Jump to content

Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81:

Hmm...könnten mittlerweile auch KI sein, Wer weis.... und gerade deshalb lieber ausgefüllte Profile, bei denen man auch einen Eindruck von dem Menschen bekommt.

Ob es sich um Menschen handelt, merke ich ganz schnell. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

... Bilder sind m.E. auch nur ein kleiner Teil, geben ja keine Persönlichkeit wieder.

An manchen erkennt man schon ein wenig von der Persönlichkeit, finde ich :relaxed:

(Romantik z. B., Ästhetik, Ordnung evtl. oder auch nur Protz etc.)

vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

... Wozu denn ein Zweitprofil ? ...

Zum Schnüffeln oder unerkannter Stänkern vielleicht?!? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es ist furchtbar mühsam und anstrengend,

Ich denk, Wer auch immer mit Dir in Kontakt kommen und auch bleiben möchte, wird sich nicht schwer tun dir mehr über sich zu schreiben.

 

Allerdings schreibe Ich, wenn ich anschreibe, auch nur wenig über mich und stelle auch keine persönlichen Fragen, ich weis ja in dem Moment noch garnicht, ob die Angeschriebene überhaupt Kontakt möchte und dann direkt schon viel zu Fragen oder Ihr Informationen über mich "aufzudrängen", die Sie vielleicht garnicht möchte, fänd' ich aufdringlich.

vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Romantik z. B., Ästhetik, Ordnung evtl. oder auch nur Protz etc.

Guter Punkt, dennoch ein kleiner.

vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Zum Schnüffeln oder unerkannter Stänkern vielleicht?!? :confused:

😆 Ich stänker dann lieber in meinem eigenen Namen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich suche einen ganz bestimmten Typ Mann.

Schon klar , aber wer was sucht ist ja keineswegs irgendwie allgemeingültig , somit für mich auch nicht was jetzt an Infos unbedingt in ein Profil gehören .

Ist ja aber letztendlich auch kein Problem das es ja genug Profile mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen gibt und selbst Leere ,

zumindest wenns um Frauenprofile geht , durchaus noch ne " fanbase " haben .:relaxed:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wat ist "Korellieren"?

Sry die Anfrage.

Aber da ist meine Bildung doch im :ass::pensive:.

Übereinstimmen.. zueinander im Verhältnis stehen..

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KalleBln81:

Sprich, bekommen leere Profile weniger oder "schlechtere" Anschreiben als gut ausgefüllte ?

Leere Profile bekommen von mir GAR KEINE Anschreiben! 

Geschrieben
Ahhh neee "Leere Profile bekommen von mir GAR KEINE Anschreiben"
🤣
Dabei hieß es doch das man niemanden anschreibt egal ob ausgefüllt oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KalleBln81:

Ich denk, Wer auch immer mit Dir in Kontakt kommen und auch bleiben möchte, wird sich nicht schwer tun dir mehr über sich zu schreiben.

Das auf jeden Fall. Aber wenn ich nicht von Anfang an abschätzen kann, ob der Mann ein kuscheliger Superlecker ist oder ob er das evtl sein könnte, was ich/wir suchen, dann ist mir der Kontakt reine Zeitverschwendung. Von daher möchte ich gern schon beim Blick ins Profil bescheid wissen, in welche Richtung der Mann tendiert.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das auf jeden Fall. Aber wenn ich nicht von Anfang an abschätzen kann, ob der Mann ein kuscheliger Superlecker ist oder ob er das evtl sein könnte, was ich/wir suchen, dann ist mir der Kontakt reine Zeitverschwendung. Von daher möchte ich gern schon beim Blick ins Profil bescheid wissen, in welche Richtung der Mann tendiert.. 

Verstehe Dich, aber kaum ein Profil wird derart detailliert ausgefüllt sein, alle relevanten Aspekte zu beleuchten, dann müsste man nen Roman schreiben, bleiben also meist nur 2 Möglichkeiten, entweder Dir reichen die Informationen im Profil für eine Kontaktaufnahme und Du erfragst, Was dich interessiert oder Du blätterst weiter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Verstehe Dich, aber kaum ein Profil wird derart detailliert ausgefüllt sein, alle relevanten Aspekte zu beleuchten, dann müsste man nen Roman schreiben, bleiben also meist nur 2 Möglichkeiten, entweder Dir reichen die Informationen im Profil für eine Kontaktaufnahme und Du erfragst, Was dich interessiert oder Du blätterst weiter.

Genau so sehe ich das auch. Meist blättere ich weiter... 

Geschrieben
Also, mir haben die Leute mit leeren Profilen meist erklärt, daß man die fehlenden Daten doch abfragen könnten. Da kann ich nur mit den Augen rollen, aber na ja, sieht halt jeder anders. Ich für meinen Teil find die leeren Profile uninteressant. Wie sollte ich sie auch interessant finden, wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt?!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sie95D:

Also, mir haben die Leute mit leeren Profilen meist erklärt, daß man die fehlenden Daten doch abfragen könnten. Da kann ich nur mit den Augen rollen, aber na ja, sieht halt jeder anders. Ich für meinen Teil find die leeren Profile uninteressant. Wie sollte ich sie auch interessant finden, wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt?!

Genau so sehe ich das auch. Wenn nur mal einer im halben Jahr so ankommen würde, dann wäre es kein Problem, aber da es eigentlich fast mit jedem so ist, ist es echt ätzend und ich blocke das sofort ab. Was meist mit Unverständnis kommentiert wird. So ist jeder für sich selbst verantwortlich... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hinter einem Schlumpf oder/und schlecht ausgefüllten Profil kann eine wunderbare Frau stecken.

Es (Schlumpf) hat bei Frauen wirklich nichts zu sagen.

Sie hat halt vielleicht keinen Bock auf zuviel Post oder Post von jedenmm notgeilen Himpel.

Sie zieht sich sozusagen gewollt selbst etwas (aus der Schusslinie) zurück.

Schon erlebt.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Vor Jahren hatte ich ein sehr ausführliches Profil. Mitsamt Bildern. 

Ich bekam wie alle Frauen hier, endlos viele Nachrichten. Musste jedoch erkennen, dass ein Großteil der Nachrichten eher Standardtexte waren. Zum großen Teil, ohne mein Profil überhaupt gelesen zu haben. 

Entsprechend dürftig, bzw. nervig war die Kommunikation. 

Beim jetzigen Profil war der Inhalt von Anfang an auf das Nötigste reduziert. Jetzt steht so gut wie nichts mehr drin. Bilder hab ich gar keine. 

Es kam die übliche Nachrichtenflut.

Mittlerweile ist der Nachrichtenfilter komplett zu. 

Ich will keinesfalls behaupten, dass da nie sehr schöne Nachrichten gekommen wären. Im Gegenteil. Und es gibt auch echt sehr freundliche Männer hier. 

Dennoch achten nach meiner Wahrnehmung, die wenigsten auf das Profil. 

Liebe Grüße an die Ausnahmen 😉

Geschrieben
Mich haben schon massig Männer angeschrieben, bevor ich überhaupt Zeit hatte was ins Profil zu schreiben. Daraus schließe ich, dass sehr viele nur danach gucken ob man weiblich ist.
Geschrieben
Mich haben schon massig Männer angeschrieben, bevor ich überhaupt Zeit hatte was ins Profil zu schreiben. Daraus schließe ich, dass sehr viele sowieso alles anschreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb KalleBln81:

War es denn gut ausgefüllt oder nur mal schnell erstellt ?

 

Zu verschiedenen Zeiten beides mal. Es waren immer dieselben Texte in der Inbox. Zum Teil von denselben Leuten. 

Die schrieben auch bis vor Kurzem noch... meinem Mann ist es zu viel Idiotie geworden, so dass nun der Filter dicht ist. 

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
"Leere" Profile lehne ich komplett ab, denn ich empfinde deren Inhaber als faul und respektlos. Ein besonderes Highlight ist - auf die Textlosigkeit hingewiesen - dann die Aussage: "Wieso, Du kannst mich doch fragen, was Du wissen willst". Klar, DU möchtest jemanden hier treffen, aber Dein Gegenüber soll sich bitte die Arbeit machen und Dir für jeden Informationsschnipsel hinterrennen. Nein Danke.
Geschrieben

Ich finde, das Männer grundsätzlich garnicht die Schreibfunktion zur ersten Kontaktaufnahme haben dürften. Das behebt mehrere Probleme gleichzeitig. 
 

a. Die überfüllten Postfächer der Frauen 

b. Lästige Copy Paste Mails 

c. Frauen müssten den ersten Schritt machen und könnten sich die Männer Paare die ihnen gefallen selbst raussuchen. 
 

Aber halt. 
Auch wenn wir in Zeiten der Emanzipation leben, verfallen doch viele dann wieder in das Klischee … der Mann muss den ersten Schritt machen 😂 und in gefühlt 2 Wochen wäre die Plattform offline, weil das Geschäftsmodell krachen geht. 
 

Ein Teufelskreis. 😂 

Also alles wie immer! Alle jammern über das jeweils andere Geschlecht. 
 

Das hier ist eine Kennenlernen Plattform. Nicht „mach mir den Hof oder Entertaine mich Plattform. 😂 in diesem Sinne 

Haut in die Tasten  ⌨️ oder füllt den Zwischenspeicher 📬

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Baerkules:

zu viel im 0rofil gefällt auch nicht jeder .

(Na, auch auf'm Handy geschrieben ?😁)

...hat meine gute Freundin auch gesagt, dann hab' ich drastisch gekürzt, lange her.

"Da hab' ick doch ja keen Bock Mir dit Allet durchzulesen." ..waren Ihre Worte😄

vor 41 Minuten, schrieb DREAS477:

Ich finde, das Männer grundsätzlich garnicht die Schreibfunktion zur ersten Kontaktaufnahme haben dürften

Ich denke mal dann würden plötzlich wahnsinnig viele Frauenprofile erstellt, die, oh Wunder alle nach Frauen suchen.

×
×
  • Neu erstellen...