Jump to content

Fussfetisch bei Frauen


A7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es eigentlich einen Fetisch für Schweißfüße?
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Nu derr Rest sollte allerdings auch ansprechend sein

Ziemlich selbsterklärend ..

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Füsse absolut nicht erotisch.....! Oft wird diese Vorliebe mit einem Fetisch verwechselt. Ich kenne oder auch hatte ich nie eine Frau mit dieser Vorliebe oder Fetisch!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe keinen Fußfetisch, aber wenn mir der Mann gefällt macht es mir Spaß seine Füße zu massieren. Ist erst einmal vorgekommen.
Geschrieben

Warum muss ich jetzt grad an Pulp Fiction denken 😄😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

.....sie stecken in Tennissocken und Birkenstock 🤣 damit punktet man definitiv.

Das kann sehr viel Elend verdecken. Besser Tennissocken als holzige Fussnägel

vor 35 Minuten, schrieb Em_Ha:

Gibt es eigentlich einen Fetisch für Schweißfüße?

Bestimmt, irgendwo wird sich jemand danach verzehren.

 

Ich selbst kann Füssen nix abgewinnen. Hatte mal nen Typ, der fing beim Sex an, an meinem grossen Zeh zu nuckeln. Da war bei mir alles vorbei, und ich bin so kitzlig an den Füssen.

Geschrieben

Fußreflexzonentherapie wirkt Wunder bei Männern 

Geschrieben
Ich mag keine Füße, finde die richtig ekelig sogar.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb A74er:

Ja gute frage. Habe ja gehofft die Antwort von einer Frau zu bekommen.

Es gibt doch jede Menge Antworten von Frauen. 🤔

Geschrieben
Schon die Vorstellung.... Iiiiiiieeeeehhhh. Sicher gibt es Frauen die einen Fußfetisch haben, aber ich schätze mal in verschwindend geringer Anzahl.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf meine(n) Füße(n) im doppelten Sinn... 🤣.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Verwöhnen und massieren mag ich die Füße meines Partner, jedoch ein fetisch ist es nicht .....eher ein schwanz fetisch....
Geschrieben
Ich hab weder ein Fuß- noch ein Penisfetisch. Reicht oder? 🤣🙈
Geschrieben
Es gibt Füße, die ich schön finde, aber geil machen sie mich nicht. 🤷‍♀️ Schöner finde ich, wenn man mir die Füße verwöhnt. 😊
Geschrieben
Habe ich einmal erlebt, aber da kannst Du gefühlt ewig suchen. Ist schon schade genug, dass die meisten Frauen ihre eigenen Füße hässlich finden und da eine Grenze ziehen. Da sind die Füße eines anderen -egal wie gepflegt- sofort ein NoGo. Die am weitesten verbreitete Vorliebe weltweit ist zumindest im prüden Deutschland tendenziell „pfui“.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mic70:

Habe ich einmal erlebt, aber da kannst Du gefühlt ewig suchen. Ist schon schade genug, dass die meisten Frauen ihre eigenen Füße hässlich finden und da eine Grenze ziehen. Da sind die Füße eines anderen -egal wie gepflegt- sofort ein NoGo. Die am weitesten verbreitete Vorliebe weltweit ist zumindest im prüden Deutschland tendenziell „pfui“.

Was hattn das mit Deutschland zu tun ? 

Geschrieben
Männerfüße finde ich nicht so schön.
Ganz schlimm, wenn auf den Zehen dunkle Haare zu sehen sind .🙈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sally71:
Männerfüße finde ich nicht so schön.
Ganz schlimm, wenn auf den Zehen dunkle Haare zu sehen sind .🙈

Da hast du wohl recht. Frauenfüße sind sexy, Ausnahmen bestätigen die Regel. Höchstens wohl, daß eventuell Frauen auf die Füße des eigenen Geschlechts stehen. Vielleicht war das so gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...