Jump to content

Gehts nur mir so?


Zi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der karge Standart-Wortschatz..." Hi-Hey, Na Du, mags treffen..." Ist zwar analytisch interessant, jedoch mitnichten adäquat für eine reale Begegnung.
Geschrieben
Kollege da bist schonmal ein Schritt weiter als ich, bei mir kommt überhaupt keine Antwort zurück, oder es wird die nein Danke Funktion benutzt 🤫
Geschrieben
Also ich bin eine Quasselstrippe und telefoniere lieber, als dass ich schreibe. Dennoch antworte ich auch schriftlich recht ausführlich und kann mit maulfaulen Menschen genauso wenig anfangen wie du.
Geschrieben
Ich werde einsilbig, wenn ich kein Interesse an meinem Gegenüber habe. Ganz einfach.
Geschrieben
Das gibt's auch unter den Männern häufig genug.
Geschrieben
Wenn sowas passiert finde ich es halb so schlimm, denn so weiß ich gleich, dass mein Gegenüber kein Interesse hat bzw. Verbal leicht eingeschränkt ist und ein Treffen dann in einem einseitigen Gespräch enden würde! Schlimmer finde ich die Konversation die total nett und auf dem gleichen Level sind und dann kommt plötzlich nichts mehr ohne das etwas passiert ist. Das wird sich mir nie erschließen wieso jemand das tut.
Geschrieben
Bei so einer Einsilbigkeit hat die andere Person kein Interesse....einfach abhaken und feddisch 🤷‍♂️
Wenn dir das sehr oft passiert, dann solltest du dir eventuell mal Gedanken machen ..ob es nicht an deinen Nachrichten liegt 🤔
Geschrieben
Kann deine Erfahrungen voll und ganz bestätigen! Ich finde das auch sehr nervig!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stella24:
Wenn es so ist, hat das Gegenüber wohl kein Interesse.

Dann kann man das aber auch direkt sagen finde ich. Alles andere ist unhöflich und zeugt von nicht vorhandenem Anstand und Unhöflichkeit

heißundinn302
Geschrieben
Bedenke was die Frauen für anfragen bekommen und wieviel, habe von einigen schön gehört, das sie fast erschlagen werden von anschreiben, da ist jeder Mann ein Staubkorn. Das darfst nicht so eng sehen
Geschrieben
Naja dann scheinen die auch kein Interesse zu haben . Ich würde es genauso handhaben 🫣. Im übrigen ist für mich ständiges hin und her schreiben sinnlos . Es muss sich für mich lohnen .
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Der karge Standart-Wortschatz..." Hi-Hey, Na Du, mags treffen..." Ist zwar analytisch interessant, jedoch mitnichten adäquat für eine reale Begegnung.

Das ist so richtig,wenn ich so jemanden anschreibe brauch ich mich auch nicht wundern.

Aber Ich zB nehme mir die Zeit,lese das Profil durch und schreibe ausführlich oder mach mir zumindest gedanken das es kein 0815 an schrieb ist.

Da sollte dann zumindest auch mehr zurück kommen finde ich.

Wenn kein interesse besteht kann das gegenüber ja die mein danke option nutzen oder eben gar nicht antworten oder zumindest schreiben, du danke für dein interesse aber es passt nicht. Das finde ich ist nicht zuviel verlangt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zimti82:

Dann kann man das aber auch direkt sagen finde ich. Alles andere ist unhöflich und zeugt von nicht vorhandenem Anstand und Unhöflichkeit

Könnte man. Aber man will nicht unhöflich sein 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Könnte man. Aber man will nicht unhöflich sein 😉

Unhöflich ist das andere dann aber erst recht🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn ich angeschrieben werde antworte ich eher einsilbig , wenn ich kein Interesse an einem tiefergehenden Kontakt habe. Ich schreibe das aber auch spätestens in der 3. Nachricht.  

 

Manchmal kommt aber auch von dem der mich angeschrieben hat nicht mehr als eine Nachricht,  weil ich antworte ist er vielleicht in eine Schockstarre gefallen . Man weiß es nicht 🤷‍♀️😅

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt oft daran, das Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig kommunizieren. Da muß es halt schnell gehen, mit dem Antworten Wirkliches Interesse haben doch die wenigsten Frauen . Es ist langsam die pure Verarsche hier. Teilweise hat man den Eindruck, daß viele Frauen von Poppen.de bezahlt werden, nur um Mitglieder zu werben.

bearbeitet von micha2570
Geschrieben
Liegt daran dass die Frauen hier aus dem vollen schöpfen können weil sie total überrannt werden. Da bist du nur eine nummer, und wenn du keinen Porsche im Profil hast oder aussiehst wie ein Model, bekommst du keine oder keine Vernünftige Antwort. Das ist nicht meine Meinung sondern wurde schon öfter gesagt. Ich war mal auf einer anderen Plattform wo es umgekehrt war - die Frauen mussten die Männer anschreiben, ging technisch auch nicht anders. Ja, da haben die auf einmal blöd aus der Wäsche geschaut, fand ich gut.
×
×
  • Neu erstellen...