Jump to content

Gehts nur mir so?


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

UNkommunikativ...

Ich habe zum Glück eher ausführlichere Unterhaltungen als einsilbige Nachrichten via PN...

...allerdings kenne ich auch diese einsilbigen Nachrichten - mit WhatsApp & Co. hat sich offensichtlich leider auch die Qualität der Kommunikation unschön entwickelt...

Geschrieben

Ich würde vermuten, dass diejenigen kein Interesse an dir haben, und nur aus Höflichkeit antworten. 

Zudem hält sich das Interesse an Männern, die Parkplatzsex suchen, ziemlich in Grenzen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Highlander4u:

UNkommunikativ...

Ich habe zum Glück eher ausführlichere Unterhaltungen als einsilbige Nachrichten via PN...

...allerdings kenne ich auch diese einsilbigen Nachrichten - mit WhatsApp & Co. hat sich offensichtlich leider auch die Qualität der Kommunikation unschön entwickelt...

Was denn nun? Sind einsilbige Konversationen dir fremd oder hat sich die Kommunikation wegen WhatsApp und Co zur Einsilbigkeit hin entwickelt? Entscheide dich mal, Mr. Mehrsilbig 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb passiomart:

 Ist wie im wahren Leben, da verfügen auch nur wenige über die Kunst, mit Charme und Humor clevere Gespräche zu führen 😉

😉......ich gestehe, manchmal teste ich, ob mein Humor verstanden wird....scheitert derjenige,  ist die Sache eh durch. ..🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Was auch sehr seltsam ist, man hat mit jemandem netten Kontakt und plötzlich hört man Tage oder Wochenlang nichts mehr.

Geschrieben
Nun, wenn man zu den 99,5% Ramsch gehört, die auf der Suche nach der fast perfekten Männerbackmischung hinten wegfallen, kann das schonmal vorkommen...
.
Frauen reden da in Wirklichkeit nicht mit dem Ansender, sondern mit Gott, ihrem Schicksal oder einem der verdammten Mainzelmännchen... Alles Gut...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Zudem sollte, einfache Regel der Konversation, derjenige, der ein Gespräch eröffnet, zumindest mit dem Gesprächsbeginn für eine weiterführende Grundlage sorgen.

Ungefähr so wie dieser Kandidat?? 🤭🤭

 

Screenshot_20230629_093337.jpg

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Zudem sollte, einfache Regel der Konversation, derjenige, der ein Gespräch eröffnet, zumindest mit dem Gesprächsbeginn für eine weiterführende Grundlage sorgen.

Ungefähr so wie dieser Kandidat?? 🤭🤭

 

Geschrieben
Ich bekomme gar keine Antwort, also hast du es noch viel besser getroffen 😅 aber mal spaß beiseite, wer nicht in der Lage ist in ganzen sätzen zu antworten, hat einfach kein Interesse.
Geschrieben

Das ist falsch verstandene Höflichkeit und nutzt niemand … besteht kein Interesse … einfach direkt blockieren. Simpel is that 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb micha2570:

Das liegt oft daran, das Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig kommunizieren. Da muß es halt schnell gehen, mit dem Antworten Wirkliches Interesse haben doch die wenigsten Frauen . Es ist langsam die pure Verarsche hier. Teilweise hat man den Eindruck, daß viele Frauen von Poppen.de bezahlt werden, nur um Mitglieder zu werben.

Aber selbstverständlich...messerscharf erkannt...und als erste Orientierungshilfe und für eine ehrenamtliche Sofort-Beratung...haben wir hier eine Bürgerinitiative gegründet...damit hier keiner anheim fallen muß, zwecks Einweisung oder sonstiges...

Dieser nun, haben wir es zu verdanken...das sie wesentlich mehr mit ihren Typologischen Studien der Realität verhaftet ist als unsereiner mit seiner oberflächlichen Kenntnis....

Es liegt also an jedem selber, so feine Beobachtungen und Einweisungen in die Anstalt der Realität hier einzuspeisen und sich derer im Alltag auf P.de und anderswo zu bedienen....und das ganze auch noch kostenlos....:clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Wenn eine Konversation so verläuft, lass ich es meist schnell bleiben. Am besten direkt darauf ansprechen, hat auch schon funktioniert… 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hall ozsm ich suche nach einer sie bin 26, 21 cm sportlich blond baue Augen . Nur Frauen oder paare Nähe Aachen und Umkreis
Geschrieben
Bin neu schüchtern ist mein erstes Mal auf dieser App; deswegen bin ich bisschen schüchtern meldet euch doch einfach bei mir wenn die Aussagen zutreffen
Geschrieben
Ich bin auch ein Freund der gepflegten Konversation und die regelmäßigen Anschreiben ohne vorherigen Kontakt mit „Ich will Dich jetzt“, „Hab grade Lust komm her“ oder ohne Text und nur eindeutige Bilder sind nicht meins. Ich mag ganze Sätze und nettes Kennenlernen…
Geschrieben

Ich habe zum Glück eher ausführlichere Unterhaltungen als einsilbige Nachrichten via PN...

...allerdings kenne ich auch diese einsilbigen Nachrichten -

...bedeutet, dass mir einsilbige Nachrichten nicht unbekannt sind - sie sind bei mir jedoch eben auch nicht in der Überzahl... zum Glück...

Mit der Kommunikation via WhatsApp & Co. hat sich offensichtlich - bei nicht wenigen - leider auch die Qualität der Kommunikation unschön entwickelt... meiner Ansicht nach...

 

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was denn nun? Sind einsilbige Konversationen dir fremd oder hat sich die Kommunikation wegen WhatsApp und Co zur Einsilbigkeit hin entwickelt? Entscheide dich mal, Mr. Mehrsilbig 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn die Konversation schon mit solch vorgegebenen Fragen wie "Schläfst du lieber nackt oder angezogen?" beginnt kommt meist auch

später nichts vernünftiges nach

 

Woher weißt du, dass der Threadersteller genauso das den Frauen schreibt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Mit der Kommunikation via WhatsApp & Co. hat sich offensichtlich - bei nicht wenigen - leider auch die Qualität der Kommunikation unschön entwickelt... meiner Ansicht nach...

Ganz ehrlich?? In meinen WhatsApp Kontakten habe ich nur Menschen, mit denen ich mich gern austausche. Da wird ganz vernünftig geschrieben. Hier wird mir von irgendwen ein uninteressantes Gespräch aufgezwungen (zumindest in den meisten Fällen)... Nicht immer liegt der Kontaktwunsch auf beiden Seiten 😉

vor 4 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Woher weißt du, dass der Threadersteller genauso das den Frauen schreibt?

Und woher weißt du, dass es nicht so ist?? 🤭😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fuckable_popup:

Woher weißt du, dass der Threadersteller genauso das den Frauen schreibt?

Warum unterstellst du mir zu wissen was der TE schreibt?

Ich habe weder den TE erwähnt, noch habe ich ihn zitiert

Aber ich danke dir für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch praktisch! Und schon weißt du, woran du bist!

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jooe50:

Man sollte sich schon aus Höflichkeit  wenigstens etwas Zeit für eine Antwort nehmen, muss ja kein Roman noch nicht mal eine Kurzgeschichte werden.

Höflichkeit ist übrigens kein Fremdwort , sollte man im Wortschatz haben!

Muss mich hier selber korrigieren. Wusste ja gar nicht wie einige angeschrieben werden. In einigen Fällen würde ich dann auch entsprechend oder gar nicht antworten!

Das mit der Höflichkeit im Grundsatz behalte ich aber bei.

Geschrieben

Offensichtlich schreibst du wohl die Falschen an. Falls Frauen auf diese Weise antworten sollten, dann ist das Gespräch schnell beendet, notfalls per NDB.

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind voll verschieden...mal nette Gespräche...mal nur ja

toll..schön usw.. aber wenn sowas kommt ist das interesse schon gleich schnell vorbei. 😉
Geschrieben
Naja, es geht - die meisten Leute sind einsilbig geworden ... sie lesen ja nicht mal mehr etwas größere Beiträge. Ich denke, dass die Leute generell fauler werden, auch mit Anschreiben oder generell mit dem Werben umeinander ...
Geschrieben
Stell anstelle von geschlossenen Fragen offene Fragen, auf die man eben nicht nur einfach mit ja und nein antworten kann. 😋 Oder erzähl von dir.
×
×
  • Neu erstellen...