meiner Herzensheimat zu einem Pokalkampf mit unseren Hunden. Der eine hat zwar komplette geloost aber er hatte dabei mega Spaß. Abends dann Sommerfest dort mit Hammer leckeren Essen. Freunde getroffen. Schöner kann ein Wochenende (für mich) kaum sein.

Jetzt geht's zurück in die Provinz. 🙄

Geschrieben
Ein Frühstück mit lieben Menschen und ein Kinobesuch allein.
Kein Date, kein Kopfkino für die Anwesenden.
Geschrieben

Samstag hatte ich ein spontanes Date mit meinem Freund. Wir waren abends beim Griechen und saßen dort noch lange nach dem Essen, mit dem ein oder anderen Weinchen, auf der Terrasse und erzählten. Zu Hause wurde es auch noch ein bisschen romantisch, so dass die Nacht am Ende recht kurz war. 

Am Sonntag haben wir unseren Garten und den kleinen Pool genossen, die ersten Tomaten direkt von der Rispe gefuttert und am Abend gegrillt. 

 

Geschrieben
Ich war froh, als die Tablette gewirkt hat und die Schmerzen im Rücken erträglicher wurden.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe am Samstag alleine auf meiner Terrasse gesessen. Von ca 21:00 bis morgens als es schon wieder hell wurde. Und ich habe Sport gemacht, Hörbuch gehört, später Musik, mit Menschen gechattet, hier im Forum abgehangen, Pläne für die Zukunft gemacht und fand es richtig schön, komplett mit mir alleine zu sein und in meinem Tempo zu leben und mich nur mit mir zu befassen. Das fand ich so schön, dass ich einfach nicht ins Bettchen wollte. 😇
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Spicy_:

Die erste Enkelin bestaunt 👍🍀

Herzlichen Glückwunsch 🍀

×
×
  • Neu erstellen...