Jump to content

Gehts nur mir so?


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meist kommt das einfache Gesperrt zum anschreiben aber naja viele schreiben auch nun das Sie ein Haufen Nachrichten bekommen von den Frauen bekommen aber naja jeder denkt sich dann den teil ( gleich werde ich wieder zitiert darüber )
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha2570:

Das liegt oft daran, das Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig kommunizieren

Aha , das weißt du woher ? 

Geschrieben
Erstens kannst davon ausgehen das die meisten Zuschriften von Typen Konzerten IQ unter Zimmertemperatur liegt und zweitens muss man sich fragen, was für Frauen Du den hier erwartest. Mit Philosophie, Politik und Weltgeschichte brauchst da nicht kommen.

Denke das man bei den allermeisten froh sein kann wenn sie den Mund halten ;-)

Wenn du schreibst "ficken?" und einsilbig ein "ja" bekommst, reicht das nicht für poppen.de?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zimti82:

Unhöflich ist das andere dann aber erst recht🤷‍♂️

Vielleicht wartet das Gegenüber ab, ob du noch bessere Fragen stellst. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb micha2570:
Das liegt oft daran, das Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig kommunizieren. Da muß es halt schnell gehen, mit dem Antworten Wirliches Interesse haben doch die wenigsten Frauen . Es ist langsam die pure Verarsche hier. Teilweise hat man den Eindruck, daß viele Frauen von Poppen.de bezahlt werden, nur um Mitglieder zu werben.

das sind Vorurteile, bei denen, den meisten Frauen wohl alles vergehen wird... fehlendes Interesse kann man also einfach unter Karma verbuchen

Geschrieben
Ja, das habe ich auch schon erlebt. Aber ich glaube eher, dass das Frauen waren, die mich nur als Sexobjekt betrachtet haben und Angst vor meinem Intellekt hatten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aha , das weißt du woher ? 

Tja, als Bezahl Mitglied hat man schon den Vorteil, daß man sehen kann, wieviel Nachrichten jeder am Tag so schreibt. Bei 300, 400, 500 Nachrichten kommt man schon ins grübeln.... Und das ist nun wirklich keine Seltenheit.😉😉

Geschrieben
Das Problem ist allgemein..... Egal wie man die Frauenwelt anschreibt ist es falsch. Mann hat eigentlich schon verkackt wenn man keine Modell Maße hat.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb micha2570:

 Teilweise hat man den Eindruck, daß viele Frauen von Poppen.de bezahlt werden, nur um Mitglieder zu werben.

Teilweise habe ich den Eindruck das du viel Blödsinn schreibst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Only_:

das sind Vorurteile, bei denen, den meisten Frauen wohl alles vergehen wird... fehlendes Interesse kann man also einfach unter Karma verbuchen

Keine Vorurteile, einfach Erfahrungswerte......

Geschrieben

Wenn du 1-2 einsilbige Antworten von deiner "Gesprächspartnerin" erhältst, frage doch direkt bei ihr nach, ob überhaupt Interesse besteht, oder du nur mit einem Sprachroboter verbunden wurdest.

Geschrieben
Flüssige Unterhaltungen sind hier schon etwas selten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haasi-3263:

. Mann hat eigentlich schon verkackt wenn man keine Modell Maße hat.

Komisch . Ich habe hier meine "Affäre" kennengelernt. Und der hat nun wirklich keine Traummaße. Er hat aber Humor und jammert nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Teilweise habe ich den Eindruck das du viel Blödsinn schreibst.

Mag sein. Du hast es aber gelesen und fühlst dich angesprochen. Wie ist das, getroffene Hunde bellen?? 😉😉

Geschrieben
Genau aus diesem Grund telefoniere ich nur, wenn ich wirklich Interesse habe.....Versuch mal diese Strategie...mich nervt diese ewige stundenlange schreiberei ,es entstehen oft Missverständnisse beim schreiben ,fragen werden geschickt umgangen beim schreiben ,die Zeit mit schreiben kann ich auch sinnvoller nutzen und zwar mit reden und dadurch besser kennenlernen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb micha2570:

Mag sein. Du hast es aber gelesen und fühlst dich angesprochen. Wie ist das, getroffene Hunde bellen?? 😉😉

Ja ich habs gelesen weil man hier im Forum ist. Muss man dir das auch noch erklären?

Geschrieben

Na dann...

Beispiel.

Ich schreibe mich mit einem Herren von dem ich weder Name habe Bild oder sonstige Angaben.:flushed:

Er hat mich zuerst angeschrieben und der zweite Satz führte schon auf meine saftige behaarte Möse laut seiner Aussage.:pussy:

Muss ich das ernst nehmen?.:confused:

Da wird Frau dann sehr kurz angebunden und schnürt ihn ab.!!:gun:

Sowas führt dann irgendwann zu einem Echo was sich wie einer Zeitschleife immer wiederholt!:exclamation:

Ja die pösen pösen Frauen die auf einer Stunde 100 Mails von 100 Männern haben.:white_check_mark:

Wenn ich das immer höre!!>:(

Vor allem weil Frauen ja nix in der BIRNE haben.:nail_care:

Bei einigen Kommentaren hier erklärt sich das von selbst warum Frau so einsilbig antwortet.:speak_no_evil:

Was erwartet der Mann?:poppen-1:

Nackte Frau am PC feucht willig geil höflich bereit besuchbar in dem Moment!:tits:

Ich erwarte gleich Kaffee frische Brötchen Lachs .....bekomme ich auch nicht!:sob:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Ganz tolle Einstellung!!! Man sollte doch reinen Wein einschenken oder zumindest den "Nein danke Button" drücken. Aber so würden wir sagen: "Thema der Seite verfehlt"

Richtig, danke für den Hinweis. Ich habe das korrigiert, meine Ausführung war nicht korrekt. 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ja ich habs gelesen weil man hier im Forum ist. Muss man dir das auch noch erklären?

Siehst du, jetzt bellst du noch lauter.... also muß doch  was wahres dran sein.😉🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb micha2570:

Siehst du, jetzt bellst du noch lauter.... also muß doch  was wahres dran sein.😉🤷‍♂️

Ja du hast recht. Und nu geh weiter jammern

Geschrieben
Wer kann heute noch kommunizieren?? Die meisten meiner Kunden muss ich an Theke und Telefon nach den ersten 2-3 Sätzen erstmal nach ihren Namen fragen. Damit sind viele überfordert 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Ich erwarte gleich Kaffee frische Brötchen Lachs .....bekomme ich auch nicht!:sob:

Nö soooo hohe Erwartungen darfst du nicht haben .

Früher zählen die 3 x k

Kinder Küche Kirche 

Heute

für jeden und alles all Zeit bereit ohne Erwartungen 

 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Teilweise habe ich den Eindruck das du viel Blödsinn schreibst.

funktioniert im Forum besser als im Postfach 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ja du hast recht. Und nu geh weiter jammern

Auf deutsch, Ja Ja. Ich habe nichts anderes erwartet.😉🤷‍♂️🙋‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...