Jump to content

Saunabesuch


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In die Sauna gehe ich nur mit meiner Agentenkamera aus dem Yps Heft. Spanner fotografieren. Ehrlich.
Geschrieben
1. Ist das Problem, dass Partner etwas eigenständiges unternimmt?
2. Sofern das Problem glotzen und zeigen ist, dazu ist auch eine Sauna nicht da. Außer wenn man hier so manchem männlichen Notgeilus Minimalus glaubt, dann gehen Frauen ja in gemischte Sauna, weil sie beglotzt werden wollen.
3. Sollte man in einer Beziehung nicht generell über Probleme reden???
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich würde es nicht tolerieren das mein Partner dieses in einer öffentlichen Sauna dann ausleben und womöglich damit andere belästigt.

Wie kommst du darauf, dass sich bei der beschriebenen Situation eine Belästigung ergibt?
Wenn du das unterstellst, dann müsstest du jedwede Neigung oder Vorliebe ebenfalls kritisch bewerten. Welche (rechtlich unbedenkliche) Vorliebe man auch immer hat, sie spielt erstmal überhaupt keine Rolle, wenn man in eine Sauna geht.

SIch ansehen lassen ist keine Belästigung. Andere anzusehen auch nicht. Eine Belästigung ergibt sich durch unagemessenes Verhalten, also z.B. durch Blicke, die offensiv sexuell empfunden werden. Aber nur weil beide Dinge (eine Vorliebe und der Saunabesuch) im selben Posting vorkommen, heißt dass ja nicht, dass beides gleichzeitig stattfinden soll. Beispiel: Ich befriedige mich ab und zu ganz gerne mal selbst und gehe auch gerne mal in die Sauna. Aber ich mache beides niemals zur gleichen Zeit. Umgekehrt: Wer andere Saunagäste in unangemessener (hier: sexuell orientierter) Weise belästigt, wird angezeigt und rausgeschmissen. Und ich vermute erst mal, dass bei der im Eingangsbeitrag angesprochenen voyeuristischen und exhibitionistischen Vorliebe keinerlei Belästigung stattfinden wird. Nichts im Eingangsposting deutet darauf hin.

Geschrieben
Mit einem Mann mit exhibitionistischer Ader wäre ich nicht zusammen.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Welche Bedenken denn? 🤔 

Dass andere Leute gucken könnten? 

Oder unterstellst du ihr, dass sie diese Gelegenheit nutze würde, um dir fremdzugehen? 

Deine Skepsis hat ein bisschen was von Überwachung. Ich glaube, du kannst dir selbst denken, wie sich Kontrolle auf eine Beziehung auswirkt. 

 

 

Wieso gehts es um ihr??? Der Beitrag war geschlechtsneutral!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Wie kommst du darauf, dass sich bei der beschriebenen Situation eine Belästigung ergibt?
Wenn du das unterstellst, dann müsstest du jedwede Neigung oder Vorliebe ebenfalls kritisch bewerten. Welche (rechtlich unbedenkliche) Vorliebe man auch immer hat, sie spielt erstmal überhaupt keine Rolle, wenn man in eine Sauna geht.

SIch ansehen lassen ist keine Belästigung. Andere anzusehen auch nicht. Eine Belästigung ergibt sich durch unagemessenes Verhalten, also z.B. durch Blicke, die offensiv sexuell empfunden werden. Aber nur weil beide Dinge (eine Vorliebe und der Saunabesuch) im selben Posting vorkommen, heißt dass ja nicht, dass beides gleichzeitig stattfinden soll. Beispiel: Ich befriedige mich ab und zu ganz gerne mal selbst und gehe auch gerne mal in die Sauna. Aber ich mache beides niemals zur gleichen Zeit. Umgekehrt: Wer andere Saunagäste in unangemessener (hier: sexuell orientierter) Weise belästigt, wird angezeigt und rausgeschmissen. Und ich vermute erst mal, dass bei der im Eingangsbeitrag angesprochenen voyeuristischen und exhibitionistischen Vorliebe keinerlei Belästigung stattfinden wird. Nichts im Eingangsposting deutet darauf hin.

Völlig richtig erkannt👍

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Das ist mir doch egal wie ihr eure Beziehung führt.

Dann brauchste nicht den Beitrag lesen und erst recht nicht kommentieren.

Geschrieben
Ja was ist schon dabei? Man kann ja nichts wegschauen ! Ich persönlich fände es sogar total erregend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Wieso gehts es um ihr??? Der Beitrag war geschlechtsneutral!

Und wo ist das Problem, meine Fragen auf ihn oder auf beide Geschlechter zu münzen? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Augenblick...

Leben und leben lassen - kurz gesagt...

Bedenken sollte man teilen, ohne aber Vorschriften machen zu wollen...

Sich zeigen zu mögen bedeutet ja nicht, dass auch mehr noch angestrebt werden würde - denke ich...

Die meisten gehen doch aber in die Sauna, um zu entspannen und nicht etwa, um sich zu zeigen und begafft zu werden!!! 🤦
Bei dem geschmacklosen Gelaber vergeht es mir ja!! Ich geh doch nicht in die Sauna, damit sich neben mir oder gegenüber einer an mir aufgeilt, das ist ja ekelhaft 🤮🤦
Klares Argument für die Damensauna 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren

Was macht sie denn in der Sauna ? 

Hätte ich einen Partner der meint das er in der Sauna andere Frauen beglotzen muss , ich schreibe extra glotzen , sich breitbeinig hinsetzt und sein Gemächt in Position legt damit andere es gut sehen können , dann hätte ich damit sehr wohl ein Problem . Obwohl nö eigentlich nicht , denn so ein Mann wäre gar nicht mein Partner . 

Geschrieben
Ich liebe diese pseudo naiven Fragen! Einfach herrlich.....besonders wenn sie von Menschen jenseits der 50 gestellt werden!
Geschrieben
Ich liebe diese pseudo naiven Fragen! Einfach herrlich....und ganz besonders wenn sie von Menschen jenseits der 50 gestellt werden!!
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
1. Ist das Problem, dass Partner etwas eigenständiges unternimmt?
2. Sofern das Problem glotzen und zeigen ist, dazu ist auch eine Sauna nicht da. Außer wenn man hier so manchem männlichen Notgeilus Minimalus glaubt, dann gehen Frauen ja in gemischte Sauna, weil sie beglotzt werden wollen.
3. Sollte man in einer Beziehung nicht generell über Probleme reden???

Wenn es nur ums saunieren geht, wieso muss es gemischt sein und nicht geschlechterspezifisch.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was macht sie denn in der Sauna ? 

Hätte ich einen Partner der meint das er in der Sauna andere Frauen beglotzen muss , ich schreibe extra glotzen , sich breitbeinig hinsetzt und sein Gemächt in Position legt damit andere es gut sehen können , dann hätte ich damit sehr wohl ein Problem . Obwohl nö eigentlich nicht , denn so ein Mann wäre gar nicht mein Partner . 

Frage nicht verstanden🤔
Von solchen extremen Sachverhalt war nicht die Rede.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LiebespaarBerlin:

Frage nicht verstanden🤔
Von solchen extremen Sachverhalt war nicht die Rede.

Dann beantworte doch meine Frage die ich gestellt habe . WAS macht sie ? Das was ich dazu geschrieben habe war nur ein Bsp. Wie sollen wir denn wissen was du damit meinst ?

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Welche Bedenken denn? 🤔 

Dass andere Leute gucken könnten? 

Oder unterstellst du ihr, dass sie diese Gelegenheit nutze würde, um dir fremdzugehen? 

Deine Skepsis hat ein bisschen was von Überwachung. Ich glaube, du kannst dir selbst denken, wie sich Kontrolle auf eine Beziehung auswirkt. 

 

 

Was hat Skepsis mit Überwachung zu tun? So ein Blödsinn. Aber schon erlebt, das man sich in der Sauna heiss gemacht hat und hinterher kaum es zum fremdgehen. Das sind die Bedenken, falls du die Frage nicht verstanden haben solltest.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann beantworte doch meine Frage die ich gestellt habe . WAS macht sie ? Das was ich dazu geschrieben habe war nur ein Bsp. Wie sollen wir denn wissen was du damit meinst ?

Wieso Sie, die Frage war geschlechtsneutral gestellt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Frage nicht verstanden🤔
Von solchen extremen Sachverhalt war nicht die Rede.

Bessere Frage wäre, wieso klärt man das nicht mit dem Partner/ der Partnerin? Stattdessen fragt man fremde Leute, die weder euch , die Umstände oder sonstige Details kennen. Irgendwie bekommt man dann den Eindruck, da haben sich zwei dumme gesucht und gefunden. Nur warum nervt man dann andere?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebespaarBerlin:

Wieso Sie, die Frage war geschlechtsneutral gestellt.

Sie = diese Person , da ist nix mit Geschlecht 

Bist du eigentlich grundsätzlich so unfreundlich ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MakitaUserin77:

Bessere Frage wäre, wieso klärt man das nicht mit dem Partner/ der Partnerin? Stattdessen fragt man fremde Leute, die weder euch , die Umstände oder sonstige Details kennen. Irgendwie bekommt man dann den Eindruck, da haben sich zwei dumme gesucht und gefunden. Nur warum nervt man dann andere?

Weil es hier ein Forum ist und du es nicht lesen und kommentieren brauchst, wenn es dich nicht interessiert du Superbrain.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Dann zieh weiter Anne ohne Gesicht!!!

Klärt doch einfach euren Privatkram unter euch als das hier im Forum breit zu treten!:sleeping:

×
×
  • Neu erstellen...