Jump to content

Fussfetisch bei Frauen


A7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nööööö ich hab ein Oberkörper Fetisch 😍😍😍
Geschrieben
Wird es sicher geben, ich gehöre nicht dazu. 😇
Geschrieben
ich lasse keine Männer an ,,meine Füsse" auch mag ich keine anderen Füsse 😇
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier kann ich mir für mich antworten, kein Fußfetisch und auch sonst kann ich keinerlei Fetisch etwas abgewinnen. Ein harter, hübscher Pimmel, der erst entspannt und nach meiner Aktion zum strammen Kerl wird ist wunderbar. Stolz werde ich, wenn ich Ihn ( Mann ) so richtig dazu bringe loszulassen. Ich genieße die Lust meines Sexpartners und wenn dann Seine Lust daraus entsteht, auch mir Gleiches zu tun.
Das alles erreiche ich lediglich mit allen was mein Körper so mitbringt. Vllt noch mal ne Schnur aber kein Lack, kein Leder, kein Gummi, kein NS, kein KV, pure Lust und Geilheit durch Nacktheit.
Wie gesagt…hier kann ich nur für mich sprechen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb A74er:


Gibt es Frauen die auch einen Fussfetisch haben und auf Männer Füße stehen oder auf Frauen Füße.

Bestimmt... 

Geschrieben
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Ich gehöre aber definitiv nicht dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis jetzt auch nur von Männern mit Fußfetisch gehört...

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen
Geschrieben
Glaube umgekehrt ist das super selten der Fall . Ich hab nichts gegen Männer Füße solange sie gepflegt sind , aber würde daraus niemals einen Fetisch entwickeln :)
Mich stört es umgekehrt aber nicht , wenn der Mann meine Füße 🦶🏼sexuell erregend findet :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Frauen haben nur einimmer en Schuhfetisch! 😊

Ich bekomme immer Blasen von neuen Schuhen, bei Frauen ist es eher umgekehrt. :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Blue676:

Glaube umgekehrt ist das super selten der Fall . Ich hab nichts gegen Männer Füße solange sie gepflegt sind , aber würde daraus niemals einen Fetisch entwickeln :)
Mich stört es umgekehrt aber nicht , wenn der Mann meine Füße 🦶🏼sexuell erregend findet :)

Nu derr Rest sollte allerdings auch ansprechend sein

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ju-lia:
Ich kenne auch nur Männer die diesen fetisch haben

Liegt wohl auch daran,dass Frauen die schöneren Füße haben!

×
×
  • Neu erstellen...