Jump to content

Fake Lips und der Blowjob


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cr100387:
Du kannst es selbst mit zwei Würste und Gleitgel probieren, Augen zu und los.

Zuviel Koppkino für Freitag Morgen....🙈🤣

Geschrieben
Ich habe noch nie abgespritzte Lippen gesehen, die gut aussahen. Die Lippen sind ganz entscheidend für die Mimik und damit für die Kommunikation. Das sieht unnatürlich und künstlich aus. Bei mir lösen solche Gesichter lediglich Mitleid aus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Es kommt auf die Technik an, nicht auf das künstliche Material.

Da ist die "Technik" mal wieder. Kannst du mir mal die "Technik" erklären?

Geschrieben
Die KI ist wirklich beängstigend. Wenn man sieht, was für bescheuerte Ergebnisse die Autokorrektur hier hervorbringt, dann kann einem Angst und Bange werden, vor den Aktionen die die KI demnächst in der Medizin oder vergleichbar sensiblen Bereichen bringt. 🤮
Geschrieben
Ich kann mit solchen Lippen leider gar nichts anfangen.
Rote, natürlich sinnliche Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da! 😉☺️
Geschrieben
Ich kann mit solchen aufgespritzten Lippen leider gar nichts anfangen.
Rote, natürlich sinnliche Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da! 😉☺️
Geschrieben
Ich bin mehr für voll- als für aufgespritzte Lippen.
Geschrieben
Dann mal ran Leute: Andrea Ivanova (25) sucht einen Mann, der ihre XXXL-Lippen zum Küssen gern hat! Die Influencerin, die sich of damit schmückt, die "größten Lippen der Welt" zu haben, hat genug vom Single-Dasein. Schließlich soll ihr markantes Markenzeichen - ihr Mund - auch endlich mal zum Einsatz kommen.

Da kann einem wirklich Alles vergehen, wie man sich so verunstalten kann bleibt mir ein Rätsel.
Geschrieben

wenn ich diese Schlauchboote sehe .. renne ich weg und bisher war noch keine so schnell mich zu fangen :joy:

Geschrieben

Wenn eine Frau dies als ein Schönheitsideal erkannt hat, kann sie es doch so handhaben, wie sie es möchte!

Ob sie damit noch den Mann ihrer Begierde bekommen kann steht in den Sternen, da nicht jeder Mann auf so ein Schönheitsideal abfährt.

Mein Fall wäre es nicht, aber bestimmt fahren mehr Männer darauf ab, als allgemein bekannt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Da ist die "Technik" mal wieder. Kannst du mir mal die "Technik" erklären?

ja

Geschrieben

man müsste, um den Unterschied im Gefühl des Geküssten bzw. Geblasenen Mannes tatsächlich zu erfassen, mal Blindkuss und Blindblas Tests machen, so dass der Mann nicht sieht, ob er natürliche oder "korrigierte" Lippen berührt. Dann auswerten, ob die Probanten Unterschiede feststellen konnten, und ob die eher positiv oder negativ waren.

Davon abgesehen glaube ich, dass man gute Korrekturen nicht erkennt, genauso wie man gute Brustimplantate nicht von echten Brüsten unterscheiden kann (können sollte). Wenn es auffällt, ist es übertrieben und/oder schlecht gemacht.

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb tombottom:

Nimm dir zwei Bockwürste und befriedige dich damit. Dann weißt du, wie es sich anfühlt. 

Und ein guter Blowjob hängt wenig von den Lippen ab! 

Zum einen habe ich keinen Bedarf mir selbst was reinzuschieben und zum anderen ist es eben nur ne Frage, da ich bislang noch keine Vergleichsmöglichkeiten hatte 🙂

Geschrieben
Achso Tom. Du meinst Würste als Lippenersatz? 😁

Ansonsten danke an alle für die Meinungen
Geschrieben
Wahrscheinlich glaubst du auch an den Weihnachtsmann 😂 Ich denke nicht das aufgespritzte Lippen den Unterschied machen... Talent gibt's nicht beim Beauty Doc🤷‍♂️😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Dann mal ran Leute: Andrea Ivanova (25) sucht einen Mann, der ihre XXXL-Lippen zum Küssen gern hat! Die Influencerin, die sich of damit schmückt, die "größten Lippen der Welt" zu haben, hat genug vom Single-Dasein. Schließlich soll ihr markantes Markenzeichen - ihr Mund - auch endlich mal zum Einsatz kommen.

Da kann einem wirklich Alles vergehen, wie man sich so verunstalten kann bleibt mir ein Rätsel.

Wie ein schlechter unfall

 

Sieht aus wie hämorrhoiden

Geschrieben
*egal* - hauptsache es *fühlt* sich *gut* an! 🤔✌️😎😅
Geschrieben

Geht bei dem Aufspritzen nicht die Sensibilität in den Lippen verloren?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hedonist77:
Wahrscheinlich glaubst du auch an den Weihnachtsmann 😂 Ich denke nicht das aufgespritzte Lippen den Unterschied machen... Talent gibt's nicht beim Beauty Doc🤷‍♂️😉

Also hast du schon Erfahrungen gemacht, nehme ich an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CasHannover:

Achso Tom. Du meinst Würste als Lippenersatz? 😁

Ansonsten danke an alle für die Meinungen

Jepp...das meinte ich 😜🤘

Lass dir eins sagen: Extrem pralle Lippen sind nicht sonderlich schön zu küssen. Ich mag definitiv natürliche Lippen, wenn diese auch schmal sein sollten. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CasHannover:

Wie fühlt es sich an?

Im Pimmel habe ich nicht so viele Rezeptoren für Berührung, um das unterscheiden zu können.

×
×
  • Neu erstellen...