Jump to content

Dein Wochenende...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man heim kommt und mit vorwufsvollem Unterton ausgeschimpft wird, weil man so lange auf sich warten lassen hat... 🥰🐈🐱💓
Geschrieben
Am Freitag zum Bergfest nach Amberg gefahren aber keine abgeschleppt. Dafür am Samstag meine Frau abgeschleppt. Am Sonntag zurück geblickt und für gut befunden. Dreimal Sex gehabt, der Mensch freut sich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kalegua:

Freitag hat mein Date 3 Stunden vor unseren Treffen abgesagt.... Nachdem ich nachgefragt hatte, ob das ganze noch steht :-D

Da stand er wohl nicht mehr ...

 

Zur eigentlichen Frage:

Ich war mit meinem Alle-14-Tage-für-ein-Wochenende-Teilzeitlover schön essen (ich habe eingeladen).

Wir haben durch Zufall vor ein paar Monaten einen Landgasthof entdeckt.

Die haben da Riesenschnitzel in allen möglichen Variationen. Aber auch "normal" große (die trotzdem für mich ziemlich schwer zu bewältigen sind).

Jedenfalls die Speisekarte - eine einzige "Provokation". Bei den "normalen" Schnitzeln steht dabei "Für den kleinen Hunger und unsere Damen". Bei den Riesenschnitzeln "Für echte Männer".

Ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen - immerhin ist er ja ein echter Mann (ich teste das alle 14 Tage am Wochenende mehrmals - sicher ist sicher).

Nachdem er es so dreiviertel aufgegessen hatte, hat er aufgegeben. Habe ich so das erstemal bei ihm erlebt. Sonst ist er derjenige, der auch noch das aufisst, was ich nicht schaffe. Wir haben uns den Rest einpacken lassen.

Aber es war absolut toll - schön im Biergarten, die Temperaturen waren angenehm. Es war super.

Und ich hatte zwei Gläser Rotwein zu meinem Essen - er durfte ja nicht, musste mich ja noch nach Hause kutschieren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stille87:

Vielleicht kann man was dabei für sich mitnehmen

Wohl kaum.

Da müsste man nämlich die entsprechenden Leute um sich haben.

Und glaub, die sind da weniger interessiert.

Golddiamant71
Geschrieben
Am Weekend habe ich fein relaxend Musik gehört, auf dem Balkon mich von den Wandertouren erholt, mich auf die steilste und schwerste Bergwanderung von heute vorbereitet und jetzt von dieser Herausforderung gerade heimgekommen und jetzt bin ich happy! 🥰
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Dazu sage ich jetzt lieber nichts 😉🤣🤣🤣🤣

Ja, aber sie kommt zurück und dann ist es voll schön am Strand und Meer. Warst du schon mal an der Nordsee?

Ja, ich war schon an der Nordsee und es hat mir gut gefallen … wenn das Wasser nicht gerade weg war. 🤪

Geschrieben
Ich bin bis morgen noch auf Corfu, Meer und Pool bei 32grad, einfach traumhaft
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ja, ich war schon an der Nordsee und es hat mir gut gefallen … wenn das Wasser nicht gerade weg war. 🤪

Das kann man ja online jederzeit nachschauen wann Ebbe und Flut ist! Darf ich fragen wo an der Nordsee du gewesen bist? 

Geschrieben

Wochenende am Niederrhein mit der Hundebande verbracht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Gab es gar keine Frikos? Das wundert mich jetzt aber. 

Näh, diesmal nich. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Näh, diesmal nich. 😁

Krank oder auf Diät? (Nicht dass du es nötig hättest) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Stimmt, aber sie kommt immer wieder! 👍🏻🤣

😄

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ja, ich war schon an der Nordsee und es hat mir gut gefallen … wenn das Wasser nicht gerade weg war. 🤪

Dann musst du an die Ostsee kommen. Die macht solche Sperenzien nicht. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ein Glück.

Meine Aura aber vertreint sie scheinbar meistens.

Wenn ich mal da bin, isse weg. 🤣🤣

🙈 Geduld und es gibt einen Gezeiten Kalender! 😉.. Soviel Quallen und Pipi, hast du in der Nordsee nicht 🤓😂... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Das kann man ja online jederzeit nachschauen wann Ebbe und Flut ist! Darf ich fragen wo an der Nordsee du gewesen bist? 

Das nachschauen erspare ich mir an der Ostsee. 😄

Ich war auf Sylt.

vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann musst du an die Ostsee kommen. Die macht solche Sperenzien nicht. :D

Da bin ich doch gerade. 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein Kater ist 5 Jahre alt und leidet an einer Krankheit die sich FORL nennt.

Freitag wurden ihm 13 Zähne gezogen und in 2 Wochen ist die andere Seite dran.

Nur so kommt sie zum Stillstand und er kann schmerzfrei weiter leben.

Von den Kosten will ich gar nicht reden.

Jedenfalls als er Zuhause aus der Narkose aufwachte und weinte wie ein Baby war um mich herum nichts mehr wichtig.

Decke Kater Sofa und so ging es bis zum morgen.

Tja und dann lief er zum Futternapf und hat seinen Hunger gestillt.

Unglaublich was Katzen weg stecken.

Ich dagegen sah aus wie ein halb leer getrunkene Flasche Bier.

Es ist dieses mit leiden mit fühlen und erleben wofür man das tut was einem wirklich bereichert...

Ich finde ein Tier gibt so viel...:x

 

 

IMG_20200905_174854.jpg

Awwww, was ein Schätzelein! 🥰💕

Ja, Tiere geben einem echt ne Menge. 💕 Alles Liebe und gute Besserung für das Schnurrilein. 🤗🍀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da bin ich doch gerade. 😀

Oh :D

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈 Geduld und es gibt einen Gezeiten Kalender! 😉.. Soviel Quallen und Pipi, hast du in der Nordsee nicht 🤓😂... 

Der Gezeiten Kalender scheint nicht kompatibel mit meiner Work Life Balance. 🤣🤣🤣

Ich gestehe das ich auch mehr auf die Ostsee stehe, liegt daran das der Weg früher aus Berlin dorthin näher war und ich jetzt Nordsee nah wohne. 🤣

Geschrieben
Ich hatte ein schönes Date mit meinem Dicken 🐈‍⬛. Wenn er schnurrt, ist das jedes Mal wie Wellnessurlaub. Unbezahlbar! 💞
×
×
  • Neu erstellen...