Jump to content

Fake Lips und der Blowjob


Ca****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde selbst wen es nicht übertrieben ist hat es null Reiz es sieht einfach unschön aus und künstlich
Geschrieben
Man merkt keinen Unterschied ✌️ Entweder es kann eine oder aber nicht.
Aber nen direkten Vorteil haben aufgespritzte Lippen nicht. Hab ich gehört 🤘
Geschrieben
Es kommt auf die Technik an, nicht auf das künstliche Material.
Geschrieben

Die beste Theorie und das beste Werkzeug nützen nix, wenn - in diesem Falle - die Frau damit nicht umgehen kann.

Geschrieben
Das Lippenvolumen ist null Aussagefähig für die Qualität des Gefühls 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CasHannover:

Ich habe ein paar wenige Themen dazu gefunden, die nur das Küssen betreffen oder wie sich die Frau dabei fühlt.

Mich würde aber mal interessieren ob aufgespritzte Lippen einer Frau tatsächlich einen fantastischen Blowjob bedeuten würden. Alles nur Illusion?

Wie fühlt es sich an? Weich, zart oder doch total künstlich?

Optisch zumindest hat es seinen Reiz. Wenn nicht übertrieben wird.


Ich muss allerdings sagen, dass für mich dieser Reiz nur aufgrund der Blowjobgedanken aufrecht erhalten wird.

Nimm dir zwei Bockwürste und befriedige dich damit. Dann weißt du, wie es sich anfühlt. 

Und ein guter Blowjob hängt wenig von den Lippen ab! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde selbst wen es nicht übertrieben ist hat es null Reiz es sieht einfach unschön aus und künstlich

Der burner

Sind die 

Micky maus wimpern

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beyonce-:

Der burner

Sind die 

Micky maus wimpern

Und noch geiler die Freddy Krüger Klingen Fingetnägel 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Und noch geiler die Freddy Krüger Klingen Fingetnägel 

Brutal

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

Brutal

Ja sehr....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Beyonce-:

Brutal

Also ich stehe total auf solche Fingernägel bei Frauen! 😋

Geschrieben
Optisch finde ich es furchtbar. Wenn da eine ankommt mit Dauer Duckface zieht sich bei mir alles zusammen und Lust entsteht erst gar nicht.
Also mit sowas will ich gar keine Erfahrung haben.
Geschrieben
Schlauchboot im Gesicht geht für mich gar nicht! Ich verstehe was daran schön sein soll.
Nen guten Blowjob gibt es von Frauen die gerne blasen...
Geschrieben
Wie soll denn die Frau die Lippen stülpen, damit das beim Blowjob ankommt? Sähe bestimmt lustig aus wenn es möglich wäre. 😄
Geschrieben
Du kannst es selbst mit zwei Würste und Gleitgel probieren, Augen zu und los.
Geschrieben (bearbeitet)

Lippen...

Sie reizen mich sehr...

...die Lippen der Frau, die ich so begehre...

Künstlich aufgespritzte Lippen hingegen reizen mich nicht...

...gerade die Lippen sind ein so intimer Körperteil - sie verraten ungemein viel...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nicht die Lippen sondern die Leidenschaft macht den Unterschied.
Geschrieben
wenn ich aufgespritzte schlauchbootlippen bei ner frau sehe vergeht mir die lust auf nen blowjob. nein danke.
×
×
  • Neu erstellen...