Jump to content

Fußfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich einen extremen Fußfetisch habe...aber ich finde schöne gepflegte Frauenfüße sehr nett anzusehen...

Warum ist das für viele so abschreckend?

 

 

Geschrieben
Leute las mir gerne mein hodensack mit Füßen massieren
Geschrieben
Für viele? Sagt wer? Oder meinst Du mit abschreckend, dass Du gern Frauenfüße anschaust?
Geschrieben
Ich mag Füße auch gepflegt. Eine sexuelle Komponente werden sie aber nie für mich haben, weil Füße für mich nix erotisches haben. Und ich mag es auch nicht, wenn man meine Füße anfasst.
Geschrieben
Für mich ist das nicht abschreckend, ist doch recht harmlos. Aber eben auch nicht interessant oder erregend.
Geschrieben
Ich finde einen gepflegten Frauenfuss ebenfalls sehr anregend. Dann noch in einem High Heel..... 😍
Zum Glück hat meine Frau solche wahnsinnig schönen Füsse.
Geschrieben
Hat eben jeder Mensch seine Vorlieben. Aber auch seine erogenen Zonen … nicht jeder steht drauf, was den anderen gefällt. Aber das ist doch ganz normal.
Geschrieben
Meine Füße sind gepflegt aber hat für mich nichts sexuelles.
Geschrieben
Ob extremer Fussfetisch oder ein klitzekleiner, Füsse sind für mich ein no go in sexueller Hinsicht und ich lasse sie auch nicht anfassen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich mag Füße auch gepflegt. Eine sexuelle Komponente werden sie aber nie für mich haben, weil Füße für mich nix erotisches haben. Und ich mag es auch nicht, wenn man meine Füße anfasst.

Magst Du auch keine Fußreflexzonenmassage? 

Geschrieben
Für mich sind hübsche gepflegte Füße und Hände genauso ein Muss wie ein nettes sympathisches Gesicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag alles Gepflegte! Füße nimmt man weniger direkt wahr, oft erst beim körperlichen Kontakt. Ja es gibt wie bei anderen Körperteilen auch, auffällig schöne Füße.

Fetisch kenne ich keinen, nur Vorlieben.
Ich weis was Fetisch bedeutet. Das Wort ist inflationär im Gebrauch und wird für mein Verständnis zu schnell verwendet.

Vielleicht erklärt der TE einmal seine konkrete Vorliebe/Fetisch? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AK77:

...aber ich finde schöne gepflegte Frauenfüße sehr nett anzusehen...

 

 

 

......und genau darauf möchte ich es auch beschränken. Das ganze in Heels oder ähnlichem und gut ist, kein Fetish oder irgendetwas.

Geschrieben
Also abschreckend finde ich so etwas überhaupt nicht und ich finde gepflegte Füße auch ganz hübsch anzusehen...dabei fällt mir gerade ein, dass eine Fußreflexmassage ein absolutes Träumchen ist 👌
In sexueller Hinsicht, ist es für mich jetzt nicht so das Highlight. 😇
Geschrieben
Wenn du gepflegte Frauenfüße gern anschaust, was soll daran ein Fetisch sein? Was ein Fetisch ist weißt du?
Geschrieben
Ich finde es nicht abschreckend. Jedes Körperteil kann schön, anziehend, erotisch sein. Ich finde zB einen schlanken Hals anziehend, einen schönen Rücken finde ich erotisch.
Bei Füßen fällt mir auf, wie schön gepflegt sie sein können, das ist bei Männern manchmal unterversorgt (Saunaeindrücke). Und gepflegte Füße sind schön.
Geschrieben
Ich finde es nicht abschreckend wenn ein Mann meine Füße schön findet :) warum auch ? Solange sich seine Aufmerksamkeit nicht komplett auf meine Füße richten würde ist alles gut 😉
Geschrieben
Gepflegtes äusseres bei Frauen ist immer etwas schönes zum anschauen! Auch Füsse die gepflegt sind, trotz das ich Null einen Fetisch habe oder eine Vorliebe dafür.
Geschrieben
Vielleicht habe ich jetzt irgendwo nen Knopf.... Warum und für wen ist es abschreckend, wenn du gerne schöne Füße ansiehst?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb weiche_haende:
Wenn du gepflegte Frauenfüße gern anschaust, was soll daran ein Fetisch sein? Was ein Fetisch ist weißt du?

Lerne lesen ....dann erübrigt sich deine Frage

Geschrieben
Abschreckend sind viele Vorurteile ..
Aber gepflegte Füße sind schön anzusehen .. da ist doch nix bei…
Geschrieben
Mir geht es genauso. Ich finde auch gepflegte Hände attraktiv
×
×
  • Neu erstellen...