Jump to content

Saunabesuch


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bedenken sollte man immer mitteilen, auch wenn man grundsätzlich bereit ist, etwas zu tolerieren. Nur so kann man doch Vertrauen aufbauen und sichergehen, dass sich beide wohlfühlen. Indem man hinterfragt, warum bei einer Partei Bedenken bestehen und was für die andere Partei den Reiz ausmacht kommt man oft schon zu einer für beide verträglichen Lösung oder kann Vorbehalte ausräumen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
In einer erfüllten Beziehung muss keiner etwas getrennt machen--
Geschrieben (bearbeitet)

Du misstraust der/dem zeigefreudigen Partner/in beim alleinigen Saunieren? Verlustängste? Neidisch auf die Zugucker?

Gehe doch einfach mit und gucke mit. Sonst kommt noch jemand Fremdes auf poppulistische Gedanken 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Highlander4u:

Augenblick...

Leben und leben lassen - kurz gesagt...

Bedenken sollte man teilen, ohne aber Vorschriften machen zu wollen...

Sich zeigen zu mögen bedeutet ja nicht, dass auch mehr noch angestrebt werden würde - denke ich...

Das ist richtig, könnte aber der 1. Schritt

Geschrieben
Lass sie sich doch Appetit holen, essen sollte man zuhause.
Das nennt man Vertrauen!!!
Geschrieben
In den Saunen, in denen ich verkehre, geht es ums saunieren, um nichts weiter. Da könnten meine Herzmenschen nach Lust und Laune saunieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebespaarBerlin:

Wenn die/der Partnerin/Partner alleine in die gemischte Sauna geht und sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen.
Wie steht ihr dazu und bitte nur themenbezogene Meinungen...

Wer in einer Partnerschaft bei was auch immer misstrauisch ist bzw bedenken hat, sollte sich über die Partnerschaft mal gedanken machen...ganz nebenbei gehört in jeder Partnerschaft das kommunizieren dazu, egal ob es positive oder negative Dinge sind... wer das nicht kann, wird früher oder später nicht mehr viel von der Partnerschaft haben... und mal so ganz nebenbei, sollte jeder selber wissen was man toleriert und bei was es rede bedarf gibt... 

Geschrieben
Hat man Bedenken, dann muss man mit seinem Partner darüber reden. Man muss aber nicht unbedingt Bedenken haben, wenn man vertraut, dass da nichts weiter passiert.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

In einer erfüllten Beziehung muss keiner etwas getrennt machen--

Naja alles zusammen machen, da würde ich mich persönlich eingeengt fühlen... man muss auch Freiräume haben um einfach mal etwas für sich zu tun... denn jeder hat ja unterschiedliche Hobbys oder Interessen... es muss die zeit zusammen da sein, genauso wie auch jeder mal die zeit für sich braucht bzw haben sollte... 

Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin habe, genießt sie mein Vertrauen...

...wäre dem nicht so, wäre es auch keine "tragfähige" Partnerschaft für mich...

Ich möchte nicht in einer Partnerschaft voller Misstrauen stecken - fände ich ganz fürchterlich...

 

vor 12 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Das ist richtig, könnte aber der 1. Schritt

Geschrieben
Man kennt doch seinen Partner doch sehr gut.
Mann weiss üblicherweise, wie der Partner tickt.
Wenn einem etwas/ das Verhalten des Partners Sorge/Ängste bereitet, spricht man doch mit diesen darüber.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebespaarBerlin:

Wenn die/der Partnerin/Partner alleine in die gemischte Sauna geht und sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen.

Beides. Man kann das problemlos tolerieren, denn es ist ja eine Sauna und kein Swingerclub. Trotzdem: Welche Bedenken man auch immer hat, die dürfen und sollten natürlich auch mitgeteilt werden können. Ein Problem sehe ich da nicht, einfach zu sagen: Ich hab da zwar Bedenken, aber es ist ja nur Sauna, in der üblicherweise alle gleich (nämlich nackt) sind.

Geschrieben
Wäre mir völlig egal. Schauen/zeigen darf er. Solange ich nicht mitmachen muss
Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es denn in der gemischten Sauna schon besonderes zu sehen oder zu zeigen? Nackte Menschen, die bei 80° schwitzen und entspannen, wenn sie vernünftig sind beim Aufguss den Kopf unten halten! In einer Sauna also etwas völlig normales!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

Wenn die/der Partnerin/Partner alleine in die gemischte Sauna geht und sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen.
Wie steht ihr dazu und bitte nur themenbezogene Meinungen...

Ich würde es nicht tolerieren das mein Partner dieses in einer öffentlichen Sauna dann ausleben und womöglich damit andere belästigt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebespaarBerlin:

Schon klar, deine unsachliche Meinung war auch nicht gefragt.

Die unsachliche Antwort ist garantiert nicht gefragt. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

In einer erfüllten Beziehung muss keiner etwas getrennt machen--

Ich bin froh das mein Mann und ich nicht alles zusammen machen. Ich würde niemanden wollen der immer und überall dabei sein will. 

Geschrieben
Das ist mir doch egal wie ihr eure Beziehung führt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen.

Dann wäre sie für mich zum dumm um eine Beziehung mit ihr führen zu wollen .

Eine normale gemischte Sauna ist nicht dazu gedacht solche Vorlieben auszuleben , dafür gibt es die passenden Örtlichkeiten .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

Wenn die/der Partnerin/Partner alleine in die gemischte Sauna geht und sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen.
Wie steht ihr dazu und bitte nur themenbezogene Meinungen...

Welche Bedenken denn? 🤔 

Dass andere Leute gucken könnten? 

Oder unterstellst du ihr, dass sie diese Gelegenheit nutze würde, um dir fremdzugehen? 

Deine Skepsis hat ein bisschen was von Überwachung. Ich glaube, du kannst dir selbst denken, wie sich Kontrolle auf eine Beziehung auswirkt. 

 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Mal direkt zum Thema:

 

Bedenken mitteilen...

Ja das wäre besser!

Dann verstopfen sie nicht mehr den Kopf.

Geschrieben
Wenn er nur schaut und schauen lässt...kann er das machen. Alles andere muss abgesprochen werden.
Geschrieben

Ich gehe sehr gerne in die Sauna, und ich hege da überhaupt keine erotischen Gedanken. Es ist einfach nur Wellness. Es ist doch ganz normal, dass man da nackig ist, und es regt ja auch niemanden auf... 

Geschrieben
Wenn eine Frau in der Partnerschaft das macht braucht sie Validierung und man sollte sich von Ihr trennen. Zeitverschwendung. Ein echter Mann sollte das nicht tolerieren.
×
×
  • Neu erstellen...