Jump to content

Saunabesuch


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Eine "normale" Sauna hat mit sehen und zeigen usw nix zu tun. Sie dient zur Erholung.

Es nervt einfach nur noch wenn alles immer irgendwie mit Sex zu tun haben muss. Geht einfach in eine Sauna wo sowas erlaubt ist und lasst die Leute die dort zur Erholung sind einfach in ruhe

Sorry, das ist Quatsch.

Keiner kann mir erzählen er geht in die Sauna, sieht dort, je nach Veranlagung, schöne Menschen des ihn interessierenden Geschlechts und guckt nicht hin.

Das ist gelogen !!!!

Ich gehe in die Sauna seit ich 16 bin, habe über 20 Jahre im Fitnessstudio den (ehrenamtlichen) Aufgussmeister gemacht, es ist also definitiv nicht meine erste Intention dort was Sexuelles zu erleben.

Und trotzdem sehe ich mir natürlich die anderen Saunagänger an und freue mich über hübsche Körper.

Alles andere halte ich für komplett unnatürlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb alotofcum:

Sorry, das ist Quatsch.

Keiner kann mir erzählen er geht in die Sauna, sieht dort, je nach Veranlagung, schöne Menschen des ihn interessierenden Geschlechts und guckt nicht hin.

Das ist gelogen !!!!

Ich gehe in die Sauna seit ich 16 bin, habe über 20 Jahre im Fitnessstudio den (ehrenamtlichen) Aufgussmeister gemacht, es ist also definitiv nicht meine erste Intention dort was Sexuelles zu erleben.

Und trotzdem sehe ich mir natürlich die anderen Saunagänger an und freue mich über hübsche Körper.

Alles andere halte ich für komplett unnatürlich.

Und da ist jetzt die Frage, ob dir beim schauen so einer abgeht, dass du in der Sauna hausverbot bekommst oder dich erwachsen benehmen kannst. Mal eben schauen, da sagt keiner was. Aber alles andere hat mit Sauna nichts zu tun. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alotofcum:

Sorry, das ist Quatsch.

Keiner kann mir erzählen er geht in die Sauna, sieht dort, je nach Veranlagung, schöne Menschen des ihn interessierenden Geschlechts und guckt nicht hin.

 

Natürlich sieht man dort Menschen. Aber ohne jegliche Gedanken an Sex. Und darum ging es hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Natürlich sieht man dort Menschen. Aber ohne jegliche Gedanken an Sex. Und darum ging es hier

Kann mir keiner erzählen.

Warum guckst du hin, wenn es nicht um Sex geht ?

Geschrieben
Ach herrje…wieder eine der Fragen ala „darf ich ‚mein‘ Spielzeug in den Buddelkasten nehmen? Es darf auch niemand damit spielen, nur ich“ 🤦‍♂️…na toll, passionierte Saunagängerinnen lassen sich nicht von solchen Mumpitz abhalten. Natürlich hat jeder Saunagänger ein exibitionistisches Bedürfnis 🤦‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb alotofcum:

Kann mir keiner erzählen.

Warum guckst du hin, wenn es nicht um Sex geht ?

Wenn jemand rein kommt schaut man fast immer hin. Und ja ohne sexuelle Gedanken.Wenn du dabei ständig an Sex denkst solltest du deinen Job als Aufgussmeister aber schnell überdenken.

vor 3 Minuten, schrieb Silverback6:

 Natürlich hat jeder Saunagänger ein exibitionistisches Bedürfnis 🤦‍♂️

Du bist ein Mann. Ich verzeihe dir :grin:

Geschrieben
Die Saunen die ich kenne, sind alle gemischt. Und bei solchen Fragen wird sofort klar (ähnlich wie bei FKK), dass das Konzept Sauna nicht verstanden wurde. Einfach mal erwachsen werden und nicht alles mit Sex in Verbindung bringen, nur weil Menschen nackt sind.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alotofcum:

Kann mir keiner erzählen.

Warum guckst du hin, wenn es nicht um Sex geht ?

Bei Frauen dreht sich halt nicht das ganze Leben um Sex... Darum müssen Frauen weder in Saunen, Schwimmbädern oder sonst wo starren oder übergriffig werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Bei Frauen dreht sich halt nicht das ganze Leben um Sex... Darum müssen Frauen weder in Saunen, Schwimmbädern oder sonst wo starren oder übergriffig werden. 

Das ist für untervögelte Männer schwer nachzuvollziehen

Geschrieben
Wenn's dich stört, sag's ihr. Wenn's dich nicht stört, dann sag's ihr nicht. Wenn sie aus der Sauna fliegt weils andere stört - ihr Problem.
Geschrieben
Naja... man sollte ihr/ihm schon seine Bedenken mitteilen, aber wahrscheinlich wird das nichts ändern... Wenn es nur beim Zeigen und gesehen werden wollen bleibt, ist doch alles in Ordnung 🤷‍♂️😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Ich habe tatsächlich noch mal trotz Aversion überlegt Sauna zu probieren, alle in meinem Umfeld gehen. Aber, wenn ich die Beiträge hier lese.

kannst dir da ja eine für zu Hause zulegen

gibt es ja die verschiedensten Sachen

vlt. sogar auf Leihbasis

also so ne mobileren Sachen

Geschrieben
Man kann dem Partner seine Bedenken mitteilen, hinterfragen was ihm daran so besonders reizt und sein Tun trotzdem tolerieren.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb alotofcum:

Kann mir keiner erzählen.

Warum guckst du hin, wenn es nicht um Sex geht ?

Man kann schlecht immer und überall mit geschlossenen Augen zurecht kommen.

Geschrieben
Ist das so'n Männer Gedanke?Wovor hast du Angst? Allgemein kann man sagen, es ist eine Frage der Kommunikation und der eigenen Toleranz. Gerade bei Themen die dich stören ist es unfassbar wichtig mit dem Partner/der Partnerin zu sprechen und genau diesen Punkt an zu sprechen und 'ne Einigung zu finden mit der beide leben können.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AverageCouple:

Auch Frauen können andere Frauen attraktiv finden... hab einige gaffen gesehen. 

In der Damensauna ist die Gefahr aber nicht so groß wie in der gemischten.. hab da jedenfalls noch nie das Gefühl gehabt, dass mich eine Frau begafft.
In die gemischte Sauna zu gehen und jetzt noch mehr das Gefühl zu haben, dass da so ein geiler Bock sitzt, der sich gleich einen runterholen muss 🙄 Finde ich nicht sehr anregend.

Geschrieben
Das MUSS man in einer Partnerschaft tollerieren, dass der Partner auch allein in die Gemischtsauna geht (geschlechtergetrennt ist häufig öde). Vorliebe hin, Vorliebe her! Natürlich ist darüber zu reden, auch Bedenken mitzuteilen. Aber nicht wundern, wenn man auf Unverständnis stößt. Schließlich hat man ja auch was von den Vorlieben des Partners. Und sich evtl hinterher was aufgeilendes zu erzählen. Und jaaaa, Gemischtsauna ist nicht gleich Sex, Voyeurismus erst recht nicht. Gaffer sind alles andere als sexy, genau wie schwanzwedelnde Schwitzer auch.
Geschrieben
Man sollte da lieber einen vom Personal bescheid geben, dass da einer ist der Voyeuristisch unterwegs ist.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

Wenn die/der Partnerin/Partner alleine in die gemischte Sauna geht und sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen.
Wie steht ihr dazu und bitte nur themenbezogene Meinungen...

Da nicht alle Menschen gleich ticken, ist es bei jeden Paar anders. Das ist eine Entscheidung von Euch wie locker Ihr damit umgeht und wie weit Ihr Euch vertraut. Wir tolerieren es!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lola36:

In der Damensauna ist die Gefahr aber nicht so groß wie in der gemischten.. hab da jedenfalls noch nie das Gefühl gehabt, dass mich eine Frau begafft.
In die gemischte Sauna zu gehen und jetzt noch mehr das Gefühl zu haben, dass da so ein geiler Bock sitzt, der sich gleich einen runterholen muss 🙄 Finde ich nicht sehr anregend.

Ich gehe ungern in eine Damensauna, weil ich dort ständig hören muss, wie über jemanden... geredet wird... Dass meine Piercings ein Thema sind.

Dann glotzt da nicht hin, ihr Waschweiber. 

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 00:45, schrieb GentlemanGhost:

Man sollte da lieber einen vom Personal bescheid geben, dass da einer ist der Voyeuristisch unterwegs ist.

Und wenn sie aus der Sauna "begleitet" wird, ganz laut schreien:

"Ich kenne die Frau nicht!!!"

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 10:59, schrieb LiebespaarBerlin:

themenbezogene Meinungen...

Es könnte für ihn böse ausgehen,  wenn er nur wegen

Am 3.7.2023 at 10:59, schrieb LiebespaarBerlin:

zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, 

in die Sauna trottet 

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 10:59, schrieb LiebespaarBerlin:

Wenn die/der Partnerin/Partner alleine in die gemischte Sauna geht und sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen.
Wie steht ihr dazu und bitte nur themenbezogene Meinungen...

Will sie oder er alleine gehen und zeigen?

×
×
  • Neu erstellen...