Jump to content

Testosteronspiegel ein Grund für die bisexuell Neigung?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinschaft! Ich freue mich über Eure rege Beteiligung und Kommentare zu meinem Problem! Es geht mir nicht um einen Freifahrtsschein für mein sexuelles Verlangen! Eher darum meiner Frau zu erklären warum es so ist und ob dafür Gründe in meiner Entwicklung liegen. Mittlerweile hat sie auch Kenntnisse über meinen Besitz an Damenwäsche (da befinden sich auch ausrangierte Teile von ihr dabei) die ich auch vor ihr tragen darf! Manches fand sie sogar passend! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jooe50:

Hab mir eben einen Schwamm ans Ohr gehalten, hat kurz gerauscht!

Wie war das Thema ?  Bi auf Rezept?:D

Das kann ja nicht funktionieren, Du musst eine Mupfel nehmen.

vor 2 Minuten, schrieb maiki1970:

Hallo liebe Poppengemeinschaft! Ich freue mich über Eure rege Beteiligung und Kommentare zu meinem Problem! Es geht mir nicht um einen Freifahrtsschein für mein sexuelles Verlangen! Eher darum meiner Frau zu erklären warum es so ist und ob dafür Gründe in meiner Entwicklung liegen. Mittlerweile hat sie auch Kenntnisse über meinen Besitz an Damenwäsche (da befinden sich auch ausrangierte Teile von ihr dabei) die ich auch vor ihr tragen darf! Manches fand sie sogar passend! 

Na dann ist doch Alles chic und wir können uns dem nächsten Thema widmen.

Geschrieben
Ich denke einfach mal das es dich erregt wenn du Sex mit einem Mann hast weil es mal was anderes ist
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Chromosomen treten immer Paarweise auf. 23 Paare pro Zelle. Also insgesamt 46. Es gibt auch eigentlich nur die Kombinationen XX für weiblich und XY für männlich.
Ein Biologe möge mich korrigieren, aber bei einem gesunden Menschen sind alle 23 Chromosomenpaare in einer Zelle gleich. Also alle XX oder alle XY.

Wenn du mehr oder weniger als 23 Chromosomenpaare hast und die auch noch wilddurchgemischt sind, so ach "mit 3 XX und 20 XY biste Hetero aber bei 5 XX und 18 XY schon bi", dann dürftest du weitaus schlimmere Beschwerden haben, als deine Sexualität.

So was wie anteilig mehr oder weniger von diesen oder jenen Chromosomen gibt es nicht. Und wenn doch, dann brauchst du ne Ganztagespflegekraft.

Aber wie gesagt, ein Biologe möge mich korrigieren, Schule und Bio Unterricht sind jetzt auch schon 20 Jahre her. Aber ich behaupte einfach mal, du verzapfst gerade hanebüchenen Unfug.

Google mal, hilft, wenn du nicht diskusionsfähig bist dann les es garnicht erst... Ich lasse mich gewiss nicht so belehren wie du es versuchst !! Und tu mir einfach den Gefallen und ignoriere dann den (in deinen augen) Unfug!!

Geschrieben
mein Liebe Poppen Kollege,
wenn man heiratet und einige Zeit später hat man andersartige sexuelle Neigungen als vor der Eheschließung dann kann man den Versuch starten mit dem Partner darüber zu reden, kann aber auch häßlich enden.
Aber wenn man bereits weiß das man sexuell anders tickt als es sich der Partner vorstellt, dann denke ich war die Hochzeit nicht die richtige Entscheidung.
Jetzt wirds biologisch, vor der Pubertät, während, nach und später im Alter fällt der Testosteron Spiegel anders aus.
Nach deiner Theorie müsste man also mal hetero, bi oder homosexuell sein, na macht es klick?
Wenn deine Frau gesundheitlich für sexuelle Handlungen nicht im Stande ist dann müsstest du dich in Enthaltsamkeit üben, so ist das Eheversprechen. Lässt sie dir deine Freiheit, habt ihr beide was davon, wenn nicht heißt es heimlich fremdgehen oder Paysex. Diese Diskussion führe ich nicht nochmal, das war ein tiefes Tal für beide. Ich hoffe ebenfalls hier bei Poppen auf gleichgesinnte , verständnisvolle Leute zu treffen und ich hoffe es bleibt unter uns. Einen Menschen den man liebt, möchte man nicht enttäuschen und nicht verlieren.
Wir leben noch und das auch nur einmal. Warum ist das so schwer zu akzeptieren .....???
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bunte91:

Google mal, hilft, wenn du nicht diskusionsfähig bist dann les es garnicht erst... Ich lasse mich gewiss nicht so belehren wie du es versuchst !! Und tu mir einfach den Gefallen und ignoriere dann den (in deinen augen) Unfug!!

Würdest Du Zombiegurke kennen, hätte Dich die Ironie direkt angesprungen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Bunte91:

Google mal, hilft, wenn du nicht diskusionsfähig bist dann les es garnicht erst... Ich lasse mich gewiss nicht so belehren wie du es versuchst !! Und tu mir einfach den Gefallen und ignoriere dann den (in deinen augen) Unfug!!

Hab ich gerade. Google sagt weitgehend das was ich gesagt habe. Es gibt zwar auch XY-Frauen und seltene Altersgenmutation bei der der Mann sein Y-Chromosom einbüßt. Aber wenn du als stinknormaler biologischer Mann geboren wirst, dann hast du 23 Chromosomenpaare XY. Nix zwischendurch mal gemischt XX und XY.
Also ja, deine chromosomengestützte Sexualtheorie ist hanebüchener Unfug. Selbst nach dem googlen noch.
Also wenn der Threadersteller nicht zufällig ein XX-Mann ist, was es auch gibt dann sind alle seine Chromosomen XY. Und selbst wenn er ein XX-Mann wäre, sagt das nichts über seine Sexualpräferenz aus.
Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel spaß beim ignorieren der Wissenschaft und verweigern der Realität.
Dann rede halt weiter Stuss und lass dich von Menschen wie mir dafür auslachen, ist mir doch egal.
Unterhaltung beendet.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist dein Testosteronspiegel zu hoch oder zu niedrig?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Würdest Du Zombiegurke kennen, hätte Dich die Ironie direkt angesprungen.

Vieles seines Geschwafels hier hat schon annähernd nichts mehr mit dieser "Ironie" zu tun... 🤷‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Klar, is genau so eine Laune wie das es krankhaft aber heilbar ist, Ironie off. Lebe dein Leben und mach wonach dir ist.
Geschrieben
wenn du seit deiner Pubertät das Verlangen hast ... wäre es aber doch eine so viele Jahre andauernde Laune ... merkste selber ... ist doch eher Bestandteil von dir und keine Laune
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Hab ich gerade. Google sagt weitgehend das was ich gesagt habe. Es gibt zwar auch XY-Frauen und seltene Altersgenmutation bei der der Mann sein Y-Chromosom einbüßt. Aber wenn du als stinknormaler biologischer Mann geboren wirst, dann hast du 23 Chromosomenpaare XY. Nix zwischendurch mal gemischt XX und XY.
Also ja, deine chromosomengestützte Sexualtheorie ist hanebüchener Unfug. Selbst nach dem googlen noch.
Also wenn der Threadersteller nicht zufällig ein XX-Mann ist, was es auch gibt dann sind alle seine Chromosomen XY. Und selbst wenn er ein XX-Mann wäre, sagt das nichts über seine Sexualpräferenz aus.
Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel spaß beim ignorieren der Wissenschaft und verweigern der Realität.
Dann rede halt weiter Stuss und lass dich von Menschen wie mir dafür auslachen, ist mir doch egal.
Unterhaltung beendet.

Ja mach deinen Doktor wo anders und lass es doch einfach gut sein, so kommst du in ner vernünftigen Diskussion nicht weiter das ist herablassend so wie du schreibst und glaub ja nicht das ich mir das annehme ! Absofort wirst DU keinerlei Antworten mehr von mir bekommen !!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Würdest Du Zombiegurke kennen, hätte Dich die Ironie direkt angesprungen.

Nein das ist,andere für dumm hinstellen weil er ja so klug ist, nichts anderes

Geschrieben
Ich denke, der Testosteronspiegel hat damit nichts zu tun. Es gibt schwule Männer, die strotzen nur so vor Testosteron, die wissen gar nicht mehr, wohin mit ihrer Männlichkeit und genauso gibt es welche, mit niedrigerem Pegel. Und wie schon gesagt wurde, nimmt der Testosteronpegel mit dem Alter sowieso ab. Dann müssten im älter werden ja alle Männer ne andere Sexualität bekommen
Geschrieben
Nö, gibt keine biologische Ursache - Alles Gefühls- und Kopfsache. Liegt sicher nicht am Testosteronspiegel ob man das eigene Geschlecht als möglichen Sexualpartner sieht. Testosteronspiegel hat nur Auswirkung auf Aggressivität.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bunte91:

Ja mach deinen Doktor wo anders und lass es doch einfach gut sein, so kommst du in ner vernünftigen Diskussion nicht weiter das ist herablassend so wie du schreibst und glaub ja nicht das ich mir das annehme ! Absofort wirst DU keinerlei Antworten mehr von mir bekommen !!

Ich sach ma so. Andere HERABLASSEND UND BESSERWISSERICH googlen schicken ohne vorher wenigstens selbst gegoogelt zu haben ist halt schon hochgradig peinlich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich sach ma so. Andere HERABLASSEND UND BESSERWISSERICH googlen schicken ohne vorher wenigstens selbst gegoogelt zu haben ist halt schon hochgradig peinlich.

👍

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Und da hat er dich nicht aufgeklärt?

Ich würde den Arzt wechseln.

So isses. So ein approbierter Arzt macht fraglos nach so ner Aussage einen Hormontest und verschreibt ggf. ein Testosteronmittelchen ... Hausärzte sind vor allem auf diesem Gebiet spezialisiert.... und überhaupt, sollte man Testosteron in jede Mahlzeit mischen um nicht schwul zu werden ...   sorry, Sarkasmus und Ironie aus - das Internet für heute auch

Geschrieben

Mal wieder eine neue Ausrede für seine Neigung... Hormone sind für vieles verantwortlich, warum nicht auch für Bisexualität. Einfach mal dazu stehen, anstatt nach Gründen und Ausreden suchen. Nein, der Hormonspiegel ist nicht verantwortlich für Deine Neigung. Man ist BI oder nicht, das ist man mit hohem Testosteronspiegel genauso wie mit niedrigem. Die These würde umgekehrt auch bedeuten, man kann aus jedem Hetero einen Bisexuellen oder Schwulen machen, durch Änderung des Testosteronspiegels. Da das jedoch nicht funktioniert...Theorie falsch.

Geschrieben
Also der Testo spiegel hat damit rein garnichts zu tun. meiner ist immer im keller gewesen wegen eines gendefekts produzier ich fast kein eigenes und war bis jetzt immer hetero. noch nie eine neigung zum anderen geschlecht entwickelt.
Geschrieben
Was soll denn der testosteronspiegel mit deiner sexuellen Neigung zu tun haben?
Das einzige was der testosteronspiegel beeinflusst ist deine Libido, sprich mehr testosteron, gleich mehr Lust.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb maiki1970:

Oder es ist eben nur ne Laune! Was meint ihr dazu?

Man kann Sätze auch mit einem Punkt (".") beenden.

Vom Testosteronspiegel hängt nicht ab, auf wen man steht.

Ihr könnt doch mal zu einer Paarberatung gehen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Grab06:
Also der Testo spiegel hat damit rein garnichts zu tun. meiner ist immer im keller gewesen wegen eines gendefekts produzier ich fast kein eigenes und war bis jetzt immer hetero. noch nie eine neigung zum anderen geschlecht entwickelt.

darf ich mal fragen ob du über einen Geruchssinn verfügst?
Ich gehe davon aus du verstehst den Zusammenhang

×
×
  • Neu erstellen...