Jump to content

Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Profile sind Profile mehr nicht . Die Realität ist fast immer ganz anders .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

stimmt so auch wieder nicht ganz

sind ja eher subjektive Angaben

und subjektiv wird es ja auch von anderen wahrgenommen oder gelesen

gibt halt auch da nicht nur die oder die eine Wahrheit

Doch genauso ist es ,oft erlebt

Geschrieben
Ach Gottchen, da braucht wieder jemand Klicks 😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Strange-Passions:

Als mann nützt dir ein ausgefülltes Profil auch nichts.

Als Frau aber auch nicht... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Leere Profile ( vor allem ohne Bilder ) sind für mich völlig uninteressant und würden auch nicht angeschrieben werden .
Geschrieben
Ne Person wird maximal übers Forum hier interessant. War's auch schon. Ob das Profil nun aber leer oder ausgefüllt ist,ist mir egal. Für nen normalen Plausch muss es keine Vorgaben geben 🤷
Geschrieben
Was nützt mir ein ausgefülltes Profil wenn die Hälfte davon gelogen ist. Alter, sexuelle Ausrichtung, Beziehungsstatus….
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Loeschi:
Ne Person wird maximal übers Forum hier interessant. War's auch schon. Ob das Profil nun aber leer oder ausgefüllt ist,ist mir egal. Für nen normalen Plausch muss es keine Vorgaben geben 🤷

Übers Forum wird eine Person maximal uninteressant.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Als Frau aber auch nicht... 🤷‍♀️

 

Da kannst du Recht haben. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Übers Forum wird eine Person maximal uninteressant.

Manche überflüssig,manche interessant,was auch immer. Tut mir leid für dich das du keine positiven Erfahrungen machen könntest ✌️ bin heute nett 😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly48:

Na wenn Profile ausgefüllt sind , stimmt meist auch nur die Hälfte, wenn überhaupt

....und manchmal stimmt auch einfach alles...

Geschrieben
Profile ohne Informationen sind voll uninteressant für mich. Ich wundere mich sehr oft hier, wie Männer Komplimente machen und betteln das sie erhört werden…… obwohl keine Fotos und Informationen hinterlegt sind.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Loeschi:

Manche überflüssig,manche interessant,was auch immer. Tut mir leid für dich das du keine positiven Erfahrungen machen könntest ✌️ bin heute nett 😊

Muß dir nicht leid tun 🙂 ich mache positive Erfahrungen, aber meist im Chat und das Forum ist einfach... schwierig 😉

Geschrieben
Wem es zu viel Arbeit ist sein Profil auszufüllen… der ist vielleicht an anderer Stelle genau so langweilig 🥱
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Muß dir nicht leid tun 🙂 ich mache positive Erfahrungen, aber meist im Chat und das Forum ist einfach... schwierig 😉

War auch mehr ironisch gemeint 😁 Aber stimmt schon zum Teil ja. Wobei es aber durchaus gute Gespräche gab die über das Forum anfingen und dann im Chat gelandet sind ✌️😊

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

....und manchmal stimmt auch einfach alles...

Manchmal schon

Geschrieben
Ich schaue mir keine Profile an.
Wenn ich jemanden anschreiben möchte, dann meist weil mir die Person im Forum aufgefallen ist und da mache ich keinen Unterschied ob ein Text vorhanden ist oder welches Geschlecht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Loeschi:

War auch mehr ironisch gemeint 😁 Aber stimmt schon zum Teil ja. Wobei es aber durchaus gute Gespräche gab die über das Forum anfingen und dann im Chat gelandet sind ✌️😊

Und positive Ausnahmen gibt's natürlich auch 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Und positive Ausnahmen gibt's natürlich auch 🙂

Eben ja. Immerhin können sich ab und an gute Gespräche entwickeln. Mehr brauch es auch nicht. Wenn man sich im Forum so umschaut isses eh sone Sache für sich 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KalleBln81:

Moin.

Mich würde mal interessieren ob es einen Zusammenhang gibt zwischen der Anzahl und der Qualität der Anschreiben und der angeschriebenen Profile.

Sprich, bekommen leere Profile weniger oder "schlechtere" Anschreiben als gut ausgefüllte ?

 

Ich schreibe lieber oder eigentlich nur Profile an, die ausgefüllt sind, allein schon, weil ich gar nicht wüsste, Worauf ich bei nem leeren Profil eingehen sollte, davon abgesehen, daß es uninteressant ist, ausserdem glaube ich, daß leere Profile auch nicht angeschrieben werden wollen.

Wie denkt Ihr darüber ?

Du bist Mitglied. Schaue dir die Mailstatistiken an.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria68:

Ich schaue mir keine Profile an.
Wenn ich jemanden anschreiben möchte, dann meist weil mir die Person im Forum aufgefallen ist und da mache ich keinen Unterschied ob ein Text vorhanden ist oder welches Geschlecht.

das nennt man verhaltensoriginell ;).

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Du bist Mitglied. Schaue dir die Mailstatistiken an.

und was sagen die aus?

richtig

auch wieder nix

Geschrieben

Hää anschreiben, ich gebe in der Regel Rauchzeichen 😆😆

×
×
  • Neu erstellen...