Jump to content

Gehts nur mir so?


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast vollkommen recht, mir gefällt das auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so antworten würde, hätte ich kein Interesse und würde nur höflich sein wollen. Aber ich schreibe in der ersten oder zweiten Nachricht was Phase ist, ob Interesse besteht oder nicht. Und so kann man am Tag 30 Punkte sammeln, vielleicht ist das der einzige Grund für einige überhaupt zu antworten?! 🙄🤷‍♀️

bearbeitet von SabineAusPB
Geschrieben
Wenn du solche antworten bekommst würde ich mich Mal fragen ob die andere Person wirklich interessiert ist oder einfach aus Höflichkeit antwortet
Geschrieben
Stimmt, vor allem die Damenwelt ist sehr einsilbig
Geschrieben
Zumeist genauso. Man fragt sich was solche Schreiber hier suchen
Geschrieben
Früher waren wir das Land der Dichter und Denker …

Wenn keine Antwort kommt ist der missmatsch offensichtlich

Bei einsilbigen Antworten war zumindest ein erstes Interesse da, aber dann kein weiterer interessanter Nenner. Nennen wir es köcheln auf kleiner Flamme.

Kommunikation ist eben keine Einbahnstraße. Wenn doch ist es Monolog. Wobei wir wieder beim offensichtlichen sein könnten. ( Konjunktiv. Vll auch einfach keine Zeit gerade)
Geschrieben
Das ist wahr! Es gibt auch viele angebliche Paare. Die sind ehrlich; Niveau los !
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sebo2508:
Wenn du solche antworten bekommst würde ich mich Mal fragen ob die andere Person wirklich interessiert ist oder einfach aus Höflichkeit antwortet

Dann kann man das aber auch einfach so sagen oder erst gar nicht antworten. Finde sowas höflicher...

Geschrieben (bearbeitet)

hier Inhalt gelöscht 

bearbeitet von DomSub2008
Doppelpost
Geschrieben
Wenn es so ist, hat das Gegenüber wohl kein Interesse.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wurde es zwei Mal eingestellt

bearbeitet von GreenEyes71
Doppelt drin
Geschrieben
Ich sammel die gleichen Erfahrungen. Auch ich verwende immer ein paar Worte mehr. Entweder keine Antwort oder kurz und einsilbig, auch bei Paaren.
Geschrieben
Da wirst du wohl nicht interessant genug sein, oder wohl den Grund hinterfragen, wenn es oft passiert!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SabineAusPB:
Wenn ich so antworte habe ich kein Interesse und möchte nur höflich sein. Und so kann man am Tag 30 Punkte sammeln 🙄🤷‍♀️

Ganz tolle Einstellung!!! Man sollte doch reinen Wein einschenken oder zumindest den "Nein danke Button" drücken. Aber so würden wir sagen: "Thema der Seite verfehlt"

Geschrieben
Danke lieber Autor, das Problem kennen hier wahrscheinlich viele und trotzdem liest man in jedem zweiten Beitrag wieviel Wert auf ein individuelles Anschreiben gelegt wird. Schön und gut aber dann erwartet man doch auch eine vernünftige Konversation und keine "ein-Wort Sätze bzw. Antworten. Also bitte liebe Teilnehmer:innen verlangt nicht etwas, welches ihr selber nicht gegen könnt bzw. wollt.
Geschrieben
Bei mir waren es meistens 2 bis 3 kurze Sätze und dann war wieder Feierabend 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zimti82:

Leider kommt dann wie gesagt nur ein: "ja", "gut", "ok", "toll", etc.... zurück was ich persönlich nervig finde.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Das nenne ich Stummel-Deutsch und ist seit Einführung der Whats-Veräppelung vor 12 Jahren eine neue Mode und Anwendung der Sprache

Warum 1 Satz mit 10 Wörtern schreiben, wenn man stattdessen 10 Sätze mit nur 1 Wort verwenden kann? 🙄

Ich habe keine WhatsÄppel und damit keine Erfahrung 🍀

der_kleine_Mann
Geschrieben
Hört auf rumzuheulen .. Ihr seid Erwachsen. Esst was auf den Tisch kommt.
×
×
  • Neu erstellen...