Jump to content

Der Saunabesuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe mich entschieden, in die Sauna zu gehen. Da ich meine Ruhe haben möchte, gehe ich alleine. 

 

In der Umkleide angekommen, ziehe ich langsam meine Kleidung aus und genieße schon jetzt die Nacktheit, die hier generell nur von meinem Bademantel bedeckt sein wird. 

Ich ziehe ihn an, nehme mein Handtuch, Duschgel und meine Trinkflasche und gehe zur Dusche. 

 

Schnell den Bademantel abstreiten und einseifen. Dabei schenke ich meinen Brüsten heute ein paar Streicheleinheiten mehr. Mmmmh, das fühlt sich so schön an. 

 

Ich ziehe den Bademantel wieder über und gehe zur Lehmsauna. Dort angekommen lege ich meine Brille ab im Vorraum und lasse auch meine Badeschlappen samt Mantel dort. 

 

Die Wärme, die mich umfängt, tut sofort gut und und hüllt mich ein wie eine warme Decke. 

Ich lege mein Handtuch auf die mittlere Liegefläche und mache es mir gemütlich in Bauchlage. 

 

Die leise Musik berieselt mich und ich schließe die Augen. Es ist ansonsten ruhig, kaum jemand ist heute Abend da und ich bin alleine in dem warmen Raum, der mich immer so angenehm zum Schwitzen bringt, meine Muskeln durch und durch erhitzt und entspannt. 

 

Nach ein paar Minuten drehe ich mich um. In dem Moment kommt jemand in den Schwitzraum und lässt einen kühlen Luftzug hinein, was meine Brustwarzen trotz der Wärme leicht hart werden lässt. 

 

Wer immer gerade reingekommen ist, die Person geht schweigend irgendwo hin und macht es sich ebenfalls gemütlich. 

 

Ich setze mich auf, spüre, wie einige Schweißperlen an mir herab laufen. Meine Haut glänzt überall und ich genieß noch kurz dieses Gefühl, bevor ich den Raum verlasse, mich in meinen Bademantel hülle und meine Brille wieder aufsetze.

 

Draußen empfängt mich die kalte Winterluft. Ich gehe eine Runde spazieren, werde die Hitze wieder los, die ich aufgestaut habe. 

Eine Brücke führt über den Schwimmteich, die Oberfläche ist leicht gekräuselt. 

Ich halte meinen Zeh rein - ok, DAS ist mir definitiv zu kalt um ganz rein zu gehen.

 

Ich gehe kurz zu den Außenduschen, ziehe mich aus und spüle meine Arme und Beine ab. 

 

Das Ruhehaus ist mein nächstes Ziel. Dort angekommen finde ich einen komplett leeren Raum vor, was mich etwas wundert. 

Egal. Ich gehe hoch zum Kamin, lege mein Handtuch auf einer der beiden großen Liegeflächen , lege mich auf die Seite und decke mich mit dem Bademantel zu. 

Es ist wohlig warm und mir fallen die Augen zu. 

 

Ich muss tatsächlich kurz eingeschlafen sein. Im Halbschlaf merke ich, dass ich nicht alleine liege. 

Ein Arm liegt unter meinem Hals und umarmt mich, ein zweiter Arm liegt auf Höhe meiner Hüfte. Es wundert mich in dem Moment nicht. Ich bin ja öfter mit meiner Affäre hier und so ganz wach bin ich nicht. Sonst würde ich mich erinnern, dass ich heute alleine unterwegs bin. 

 

Ich gebe ein wohliges Seufzen von mir, woraufhin die Umarmung etwas fester wird und ich den Unterarm etwas stärker an meinem Hals merke und die Hand meine Brust greift. 

Mir läuft ein wohliger Schauer über den Rücken und mein Nippel reagiert sofort auf die unerwartete und doch schöne Berührung. 

 

Der Arm, der gerade noch auf meiner Hüfte ruhte, liegt jetzt so, dass die Hand auf meinem Schamhügel liegt. Sanft werden meine Haare gestreichelt, was mich zufrieden lächeln lässt. 

 

"Gefällt dir das?" fragt mich eine sehr wohlklingende Baritonstimme. "Ja" antworte ich, "das weißt du doch." - "Naja, WISSEN wäre da jetzt etwas hoch gegriffen. Ich hatte es gehofft, als ich dich in der Sauna liegen sah mit leicht gespreizten Beinen und den Nippeln, die so prompt auf den kühlen Luftzug reagierten."

 

Ich zucke kurz zusammen. Moment mal! Jetzt bin ich mit einem Schlag sofort richtig wach. Ich bin doch heute alleine hierher gegangen, weil ich mal Ruhe haben wollte. Wer also liegt da hinter mir, scheint meine Schalter zu kennen und bewusst zu drücken? 

 

Er merkt, dass ich mich leicht versteift habe und flüstert mir beruhigend ins Ohr: "Wenn ich gehen soll, sag es und ich bin sofort weg. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich dich und deine körperliche Reaktion in der Hitze sah. Am liebsten hätte ich dich direkt angesprochen, aber wir beide waren nicht alleine." 

Die ganze Zeit streichelt er meine Brustwarze und intensiviert seine Liebkosungen an meiner Scham. 

Seine Stimme hat tatsächlich etwas Beruhigendes und die Situation ansich steigert meine Lust - Ruhebereich einer öffentlichen Sauna, fremder Mann, verboten, sehr erregend. 

 

"Bleiben Sie bitte. Ich war doch alleine in der Sauna, bevor Sie reinkamen" flüster ich ihm zu und greife nach seiner Hand, drücke sie leicht und spreize meine Beine. "Dann ist außer Ihnen noch eine Person reingekommen?" - "Ja, wir haben den Saunagang zusammen gestartet. Ich kenne ihn nicht. Aber sein Blick auf dich konnte ich trotzdem deuten. Der andere Mann hatte ganz bestimmt die gleichen Gedanken wie ich. Nur habe ich dich hier schneller gefunden. 

Und dann hast du hier so schön geschlafen, dein Gesicht war wunderschön und entspannt. Du hast nicht mal mitbekommen, als ich mich zu dir unter deinen Bademantel geschlichen habe." - "Stimmt, ich habe nichts gemerkt" gebe ich zu. 

Ich atme tief aus, als mein Nippel von ihm jetzt gezwirbelt wird und packe seinen Arm fest. Daraufhin drückt er mich fester, dass ich den Arm stärker spüre, einem Schraubstock gleich. 

"Genieß es einfach und sei leise. Oder willst du, dass wir rausfliegen?" raunt er in mein Ohr. 

Ich atme tief durch. "Nein, ich möchte nicht rausfliegen." Da schiebt er mir seine Finger zwischen die Beinen, langsam und zärtlich, dabei sehr bestimmt. 

 

Wir liegen auf der Ruheinsel wie ein Liebespaar. Niemand kann von außen sehen, was unter dem Bademantel passiert. 

Die Situation ist so unwirklich und dabei so erregend. Ein Fremder liegt hier nackt mit mir und stachelt meine Lust unaufhörlich an. 

 

Ich reibe meinen Po leicht an ihm und spüre, wie seine Erektion wächst und immer härter wird. 

Er schiebt mir langsam einen Finger nach dem anderen zwischen meine Schamlippen und reibt sie leicht hin und her, immer wieder. 

Dabei küsst er langsam und zärtlich meinen Hals, was mich immer näher an einen Höhepunkt bringt. 

Die Kombination seines Spiels an meinem Hals, meiner Brust und meinem Kitzler sind der reine Wahnsinn.

 

Immer schneller geht mein Atem und ich winde mich in seinem festen Griff, der mich noch mehr erregt und ihn scheinbar auch. 

Dieser fremde Mann zwirbelt meine Brustwarze und fingert mich auf eine Art und Weise, wie ich es selten erlebt habe. 

Oder liegt es an der Situation? Egal! Es gefällt mir und sein hartes Glied reibt zwischen meinen Pobacken, als hätten wir Geschlechtsverkehr. 

 

Ich halte mir selbst den Mund zu, um nicht zu laut zu sein. 

Sein Fingerspiel treibt mich immer weiter Richtung Orgasmus bis ich so verhalten stöhnend zum Höhepunkt komme, wie ich kann. 

Er streichelt mich etwas langsamer, lässt mich aber nicht los. 

Als mein Atem mit der Zeit wieder zur Ruhe kommt, erhöht er wieder sein Tempo und schenkt mir so einen weiteren Ausbruch meines Lustvulkans, bei dem ich mich erneut sehr zurückhalte und meine Lust nur leise zum Ausdruck bringe. 

"Es macht richtig Spaß, dich kommen zu lassen, weißt du das? Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ok, mit der ganzen Situation habe ich nicht gerechnet, als ich mich heute für den Saunabesuch entschieden habe." - "Ich habe das auch nicht erwartet" stöhne ich, dem nächsten Höhepunkt nahe. 

Er lässt mich erneut auf der Welle der Erregung surfen, ohne mich abheben zu lassen. Scheinbar genießt er es, mich auf diesem Level zu halten und mich leise stöhnen zu hören ohne wirklich runter zu kommen. 

"Fuck, ist das geil" flüster ich leise und genieße seine Berührungen, die mal sanft und mal sehr fordernd sind. 

Als wäre das eine Aufforderung gewesen, trägt er mich jetzt nochmal über die Schwelle der Erregung. Es kommt so unerwartet, dass ich diesmal nicht leise bin und meinen Höhepunkt laut stöhnend heraus schreie. Zu unserem Glück ist seine Reaktion sehr schnell und er hält mir den Mund zu. 

Es war zu geil, als dass ich mich dafür schäme. Erschöpft lasse ich mich in seinen Arm fallen. 

 

Eine Weile hält er mich noch, dann löst er sich langsam. "Ich danke dir für diesen abwechslungsreichen und besonderen Besuch" flüstert er mir zu und steht auf. 

Ich bleibe noch einen Moment liegen und höre die Tür des Ruheraums auf und wieder zu gehen. 

 

Kurz darauf verlasse auch ich den Bereich und überlege, wer es wohl gewesen sein könnte. Wird er sich zu erkennen geben? Werde ich es merken? An einem Blick? Einer Geste? Ich weiß es nicht. Aber der Gedanke ist sehr prickelnd und lässt meine Lust schon wieder aufkeimen. 

Geschrieben
Respekt und Kompliment. Fantastisch geschrieben, bei intensivem durchl lesen absoluter erektions faktor
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chuanito76:

Respekt und Kompliment. Fantastisch geschrieben, bei intensivem durchl lesen absoluter erektions faktor

Vielen lieben Dank für das Kompliment 🤩

Geschrieben
Sehr anregend die ganze Geschichte
Geschrieben
Sehr schön geschrieben. Es hat mich sehr gefesselt. Lieben Gruß
Geschrieben

Hätte jetzt Lust auf einen Saunabesuch 

Geschrieben
Sehr erotische Geschichte, man kann dienErregung geradezu mitfühlen!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Just_me1980:

Vielen lieben Dank für das Kompliment 🤩

Na aber gerne doch. Ich bin ja selbst sehr zeigfreudig und offen für vieles. Aber deine Geschichte hier auf der Couch, gedämpftes Licht, ja da nahm das wohl seinen Lauf 😊

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb nylonliebhaber60:

Hätte jetzt Lust auf einen Saunabesuch 

Wer hält dich zurück? 😏

Geschrieben
WOW! Toll geschrieben. Hat selbst mich als Schwulen erregt.
Geschrieben

Sehr schöne erotische Fantasie 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moabit4you:

WOW! Toll geschrieben. Hat selbst mich als Schwulen erregt.

Wahnsinn! Das ist für mich ein unglaublich schönes Lob und Kompliment. Vielen lieben Dank dafür 😍🤩

Geschrieben
Dankeschön für deine schöne Geschichte, mein Kopfkino hat verrückt gespielt
Geschrieben
schön geschrieben, hat mit gut gefallen. besonders aus der Sicht einer Frau. ich schreibe auch welche nur etwas anders
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb knuschel48:

Dankeschön für deine schöne Geschichte, mein Kopfkino hat verrückt gespielt

Das ist ja Sinn der Sache 😉😎

 

vor 22 Minuten, schrieb Kleener123:

schön geschrieben, hat mit gut gefallen. besonders aus der Sicht einer Frau. ich schreibe auch welche nur etwas anders

Dankeschön 😊 es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich schreiben würden 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just_me1980:

Das ist ja Sinn der Sache 😉😎

 

Dankeschön 😊 es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich schreiben würden 😉

 

Gerade eben, schrieb Just_me1980:

Das ist ja Sinn der Sache 😉😎

 

Dankeschön 😊 es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich schreiben würden 😉

Da hst du recht. ich hab mir ein paar Sachen, so zu sagen , mit genommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleener123:

 

Da hst du recht. ich hab mir ein paar Sachen, so zu sagen , mit genommen.

Solange du nicht den ganzen Text nimmst, ist das in Ordnung 😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Just_me1980:

Solange du nicht den ganzen Text nimmst, ist das in Ordnung 😄

das mach ich mit Sicherheit nicht. Ich hätte dir gern eien geschickt aber ich kann dir nicht schreiben. und für alle ist der nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mhhh eine wirklich schöne Geschichte, oder hattest du das Glück das dir das wirklich passiert ist?

Ich komme aus Wuppertal und bin selbst Saunagänger, gerne würde ich mit dir gemeinsam saunieren gehen.

Melde dich wenn du magst!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schön und anregend. Da möchte ich doch wieder mal in die Sauna gehen. 😍👍💋

×
×
  • Neu erstellen...