Jump to content

Saunabesuch mit extrem kleinen Penis


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute.
Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann noch kleiner rüber kommt. Oder was mach ich wenn ich dort nen steifen bekomm? Hat jemand vieleicht das selbe Problem bzw ist oder war schon in so einer Situation. Bitte keine dummen und blöden Antworten oder Kommentare.

Geschrieben

Nimm doch einfach ein Handtuch mit
Wenn das erlaubt ist

Geschrieben

Keine Angst , da laufen noch mehrere so rum , das ist doch nicht abnormal

Geschrieben

Einfach ignorieren wenn andere gucken oder zweites Handtuch? Warst Du mal bei Arzt?

Geschrieben

Ich glaube da bist Du nicht alleine

Geschrieben

Ein Handtuch drum ist zu kompliziert?

Geschrieben

Denke ich auch..
Mach dir darüber keine Gedanken.

Geschrieben

Also ich werde dir keinen Rat geben können da ich die Situation nicht kenne. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde.
Die Leute gaffen dir nicht auf den Schwanz also locker bleiben, ansonsten Handtuch drüber.
Solltest du einen Ständer bekommen sitzen bleiben und an was langweiliges denken oder Handtuch drüber.
Ach ja und es hilft den Frauen nicht so nachzusehen.

Geschrieben

Wenn deiner steif wird, ist er doch so groß wie bei den anderen im Normalzustand, also, wo ist das Problrm? 😁 War ein Scherz, sorry, sieh es locker.

Geschrieben

ich als saunaprofi bin in der sauna zum saunieren und nicht zum gaffen und präsentieren. ausserdem kann man auch ein handtuch stehts um die hüfte haben - auch in der sauna ansich.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind echt verschieden es gibt große und kleine und manche mögen einen kleinen und andere lieber einen größeren ,
Is genauso wie bei den Frauen mit kleinen und großen Tiiten 😎👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Du das schreibst, muss ich mich leider fragen, warum Du Dir Sorgen um einen Steifen machst. Denn laut Deiner Schilderung würde den ja niemand sehen. Du scheinst Dich da etwas zu sehr auf etwas zu "versteifen".

Ich kenne verschiedene Leute, die aus unterschiedlichen Gründen nicht in die Sauna gehen. Jeweils meinen sie, sich für etwas an ihrem Körpoer schämen zu müssen. Ganz ehrlich, wer in die Sauna geht, hat überwiegend anderes zu tun, als Leute zu mustern und sich darüber zu amüsieren. Selbstverständlich schaut man sich Leute kurz an, wenn sie die Sauna betreten. Und das wars dann auch schon. Im Übrigen sind die wenigsten Saunagänger perfekt und das ist auch vollkommen egal (in einer normalen Sauna), solange sie gepflegt daherkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mal sagen die meisten von uns sind schon aus der Schule und Erwachsene Leute. Du gehst da viel zu versteift an die Sache ran. In einer Sauna macht man ja keinen Schwanzvergleich, sondern man entspannt. Ich würde mir keinen Kopf machen. Eine Frau mit kleinen Brüsten macht sich doch da auch keine Gedanken,oder?

Geschrieben

hier mal noch ne antwort vonner frau: ich gucke mir zwar gerne an, was es zu sehen gibt, aber das ändert ja nix. ich würde mir an deiner stelle auch wenig gedanken drüber machen, lieber nen handtuch und gut.

Geschrieben

Na wenn du so einen Winzling hast, dann sei doch froh wenn du einen steifen bekommst, dann denken die anderen Wenigstens, du hast einen mittelgroßen Hänger, der sein Köpfchen mal zum Durchschnaufen heraus streckt...

Geschrieben

Andere Saunagänger werden Dich bestimmt nicht wegen Deinem Penis schief angucken. Die sind wegen der Sauna da. Wenn Du Dir unsicher bist, dann leg Dir doch ein Handtuch auf den Schoß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daniel_36:

Hallo Leute.
Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann noch kleiner rüber kommt. Oder was mach ich wenn ich dort nen steifen bekomm? Hat jemand vieleicht das selbe Problem bzw ist oder war schon in so einer Situation. Bitte keine dummen und blöden Antworten oder Kommentare.

Moin,mach dir doch deswegen kein Kopf. Alle Gäste in der Sauna sind zum entspannen dort und es ist egal wie jemand bestückt ist.Handtuch ist ja sowieso vorgeschrieben zum drauf setzen und wenn es dir beim ersten mal doch etwas peinlich ist ,nimmst du noch ein Handtuch mit rein zum bedecken.Das machen viele Frauen so.Ich bin Saunameister und daher  weiß ich Bescheid. 

Geschrieben

Baily39 schreibt: „du gehst zu versteift an die Sache ran...“
Schönes Wortspiel 🙈

Geschrieben

Langsam sollte man die Seite hier zu Dr.Sommer.de umbenennen. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...