Jump to content

Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte ich ein leeres Profil anschreiben? Ich spreche doch auch nicht mit dem Grashalm da drüben am Wegesrand. 😋
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube für die meisten die anschreiben ist es unerheblich ob das Profil gut ausgefüllt ist oder garnicht...ich komme weniger des Profil wegen ins Gespräch sondern eher durch das Form
Geschrieben
Hab nen schwipps.. Salute ihr lieben Liebenden..
Geschrieben

Leeres Profil würde ich nie anschreiben... warum auch. Würde ja Dinge aus dem Profil Text nutzen um die im Anschreiben einzubauen... daher hätte ich beim leeren Profil gar nichts was ich nutzen könnte. Allerdings hab ich selbst derzeit auch nicht wirklich was im Profil... und daher schreibe ich auch aktuell gar keine an. Ein Teufelskreis :grin::stuck_out_tongue:. Von früheren Aufenthalten hier auf Poppen... weiß ich allerdings ein "guter" Profil Text führt tatsächlich auch dazu das Frauen mal von selbst anschreiben, oder eben man(n) auch mal ein paar "schöne" Antworten bekommt. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria68:

Ich schaue mir keine Profile an.
Wenn ich jemanden anschreiben möchte, dann meist weil mir die Person im Forum aufgefallen ist und da mache ich keinen Unterschied ob ein Text vorhanden ist oder welches Geschlecht.

Ich bin schon wieder verwirrt, da war mal vor langer Zeit eine Morticia die war auf meinem Profil .... aber was heißt schon auffallen? Manchmal trifft man mit seinen Worten den Kern und manchmal das Fettnäpfchen ( heute Abend noch erlebt ). Wir sind hier auf pde und man sollte nicht alles Bierernst nehmen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und was sagen die aus?

richtig

auch wieder nix

Labert irgendein respektloses anonymes Subjekt. Keine Ahnung was du von mir willst.

Geschrieben
Du schreibst 'lieber' gut ausgefüllte Profile an? Also schreibst du aber zumindest gelegentlich auch an wenn du keine weiteren relevanten Infos hast? Warum????? Ich kann nur von mir reden (wenn immer mal die Filter offen sind) dass es keinen nennenswerten Unterschied gibt bei der Anzahl von Anschreiben ob das Profil nun gut ausgefüllt war oder gar nichts drin stand. Denn wenn ein gut durchdachter Text drin stand - wurde er entweder nicht gelesen oder ignoriert.
Geschrieben
😂😂😂mein Profil wird mit den Fake Account besucht......Allerdings interessieren mich Forumsbeiträge nicht mehr, da gibt es etwas anderes, was relevanter ist.....🤩🤩🤩
Geschrieben
Macht kein Unterschied ob das Profil gefüllt is oder nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
😂😂😂mein Profil wird mit den Fake Account besucht......Allerdings interessieren mich Forumsbeiträge nicht mehr, da gibt es etwas anderes, was relevanter ist.....🤩🤩🤩

🤔

Geschrieben
Bei "leeren" Profilen ist das Anschreiben viel einfacher und die Standardfrage "Was machst Du schönes?" viel glaubwürdiger!
Anders herum, bei viel Text, fällt es schneller auf, dass Du die Inhalte nicht richtig gelesen hast 😄
Geschrieben

Wer sich mit Informationen zurück hält und mit der Tür ins Haus fällt, geizt womöglich auch in anderen Bereichen und ist nicht im Moment, sondern hat nur das Ziel im Auge.

Ich entschuldige mich schon mal vorweg, für die Wortwahl. 

Da ich nicht nur Schwänze ficken möchte, sondern immer am Menschen interessiert bin und auch dazu in der Lage bin, jemandem offenen Herzens zu begegnen ohne mich 'zu verlieben', kann ich halt mit Menschen, die meterdicke Mauern um sich herum haben, nichts anfanngen. Wie soll man sich denn da berühren? 

Also kann ich mit leeren Profilen, oberflächlichem Geschwurbel nichts anfangen. Auch im 'richtigen Leben' lass ich Müdequatscher, Schauspieler und Maulhelden einfach stehen. 

Die Menge der Anschreiben blieb - unabhängig vom Profiltext- immer gleich. Die Qualität auch. 

Warum haben eigentlich so Viele Angst davor, sich 'zu zeigen'? 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Strange-Passions:

Als mann nützt dir ein ausgefülltes Profil auch nichts. Du bekommst so oder so keine Antwort, geschweige denn eine Nachricht

Wenn Du keine Antworten bekommst, wundert mich das nicht.

Dann solltest Du mal an Dir arbeiten.

Ich bekomme gelegendlich antworten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb o8-5-1o:

🤔

😜😜😜Hoodie tragen ist schon mal mega gut 😉

Geschrieben
#
Besser das steht wenig, als das was da steht, ist gelogen. Am liebsten ausführlich und wahrheitsgemäß.
Geschrieben
Ist ein Profil leer kann man auf nichts eingehen und schwer sehen ob die Person dahinter interessant sein könnte. Ich finde die gefüllten Profile interessanter weil sich jemand Mühe gegeben hat. Zudem kann man am Schreibstil oft schon sehen ob es einen packt oder nicht.
Geschrieben
Da würde mich interessieren wer mehr antwortet. Die ausgefüllten oder die leeren.
Ich bekomme Antworten, wenn überhaupt von ausgefüllten. Ich glaube einmal von einem leeren. Bei mir ist die Antwortrate aber sehr gering. Dabei habe ich alles probiert. Nett schreiben, versext schreiben, Romantisch schreiben. Mehrmals das Profil verändert. Auch Mitgliedschaft und nicht Mitgliedschaft macht den Unterschied im Bezug auf Besucherzahlen. Damals stagnierten sie sobald bezahlt hatte. Mir ist das ganze hier oft ein Rätzel.



Geschrieben (bearbeitet)

Versteht sich das nicht von selbst, dass gut ausgefüllte Männerprofile mehr Erfolg haben als fast leere?
Um einen Großteil der Männer zu beeindrucken braucht es meist nur ansprechende Bilder.
Ich spreche von "meist". 😏

bearbeitet von Della88
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KalleBln81:

daß leere Profile auch nicht angeschrieben werden wollen.

Hinter lieblosen Profilen vermute ich einfach Fakes oder Zweitprofile. Da lohnt kein Anschreiben.

Wenn ich keinen Anknüpfungspunkt finde, dann wird auch nix geschrieben, ganz einfach.

Geschrieben
Mich würde mal interessieren was Leute (Frauen!) Denken wenn sie mich und mein Profil sehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MusclepackedStallion:

Mich würde mal interessieren was Leute (Frauen!) Denken wenn sie mich und mein Profil sehen.

Bin zwar keine Frau, aber der Nickname ist da auch so eine Sache auf die Frauen achten ...

 

vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😜😜😜Hoodie tragen ist schon mal mega gut 😉

Tüte ist dann die Champions-Leag? 😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Tüte ist dann die Champions-Leag? 😎

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....die trage ich zum date, plus Jimmy Choo Ankle Boots und Hoodiekleid....😌

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich ein einzelnes Profil hatte, kam genau gleich viel Beischlafbettelei ins Postfach, egal was und egal wieviel darin stand. Von genau den gleichen... Allesfickern.

Myth busted. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Als ich ein einzelnes Profil hatte, kam genau gleich viel Beischlafbettelei ins Postfach, egal was und egal wieviel darin stand. Von genau den gleichen... Allesfickern.

Myth busted. 

Obacht, die verlaufen sich seit neuestem vermehrt im Forum ...🤔🙄🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...