Jump to content

Fussfetisch bei Frauen


A7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füsse lösen bei mir keine Begeisterungsstürme aus
Geschrieben
Wenn sie gepflegt und sportliche sind, können Männerfüße auch sexy sein. 😉
Geschrieben
Mit Füßen kann ich so gar nichts anfangen. Außer zur Vortbewegung völlig nutzlos...
Geschrieben
Frauen, die auf Frauen-Füße stehen? Worauf sollen sie denn sonst stehen?
Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin habe, möchte ich überall küssen, lecken und lutschen. Dann küsse ich auch ihre Füße, aber das ist kein Fetisch. Ich hatte auch schon Partnerinnen, die an meinen Fußzehen gelutscht haben. Aber auch das nur als kleines Intermezzo.

Fetische allgemein lösen bei mir das Gefühl aus, der Partner wird zum Objekt. Außerdem liebe ich zu sehr die Abwechslung, um mich auf eine bestimmte Technik oder ein explizites Körperteil festzulegen. Mit der Gleichen immer etwas anderes zu erleben ist sexuelle Erfüllung...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerTim0815:
Mit Füßen kann ich so gar nichts anfangen. Außer zur Vortbewegung völlig nutzlos...

Das ist sehr schade. Für mich hat das schon etwas erotisches, optisch sowie der Duft eines hübschen Fußes.
Aber wie kommst du auf Vortbewegung wenn man sich damit fort bewegt?

Geschrieben
mit Männerfüßen kann ich so gar nichts anfangen ... sollte Mann meine Füße mögen ist das ok gegen küssen und so und eincremen habe ich so gar nichts
Geschrieben
Ich finde Füße absolut nicht sexuell erregend.
An meine Füße "darf niemand" da werde ich zum Biest ( furchtbar kitzelig) und Füße von Männern, haben mich noch nie umgehauen..es sei den sie haben Käsemaucken, da hätte ich durchaus schon mal umfallen können.
Geschrieben

FußFetisch...

Natürlich gibt es Frauen mit Fußfetisch...

...die Füße bekannter Fußballer erfreuen sich scheinbar einiger Beliebtheit...

Geschrieben
Es gibt Frauen und Männer wie auch ich, die nur auf einen bestimmten Fuß-Fetisch stehen: die Bläck Fööß aus Kölle 👍😀
Geschrieben
#
Ist mir noch nie begegnet. Habe ich auch noch nie was von gehört.
Geschrieben

 

Für mich wird der Begriff Fetisch viel zu schnell benutzt. Ein Fetisch ist in meinen Augen etwas, was einen einschränkt.
Ich nenne es lieber Vorlieben. Ich denke, es gibt auch diese Vorliebe bei Frauen.

Für mich wird vieles dadurch zu einer Vorliebe, wenn ich merke, wie sehr etwas mein Gegenüber erregt und dadurch wiederum mich erregt.

 

Geschrieben
Das Einzige was ich in diesem Zusammenhang interessant finde: die wenigsten können "Füße" und "Fuß" korrekt schreiben.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:
Das Einzige was ich in diesem Zusammenhang interessant finde: die wenigsten können "Füße" und "Fuß" korrekt schreiben.

Das ist auch GANZ WICHTIG.
Und was ist beim schweißen das wichtigste???
Das W

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Drohne02:

Das ist sehr schade. Für mich hat das schon etwas erotisches, optisch sowie der Duft eines hübschen Fußes.
Aber wie kommst du auf Vortbewegung wenn man sich damit fort bewegt?

Ahh der Deutschlehrer ist wieder da... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb A74er:

Hallo, ich höre und lese immer nur das Männer einen Fussfetisch haben und auf Frauen Füße stehen aber wie sieht es um gekehrt aus?
Gibt es Frauen die auch einen Fussfetisch haben und auf Männer Füße stehen oder auf Frauen Füße.

🤮

 

 

 

 

Meine füsse sind hübsch und zart

vor 8 Stunden, schrieb Maria68:

An meine Füße "darf niemand" da werde ich zum Biest ( furchtbar kitzelig)

Hihi

Voll niedlich

Geschrieben
Am 1.7.2023 at 17:51, schrieb Mirabel78:

Wird es sicher geben, ich gehöre nicht dazu. 😇

Ich auch nicht... und kenne auch niemanden 

Geschrieben
Ohja…gibts…ich hab selbst eine kennenlernen dürfen die meine Füße zum Ficken schön fand? Und sie ritt mit Wonne auf meinen großen Zehen in ihrer pitschnassen Vulva…war ein Erlebnis für mich. Aber schräg fand ich es auch. 🤷‍♂️
Geschrieben

Gibt es ganz bestimmt nur werden sich hier einige Frauen die darauf stehen, wahrscheinlich nicht dazu äußern. Weil es ein spezielles Thema und Gebiet ist. Eine meiner damaligen Freundinnen stand extrem drauf und auch noch auf einen, anderen ganz speziellen Fuss Fetisch. Aber darauf möchte ich nicht näher eingehen und es Öffentlich hier schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind Füße einfach Füße. Schön ist es, wenn ich im Sommer, unterwegs, auch mal gepflegte Männerfüße zu Gesicht bekomme. Viel zu oft sind sie zum davon laufen. Ich befürchte, Viele lassen sie unter der Dusche einfach nur nass regnen und sonst nichts.

Es gibt doch auch Frauen, die lassen sich Füße vaginal einführen. Gruselige Vorstellung, aber sie scheinen es zu mögen.

Meine Füße landeten nahezu immer irgendwann im Mund, um seinen Schwanz oder wurden sonst wie verwöhnt.

Ich habe auch die Vermutung, dass mehr Männer auf Füße stehen. Mich machen sie nicht an.

 

 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...