Jump to content

Testosteronspiegel ein Grund für die bisexuell Neigung?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zutun, wenn du anteilig weibliche kromosome hast kann es gut sein das du eben bi bist, n paar mehr Anteile und du bist schwul, das ist die Laune der Natur und wenn es so ist dann lebe und bespreche Freiheiten mit deiner fraulner Frau bzw erkläre es ihr
Geschrieben
Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zutun, wenn du anteilig weibliche kromosome hast kann es gut sein das du eben bi bist, n paar mehr Anteile und du bist schwul, das ist die Laune der Natur und wenn es so ist dann lebe und bespreche Freiheiten mit deiner fraulner Frau bzw erkläre es ihr
Geschrieben

Was sagt denn dein Hausarzt dazu? Das dürfte deutlich aussagekräftiger sein, als die Meinung diese "Schwammintelligenz" hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bunte91:

Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zutun, wenn du anteilig weibliche kromosome hast kann es gut sein das du eben bi bist, n paar mehr Anteile und du bist schwul, das ist die Laune der Natur und wenn es so ist dann lebe und bespreche Freiheiten mit deiner fraulner Frau bzw erkläre es ihr

Dir ist schon klar, das Chromosomen und Hormone nicht dasselbe sind, oder?

Und dann möchte ich noch erwähnen, dass bei zusätzlichen Chromosomen deine sexuelle Orientierung noch dein geringstes Problem wäre.

🧐

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Laune würde ich es nicht nennen, eher Neigung. Aber das auf die Hormone zu schieben? Seltsame Idee.
Geschrieben
Übrigens muss mensch nicht jeder Neigung nachgeben... Da gibt es so etwas wie den freien Willen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Beachballs:

Was sagt denn dein Hausarzt dazu? Das dürfte deutlich aussagekräftiger sein, als die Meinung diese "Schwammintelligenz" hier.

🤣🤣🤣🤣🤣 Was ist denn eine SCHWAMMintelligenz?

Bist du dann der Vorsitzende dieser Schwämme?? 🤣🤣🤣  Köstlich solche Leute. Selbst so tun, als ob die über den Dingen stehen und dann kommt so ein Klopfer. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 SCHWAMM 🤣🤣🤣 Ich geh kaputt hier.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MolliPassion:

🤣🤣🤣🤣🤣 Was ist denn eine SCHWAMMintelligenz?

Bist du dann der Vorsitzende dieser Schwämme?? 🤣🤣🤣  Köstlich solche Leute. Selbst so tun, als ob die über den Dingen stehen und dann kommt so ein Klopfer. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 SCHWAMM 🤣🤣🤣 Ich geh kaputt hier.

Ich bevorzuge Naturschwämme 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ich bevorzuge Naturschwämme 🤣

Eine Seite rau, die andere weich? 🤣🤣🤣🤣🤣 Einfach köstlich das Ding. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MolliPassion:

🤣🤣🤣🤣🤣 Was ist denn eine SCHWAMMintelligenz?

Bist du dann der Vorsitzende dieser Schwämme?? 🤣🤣🤣  Köstlich solche Leute. Selbst so tun, als ob die über den Dingen stehen und dann kommt so ein Klopfer. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 SCHWAMM 🤣🤣🤣 Ich geh kaputt hier.

Da wird die Intelligenz von einem Schwamm aufgesaugt. ...Und weg ist sie!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Da wird die Intelligenz von einem Schwamm aufgesaugt. ...Und weg ist sie!

🤣🤣🤣🤣🤣 Herrlich. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Dir ist schon klar, das Chromosomen und Hormone nicht dasselbe sind, oder?

Und dann möchte ich noch erwähnen, dass bei zusätzlichen Chromosomen deine sexuelle Orientierung noch dein geringstes Problem wäre.

🧐

Das ist mir völlig klar natürlich und ich sagte nicht zusätzliche Chromosomen sondern anteilige, heißt wenn das bzw die kromosome verändert sind ,und

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bunte91:

Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zutun, wenn du anteilig weibliche kromosome hast kann es gut sein das du eben bi bist, n paar mehr Anteile und du bist schwul, das ist die Laune der Natur und wenn es so ist dann lebe und bespreche Freiheiten mit deiner fraulner Frau bzw erkläre es ihr

Im Gespräch mit dem Arzt wurde der Testosteronspiegel auch nicht als die Ursache erwogen. Das Thema mit den Chromosomen kam auch zur Sprache! Da es 1990 bei der Zeugung eines Kindes zur Fehlpaarung mit mehr weiblichen Chromosomen gab was letztendlich zu einem Disaster führte! Es kann auch sein das der Test in diese Richtung geht! LG 

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Da wird die Intelligenz von einem Schwamm aufgesaugt. ...Und weg ist sie!

vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

🤣🤣🤣🤣🤣 Herrlich. 

... das passiert oft in größeren Ansammlungen von vermeintlich intelligenten Lebewesen - vornehmlich , wenn die Denkzentren in der Hose sitzen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb maiki1970:

Im Gespräch mit dem Arzt wurde der Testosteronspiegel auch nicht als die Ursache erwogen. Das Thema mit den Chromosomen kam auch zur Sprache! Da es 1990 bei der Zeugung eines Kindes zur Fehlpaarung mit mehr weiblichen Chromosomen gab was letztendlich zu einem Disaster führte! Es kann auch sein das der Test in diese Richtung geht! LG 

Genau oder aber ein anderer Grund kann auch sein das halt eben in der Schwangerschaft während deiner Entwicklung verschiedene Schalter quasi aktiviert wurden sodass es eben so ist, aber wichtig ist eben schäm dich nicht dafür und unterdrücken es nicht und geh da ganz offen mit deiner Frau um denn sonst käme es zu einer Situation die bestimmt keiner von euch beiden will

Geschrieben
Wieso in aller Welt heiratet man in so einer Konstellation?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Hormone können verrückt spielen, haben aber mit diesem Thema absolut nichts zu tun! Was war jetzt die Aussage?

Na ein Glück bist du dir da 100% sicher. 😉

Geschrieben
Was hat der Testospiegel damit zu tun? Im Laufe des Lebens können sich Einstellungen, oder auch die sexuelle Orientierung ändern.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bunte91:

Das ist mir völlig klar natürlich und ich sagte nicht zusätzliche Chromosomen sondern anteilige, heißt wenn das bzw die kromosome verändert sind ,und

Chromosomen treten immer Paarweise auf. 23 Paare pro Zelle. Also insgesamt 46. Es gibt auch eigentlich nur die Kombinationen XX für weiblich und XY für männlich.
Ein Biologe möge mich korrigieren, aber bei einem gesunden Menschen sind alle 23 Chromosomenpaare in einer Zelle gleich. Also alle XX oder alle XY.

Wenn du mehr oder weniger als 23 Chromosomenpaare hast und die auch noch wilddurchgemischt sind, so ach "mit 3 XX und 20 XY biste Hetero aber bei 5 XX und 18 XY schon bi", dann dürftest du weitaus schlimmere Beschwerden haben, als deine Sexualität.

So was wie anteilig mehr oder weniger von diesen oder jenen Chromosomen gibt es nicht. Und wenn doch, dann brauchst du ne Ganztagespflegekraft.

Aber wie gesagt, ein Biologe möge mich korrigieren, Schule und Bio Unterricht sind jetzt auch schon 20 Jahre her. Aber ich behaupte einfach mal, du verzapfst gerade hanebüchenen Unfug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Na ein Glück bist du dir da 100% sicher. 😉

Was ist schon 100% sicher, ausser das wir irgendwann sterben! Inzwischen gehen Forscher davon aus, dass die Geschlechtshormone im Erwachsenalter für die sexuelle Orientierung kaum eine Rolle spielen. Noch Fragen? Oder hast Du weitreichende Informationen die Du uns mitteilen möchtest? Oder auch Schwammwissen?

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Nach deiner Argumentation könnte auch deine Frau ankommen mit: "Ich stehe auf Männer, also will ich auch andere Männer neben dir vögeln". An der Situation/den Aussagen ist so viel verkehrt, dass es mir schwer fällt nicht abwertend zu werden, also belasse ich es mal hierbei.
Geschrieben
Die sexuelle Orientierung eines Menschen, einschließlich des Verlangens nach gleichgeschlechtlichem Verkehr, wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Der Testosteronspiegel und die Chromosomen sind zwei solcher Faktoren, können aber nicht allein für die sexuelle Orientierung verantwortlich gemacht werden.

Es gibt wissenschaftliche Hinweise darauf, dass biologische Faktoren, einschließlich Hormone wie Testosteron und bestimmte genetische Merkmale, einen gewissen Einfluss auf die sexuelle Orientierung haben können. Einige Studien haben gezeigt, dass es Unterschiede im Hormonspiegel zwischen heterosexuellen und homosexuellen Menschen geben kann, aber es ist wichtig zu beachten, dass diese Unterschiede nicht immer eindeutig sind und dass es viele Ausnahmen gibt. Es ist wichtig anzuerkennen, dass die sexuelle Orientierung komplex ist und von einer Kombination aus biologischen, genetischen, hormonellen und Umweltfaktoren geprägt wird. Es gibt keine einzige Ursache oder einen einzelnen Faktor, der die sexuelle Orientierung vollständig erklärt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Hormone haben bei der Entwicklung des Fötus schon einen großen Einfluss auf die späteren sexuelle geschlechtlichen Neigungen und nicht unbedingt der momentan aktuelle Hormonspiegel.

Auch dazu kann man im Netz einiges finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Da wird die Intelligenz von einem Schwamm aufgesaugt. ...Und weg ist sie!

🤣🤣🤣🤣🤣 Herrlich. 

Hab mir eben einen Schwamm ans Ohr gehalten, hat kurz gerauscht!

Wie war das Thema ?  Bi auf Rezept?:D

×
×
  • Neu erstellen...