Jump to content

Saunabesuch


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Weil es hier ein Forum ist und du es nicht lesen und kommentieren brauchst, wenn es dich nicht interessiert du Superbrain.

Und das beantwortet meine Frage wie? Und warum wirst direkt etwas aggressiv, sobald jemand etwas schreibt, was dir nicht passt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Frage nicht verstanden🤔
Von solchen extremen Sachverhalt war nicht die Rede.

Dann schreib halt, was genau es für Fakten sind. Dein Beitrag und die Antworten von dir auf Kommentare sind doch Kindergarten. Aber passt zum Umstand, Beziehungsfragen online diskutieren zu müssen. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Welche Bedenken wären denn da mitzuteilen?
1. Alleine in eine Sauna zu gehen um ungestört fremdgehen zu können, wie du es ja scheinbar schon erlebt hast? - Dann ansprechen und damit leben müssen das einem grundlose Eifersucht unterstellt wird.
2. Der Hang zum Exhibitionismus? - Ansprechen, könnte dann aber ein grundsätzliches Problem für die Beziehung werden, wenn man das nicht gut findet
3. Der Hang zum Voyeurismus? Siehe 2.

Ich habe kein Problem damit, wenn meine Partnerin allein oder sogar mit ihrem Freundeskreis saunieren geht, dem beiderlei Geschlechter angehören. Aber da kann ich mir auch 100% sicher sein, das sie nur saunieren möchte, obwohl wir uns deutliche Freiheiten in unserer Beziehung gönnen.

Ich persönlich gehe aber auch nicht in die Sauna um zu glotzen und schon gar nicht um mich jemandem offensiv Nackt zu präsentieren.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb anne-007:

Klärt doch einfach euren Privatkram unter euch als das hier im Forum breit zu treten!

Es war eine allgemein gestellte Frage, nichts weiter. Mit keiner Zeile war beschrieben, ob es uns persönlich oder andere Leute betrifft. Warum muss man immer persönlich werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Was hat Skepsis mit Überwachung zu tun?

Dass du/sie/er/es/ens nicht vertrau(s)t und deswegen kontrollieren muss(t)*in. 

 

vor 28 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Aber schon erlebt, das man sich in der Sauna heiss gemacht hat und hinterher kaum es zum fremdgehen. Das sind die Bedenken,

Die Frage ist, was ist die Treue des Partners wert, wenn man sie erzwingen muss? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Es geht also nur darum, warum man in die gemischte geht und nicht in extra Damen -und Herrensaunen?
Weil es das fast nicht gibt 😉 es gibt max. einen Tag in der Woche der nur für Frauen ist, extra Tag für Herren hätte ich bisher nicht mitbekommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebespaarBerlin:

Es war eine allgemein gestellte Frage, nichts weiter. Mit keiner Zeile war beschrieben, ob es uns persönlich oder andere Leute betrifft. Warum muss man immer persönlich werden.

Aaah...ihr betreibt Meinungsforschung.....das kann man ja nicht wissen!:grimacing:

Geschrieben
Voyeurismus und Sauna…….ich kann mir vorstellen, das so mancher Mann nicht damit umgehen kann.
Ich als leidenschaftlicher Saunagänger bin schon mit der ein oder anderen "Offenheit" konfrontiert worden.
Ich gestehe, das ich als Mann etwas irritiert gewesen bin, habe es nicht mit sexueller Offenheit oder Bereitschaft in Verbindung gebracht.

Somit würde ich sagen, das Du froh sein kannst, einen Partner/in an deiner Seite zu haben, der/die sich nicht für ihren Körper schämt.
Was willst Du mehr?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb anne-007:

Aaah...ihr betreibt Meinungsforschung.....das kann man ja nicht wissen!

Bei manchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren. Traurig wie sich unsere Gesellschaft abschafft.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Empörung kannst du dir schenken...

...du scheinst nun weder den EP, noch meinen Post begriffen zu haben...

Um es für dich noch einmal zu verdeutlichen - es geht darum, dass Partner/Partnerin die Sauna besucht...

...jaaa... und so unglaublich es für dich klingen mag... ich hätte Vertrauen zu meiner Partnerin und würde ihr keine Missetaten unterstellen...

Also... hätte ich eine Partnerin, die das Gefühl genießt, dezente Blicke zu ernten, wird man ihr kaum Vorschriften machen können - ohne Vertrauen keine Partnerschaft...

 

vor 53 Minuten, schrieb Lola36:

Die meisten gehen doch aber in die Sauna, um zu entspannen und nicht etwa, um sich zu zeigen und begafft zu werden!!! 🤦
Bei dem geschmacklosen Gelaber vergeht es mir ja!! Ich geh doch nicht in die Sauna, damit sich neben mir oder gegenüber einer an mir aufgeilt, das ist ja ekelhaft 🤮🤦
Klares Argument für die Damensauna 🙄

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Bei manchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren. Traurig wie sich unsere Gesellschaft abschafft.

Was wollt ihr eigentlich?? Allgemeine /angeblich völlig unpersönliche Fragen stellen und dann mit den Reaktionen nicht klar kommen??

Wie sich unsere Gesellschaft abschafft, zeigt ihr gerade wunderbar mit eurer Dr.-Sommer-Frage und euren Reaktionen auf Fragen bzw Kommentare!! Ganz großes Kino :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen

Wenn man in einer Partnerschaft wegen etwas Bedenken hat, wie will man die aus dem Weg räumen, wenn man nicht darüber spricht? Das gilt im Grunde für alles in der Partnerschaft. Es ist ja nicht mal klar, was für Bedenken es sind, ob der Partner fremd gehen könnte, ob andere ihm gegenüber übergriffig werden könnten oder oder oder.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

Wenn die/der Partnerin/Partner alleine in die gemischte Sauna geht und sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen.
Wie steht ihr dazu und bitte nur themenbezogene Meinungen...

Wäre erstmal die Frage zu klären: WIESO, WARUM und WESHALB geht ER/SIE allein in die Sauna? Heimlich oder will der andere nicht? damit stellen oder beantworten sich die anderen fragen. lg 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

Wie steht ihr dazu und bitte nur themenbezogene Meinungen...

Was jetzt für ein Thema?

und ganz wichtig

Gibt es da auch etwas zum Schnabulieren?

Geschrieben
Ihr habt Aussagen getroffen. In der Sauna kann man zeigen. Nur bitte nicht mit Sex verwechseln.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Aufjedenfall tolerieren, es komt oft vor wen ich ob mit Begleitung in der sauna bin und eine sizt gegenüber und ist zeigfreutig und ich dann an mein schwanz rummache und ihr es gefällt dan setz ich mich zu ihr und fingere sie dan lecke ich sie geil und dan wird gefickt da hat weder meine Begleitung noch ihre Bekleidung was dagegen

knaller. ein beitrag für echte genießer der sprache der dichter und denker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

knaller. ein beitrag für echte genießer der sprache der dichter und denker.

Was mich interessieren würde, woher weiss der kleine Goethe, dass die Bekleidung nix dagegen hat? Die ist ja gar nicht dabei, konnte also gar nicht gefragt werden. @Truedaher die Frage an dich, woher weisst du, dass die Bekleidung nichts dagegen hat?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

woher weisst du, dass die Bekleidung nichts dagegen hat?

Ihre Bekleidung hing im Schrank und wollte sich nicht zur Sache äußern :clapping:, sorry, ich konnte es nicht zurück halten. Meine Frau kennt es, manchmal schießt es dann einfach aus mir heraus :coffee_happy:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebespaarBerlin:

Wenn es nur ums saunieren geht, wieso muss es gemischt sein und nicht geschlechterspezifisch.

WENN es nur ums Saunieren ginge, dann wäre vollkommen egal, wer sich außerdem dort aufhält. 

 

vor einer Stunde, schrieb Lola36:

 🤦 Ich geh doch nicht in die Sauna, damit sich neben mir oder gegenüber einer an mir aufgeilt, das ist ja ekelhaft 🤮🤦
Klares Argument für die Damensauna 🙄

Auch Frauen können andere Frauen attraktiv finden... hab einige gaffen gesehen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
wenn ihr den genderscheiß weglassen würdet, könnte man euren text auch lesen und verstehen😱
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

wenn ihr den genderscheiß weglassen würdet, könnte man euren text auch lesen und verstehen😱

Sprach es anonym und hat vor Schreck die großen und kleinen Buchstaben nicht mehr gefunden, aber zum Glück gibt es ja noch ein paar Menschen, die können auch Texte erlesen, die völlig falsch geschrieben sind. Das mit dem Verstehen ist natürlich noch eine andere Sache, Empfänger, Sender und deren Horizonte, da kann schon auch missverstanden werden :coffee_happy:.

Geschrieben

Eine "normale" Sauna hat mit sehen und zeigen usw nix zu tun. Sie dient zur Erholung.

Es nervt einfach nur noch wenn alles immer irgendwie mit Sex zu tun haben muss. Geht einfach in eine Sauna wo sowas erlaubt ist und lasst die Leute die dort zur Erholung sind einfach in ruhe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

Wenn die/der Partnerin/Partner alleine in die gemischte Sauna geht und sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen.
Wie steht ihr dazu und bitte nur themenbezogene Meinungen...

Welche Bedenken hast du denn ? Wenn eine Frau da extrem breitbeinig sitzt und eventuell sogar an sich rumspielt, wird sie sehr schnell des Feldes verwiesen.

Bei Männer reicht viel weniger um rauszufliegen. 

Also, worum machst du dir Sorgen ??

Geschrieben
Ich habe tatsächlich noch mal trotz Aversion überlegt Sauna zu probieren, alle in meinem Umfeld gehen. Aber, wenn ich die Beiträge hier lese.
×
×
  • Neu erstellen...